Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Kostenlos die Legendären Pokémon Lugia oder Ho-Oh für Pokémon Ultrasonne- bzw. Ultramond-Edition. (Gamestop)
437° Abgelaufen

Kostenlos die Legendären Pokémon Lugia oder Ho-Oh für Pokémon Ultrasonne- bzw. Ultramond-Edition. (Gamestop)

16
eingestellt am 1. Nov 2018

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin
Bei Gamestop erhaltet ihr von dem 02.11 - 25.11 eins von den beiden Pokemon Lugia oder Ho-Oh für das 3DS Spiel Ultrasonne bzw. Ultramond.

Hinweis: Der Code kann an unseren Kassen in Form eines Flyers abgeholt werden. Auf dem Flyer befindet sich ein Rubbelcode. Der Code kann nur einmal eingelöst werden. Der Benutzer trägt sämtliche im Zuge des Freischaltens der Zusatzinhalte anfallenden Gebühren, z.B. Internetgebühren. Der Code kann eine begrenzte Gültigkeit haben. Sollte das Freischalten aufgrund eines Hardwarefehlers fehlschlagen, kann weder ein neuer Code bereitgestellt noch können Daten wiederhergestellt werden. Der Code wird von GameStop bei Verlust oder Diebstahl nicht ersetzt und kann nicht gegen Geld eingelöst werden.

1260044.jpg
Zusätzliche Info
Da war wohl jemand schneller.

Allerdings sollte noch erwähnt werden, dass auch für die Pokémon-Editionen Sonne und Mond Codes eingelöst werden können.

Außerdem gibt es Lugia nur für Sonne und Ultrasonne und Ho-Oh lediglich für Mond und Ultramond.


31724.jpg
Lugia hat folgende Werte:
  • Level: 60 (Sonne) bzw. 100 (Ultrasonne)
  • Fähigkeit: Erzwinger
  • Getragenes Item: Goldkronkorken (nur Ultrasonne)
  • Attacken: Wertewechsel, Luftstoß, Sondersensor und Antik-Kraft (Sonne) bzw. Luftstoß, Erdkräfte, Psychokynese und Rückenwind (Ultrasonne)


31724.jpg
Ho-Oh hat die folgenden Werte:
  • Level: 60 (Mond) bzw. 100 (Ultramond)
  • Fähigkeit: Erzwinger
  • Getragenes Item: Goldkronkorken (nur Ultramond)
  • Attacken: Ausbrennen, Läuterfeuer, Sondersensor und Antik-Kraft (Mond) bzw. Läuterfeuer, Sturzflug, Erdbeben und Rückenwind (Ultramond)

Zusätzlich noch die Anleitung, wie ihr euch Lugia bzw. Ho-Oh sichert:

1.) Starte deine Ausgabe von Pokémon Sonne, Pokémon Mond, Pokémon Ultrasonne oder Pokémon Ultramond.
2.) Wähle im Startmenü die Option "Geheimgeschehen" aus.
3.) Wähle "Geschenk empfangen" aus.
4.) Wähle "Per Internet empfangen" und bestätigemit "Ja", um eine Internetverbindung herzustellen.
5.) Dein Legendäres Pokémon wird übertragen.
6.) Sprich in einem beliebigen Pokémon-Center mit dem Lieferanten oder der Lieferantin, um dein Legendäres Pokémon zu erhalten.
7.) Vergiss nicht, dein Spiel zu speichern!

Wie versprochen, werden zusätzlich noch einmal alle hier getaggt, die es sich so gewünscht hatten. Für alle anderen: Diese zugefügten Informationen liken, um in die Tag-Funktion aufgenommen zu werden.

@LucasBehrend
@Astoss
@big_wolf
@Cpt.Birdseye
@meffie96
@SlewiG
@sthstpd.
@tronic0815
@Ginalisalol
@ExilFrankfurter
@Lily_Ani
@Totobiii
@nickthomas5851
@The_Lovecat
@bigsig82
@Marshl_99
@Lunawan
@Loewe1887
@GlassedSilver
@asauerwein
@Sternstunden
@Dr_Acular_
@rockinqueen
@Ruhrpottlady
@Rhesaso
@PikNic
@Willi1999
@Sorgothas_me
@Akira90

Bei @Habakuk19 bitte ich um Bestätigung, dass du auch wirklich getaggt werden möchtest. Falls nicht, wirst du selbstverständlich aus dem Verteiler entfernt. Wer noch entfernt werden möchte, gibt mir einfach per Kommentar oder Privatnachricht Bescheid. Ich werde mich unverzüglich darum kümmern!

Gruppen

Beste Kommentare
hostelhostel02.11.2018 06:13

Habe ich nie verstanden, auch als Kind nicht Ob ich jetzt mit nem …Habe ich nie verstanden, auch als Kind nicht Ob ich jetzt mit nem Ratzfratz rumlaufe oder mit nem Mew war doch scheiß egal.


Wer das Pokémon Rattfratz falsch schreibt und mit Mew gleichsetzt sollte kein Pokémon spielen
16 Kommentare
... die legendären Pokémon ...

Sag bitte nicht, dass das jetzt Absicht war, für Leute mit entsprechendem Alarm
Ich hasse es bei Gamestop...wollen einem immer noch was andrehen
Natürlich auch für Sonne und Mond
Warum nicht wieder Online sondern bei dem .... Laden
Warum nicht den vorhandenen aktualisieren von @ichbrauchdas_nicht ?
Irgendwie lag zu meiner Zeit der Reiz darin, sich die Pokemon zu fangen
Klar da gab es auch Cheatmodule aber die waren mehr so der HaXX0r-Underground Shit
Fand ich irgendwie cooler als sich Pokemon im Laden kaufen zu können
Habe ich nie verstanden, auch als Kind nicht Ob ich jetzt mit nem Ratzfratz rumlaufe oder mit nem Mew war doch scheiß egal.
Bekommst sie ja auch geschenkt ansonsten kannst dir alle bei eBay kaufen oder eben selber cheaten die Viecher kann man ja teilweise gar nicht anders bekommen
hostelhostel02.11.2018 06:13

Habe ich nie verstanden, auch als Kind nicht Ob ich jetzt mit nem …Habe ich nie verstanden, auch als Kind nicht Ob ich jetzt mit nem Ratzfratz rumlaufe oder mit nem Mew war doch scheiß egal.


Wer das Pokémon Rattfratz falsch schreibt und mit Mew gleichsetzt sollte kein Pokémon spielen
Falls es nicht wieder so wie beim letzten Mal ist und die Angestellten über den Aktionszeitraum weder Code, noch Informationen erhalten haben.
Umpavor 1 h, 27 m

Wer das Pokémon Rattfratz falsch schreibt und mit Mew gleichsetzt sollte …Wer das Pokémon Rattfratz falsch schreibt und mit Mew gleichsetzt sollte kein Pokémon spielen


MMD
Danke für den Reminder! @ichbrauchdas_nicht
Dann mal auf zum Halsabschneiderladen...!
Umpavor 17 h, 11 m

Wer das Pokémon Rattfratz falsch schreibt und mit Mew gleichsetzt sollte …Wer das Pokémon Rattfratz falsch schreibt und mit Mew gleichsetzt sollte kein Pokémon spielen

Ach komm, habe das dumme Spiel seit 10 Jahren nicht gespielt. Es macht einfach keinen Unterschied, es sind beides nur Bilddateien mehr auch nicht.
War heute mit meiner Schwester dort vorbei gekommen und konnte mir zwei Codes fuer mich sichern.

Dabei hab ich die Gelegenheit genutzt um zu fragen ob sie auch einen Reperaturservice haben.
Mein 3DS (allers erste Version zu Release) hat das bekannte Problemen das er sich mit
einem Leutsprecherknacken ausschaltet wenn man in etwas mer als 30-45 Crad oeffnet.
Gamstop reperariert laut deren Auskuft wohl nur noch den New3DS oder neuer.
Kennt jemand einen guten Onlinreperaturdienst fuer Konsolen der auch den
normalen 3DS repariert??
Bei ebay konnte ich zwar welche finden aber am lebsten waere mir
ein Service der auch eine eigene Internetseite haette mit enstsprechend guten Bewertungen.
Zuerst wollte ich ihn ja sebst rearieren und da man das Flachbandkabel fuer 8-14 Euro bekommt
Alerdings kamen beide Lieferungen nicht an bzw wurden von Zol einkassiert.
Danke fürs markieren..
Ich bin schon gespannt ob bzw was im Dez kommt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text