312°
ABGELAUFEN
kostenlos durch Radio Brocken in den Wildpark Weißewarte
5 Kommentare

Wie sich andere ständig mit dir um Radio Broken batteln

Onima

Wie sich andere ständig mit dir um Radio Broken batteln



Und der Martin, is immer der Verlierer.

Wie wär´s mal mit "kostenlos mit Radio Brocken nach Maritius"?

„Hallo Radio Brocken“ zum zweiten X)

Wir warten ja auf Belantis oder Memleben^^
Man muss aber auch echt sagen, dass die Aktionen wirklich klasse sind.

Wir haben unseren größeren Kindern noch jedem ein Schüler Ferien Ticket gekauft und so können sie durch Radio Brocken, fast jeden Tag irgendwo hinfahren und einen schönen Tag verleben.

Nur die Kino Aktion ging in die Hose, weil es unzureichend organisiert war und somit ist nicht jeder kostenlos ins Kino gekommen. Also mussten wir bezahlen und waren etwas sauer. Als ich dann aber meinen unmut am Telefon kundgetan hatte, wurden mir als wiedergutmachung Freikaten fürs Kino zugesannt. Das ist nicht selbstverständlich und somit richtig klasse.


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text