280°
Kostenlos die erste Hälfte der 5. Staffel von Breaking Bad gucken

Kostenlos die erste Hälfte der 5. Staffel von Breaking Bad gucken

FreebiesWatchever Angebote

Kostenlos die erste Hälfte der 5. Staffel von Breaking Bad gucken

Bei watchever.de könnt ihr schon jetzt, lange vor dem DVD und Blu-ray Release, die erste Hälfte der 5. Staffel von Breaking Bad gucken.
Dazu müsst ihr euch bei wachtever.de anmelden. Die ersten 30 Tage sind kostenlos und das Abo kann innerhalb dieser Zeit gekündigt werden, also genug Zeit um die ersten acht Folgen der finalen Staffel zu gucken.

18 Kommentare

naja nur dafür meld ich mich nicht dort an.

Jeder der die Serie vorher gucken möchte weiss wie das geht. Ich warte auf die Bluray.



Whatchever hat auch ne recht kleine Auswahl momentan noch und keine App für die Konsole.

Aber an sich nett

wann kommt endlich die neuen folgen

14. Juli geht's weiter

YO Mr. White! ultraaaahooooooooooot

Arte sollte bitte liefern!

... mh, ich möchte da sehr ungern meine Daten angeben... kann man direkt wieder kündigen oder geht das nur über FAX/BRIEF ?

kann man direkt online im Account kündigen.

Man kann direkt mit einem Klick im Accountmanager kündigen und die Kündigung erfolgt dann automatisch am Ende der 30 Tage. Auch abgesehen von Breaking Bad hat Watchever die mMn beste Film- und Serienauswahl in Sachen Online-Streaming in Deutschland bislang. Neben großen Blockbustern (Spiderman, Iron Man, Inception etc.) und allerhand wirklich namhaften Klassikern gibt es auch eine Menge Arthouse-Filme (Bergman, von Trier, Lynch, Herzog, Jarmusch und und und).
Noch dazu sehr oft in HD und auf Tablet/Smartphone verfügbar.
Natürlich ist das immer noch kein Vergleich zu Netflix, aber ich finde hier bekommt man im Gegensatz zu Maxdome's Premium-Paket mal richtige Qualität zu einem fairen Preis.
Ich kann die 30 Tage also nur empfehlen, habe sie jetzt selbst fast hinter mir (leider) und überlege ernsthaft, mir das zum regulären Preis zuzulegen (und DAS als MYDEALZER!)

Ich kannte die Serie vor Mydealz nicht und ich bin so froh dass ich sie 'entdeckt' habe!
Kanns kaum abwarten bis die neuen Folgen endlich anfangen

Schon auf englisch gesehen, einfach nur Geil die Serie.

Breaking Bad - Das einzig "schlimme" an der Serie ist, dass alle anderen Serien die man sieht plötzlich langweilig sind Man vergleicht es immer damit und es kommt enfach keine, wirklich keine in die Nähe

breaking_ned_by_akadoom-d5ebypc-560x792.

lightbody

Man kann direkt mit einem Klick im Accountmanager kündigen und die Kündigung erfolgt dann automatisch am Ende der 30 Tage. Auch abgesehen von Breaking Bad hat Watchever die mMn beste Film- und Serienauswahl in Sachen Online-Streaming in Deutschland bislang. Neben großen Blockbustern (Spiderman, Iron Man, Inception etc.) und allerhand wirklich namhaften Klassikern gibt es auch eine Menge Arthouse-Filme (Bergman, von Trier, Lynch, Herzog, Jarmusch und und und).Noch dazu sehr oft in HD und auf Tablet/Smartphone verfügbar.Natürlich ist das immer noch kein Vergleich zu Netflix, aber ich finde hier bekommt man im Gegensatz zu Maxdome's Premium-Paket mal richtige Qualität zu einem fairen Preis.Ich kann die 30 Tage also nur empfehlen, habe sie jetzt selbst fast hinter mir (leider) und überlege ernsthaft, mir das zum regulären Preis zuzulegen (und DAS als MYDEALZER!)



Regulärer Preis? Bestimmt fake account!

AUTOHOT!!!!

lightbody

Man kann direkt mit einem Klick im Accountmanager kündigen und die Kündigung erfolgt dann automatisch am Ende der 30 Tage. Auch abgesehen von Breaking Bad hat Watchever die mMn beste Film- und Serienauswahl in Sachen Online-Streaming in Deutschland bislang. Neben großen Blockbustern (Spiderman, Iron Man, Inception etc.) und allerhand wirklich namhaften Klassikern gibt es auch eine Menge Arthouse-Filme (Bergman, von Trier, Lynch, Herzog, Jarmusch und und und).Noch dazu sehr oft in HD und auf Tablet/Smartphone verfügbar.Natürlich ist das immer noch kein Vergleich zu Netflix, aber ich finde hier bekommt man im Gegensatz zu Maxdome's Premium-Paket mal richtige Qualität zu einem fairen Preis.Ich kann die 30 Tage also nur empfehlen, habe sie jetzt selbst fast hinter mir (leider) und überlege ernsthaft, mir das zum regulären Preis zuzulegen (und DAS als MYDEALZER!)



Du bist mir auf die Schliche gekommen! Habe monatelang vorgetäuscht ein normales Community-Mitglied zu sein... hat scheinbar nichts gebracht!

lightbody

Man kann direkt mit einem Klick im Accountmanager kündigen und die Kündigung erfolgt dann automatisch am Ende der 30 Tage.



Wenn ich das mache kommt: Wenn Sie Ihr Abonnement bei WATCHEVER beenden, ist es nicht mehr möglich, Ihre Lieblingsserien und -filme anzusehen.

Also kann ich dann doch nichts mehr sehe wenn ich jetzt schon kündige? (Gerade vor 10 Minuten angemeldet)

lightbody

Man kann direkt mit einem Klick im Accountmanager kündigen und die Kündigung erfolgt dann automatisch am Ende der 30 Tage.


Doch das geht, hatte mich auch erst nicht getraut wegen der ungünstigen Formulierung. Als dann das Abonnement fast vorbei war (3 Tage übrig) habe ich draufgeklickt und habe in der Mail-Bestätigung Bescheid gekriegt, dass man eben noch bis zum Ende des Probemonats schauen kann, danach nicht mehr.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text