134°
ABGELAUFEN
Kostenlos ein Päckchen VOGUE-Zigaretten
Beliebteste Kommentare

Brace yourself, die "rauchen ist ungesund, cooooold" Posts kommen..

Aber bei den "Nuttenstängeln" sag selbst ich nein.

hellium

rauchen ist nicht nur ungesund, sondern auch tödlich! wenn ich mal einen burger oder nutella esse, dann ist es ungesund, aber wenn ich mir blausäure, wie die nazis ihren opfern (zyklon b(lausäure), in die lungenflüge sauge, dann ist das schon etwas mehr!



Du vergleichst doch nicht allen ernstes Völkermord mit Rauchen?
Alter Schwede, deine Gedanken sind mehr als nur verworren...

Duesenjet123

Brace yourself, die "rauchen ist ungesund, cooooold" Posts kommen..



Könnte daran liegen, dass ich gerade einen Raucher mit Lungenkrebs in den Tod habe begleiten müssen.... das ist nicht schön. Aber müsst ihr selbst wissen. Wünschen tue ich es keinem.

62 Kommentare

Brace yourself, die "rauchen ist ungesund, cooooold" Posts kommen..

Aber bei den "Nuttenstängeln" sag selbst ich nein.

**Diese Aktion gilt nur für RaucherInnen über 18 Jahre und nur, solange der Vorrat reicht.

rauchen ist nicht nur ungesund, sondern auch tödlich! wenn ich mal einen burger oder nutella esse, dann ist es ungesund, aber wenn ich mir blausäure, wie die nazis ihren opfern (zyklon b(lausäure), in die lungenflüge sauge, dann ist das schon etwas mehr!

Duesenjet123

Brace yourself, die "rauchen ist ungesund, cooooold" Posts kommen..



Könnte daran liegen, dass ich gerade einen Raucher mit Lungenkrebs in den Tod habe begleiten müssen.... das ist nicht schön. Aber müsst ihr selbst wissen. Wünschen tue ich es keinem.

Danke

Yeah freie Zigaretten :). Gibts nicht auch gerade welche von Pall Mall umsonst?

finde ich nciht so toll:

EinwilligungserklärungIch bin damit einverstanden und bestätige durch Setzen des Häkchens und Betätigen der Schaltfläche, dass1. die vorstehenden Daten von der British American Tobacco (Germany) GmbH oder anderen Unternehmen der deutschen British American Tobacco (Industrie) GmbH-Gruppe (BAT)**, Alsterufer 4, 20354 Hamburg zu Werbezwecken, insbesondere auch zum Erhalt von Warenproben, erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden;2. ich mit Mitteilung meiner E-Mail-Adresse zu Werbezwecken kontaktiert werde;3. meine persönlichen Daten zum Zwecke der Identitätsprüfung an die SCHUFA Holding AG, (Kormoranweg 5, 65201 Wiesbaden) übermittelt werden und die SCHUFA daraufhin den Grad der Übereinstimmung der bei ihr gespeicherten Personalien mit den von mir angegebenen Personalien in Prozentwerten sowie ggf. einen Hinweis auf eine zurückliegend bei der SCHUFA oder einem anderen Vertragspartner durchgeführte ausweisgestützte Legitimationsprüfung an British American Tobacco (Germany) GmbH zurückübermittelt. British American Tobacco (Germany) GmbH kann somit anhand der übermittelten Übereinstimmungsraten erkennen, ob eine Person unter der von mir angegebenen Anschrift im Datenbestand der SCHUFA gespeichert ist. Ein weiterer Datenaustausch oder eine Übermittlung abweichender Anschriften sowie eine Speicherung meiner Daten im SCHUFA-Datenbestand findet nicht statt. Es wird aus Nachweisgründen allein die Tatsache der Überprüfung der Adresse bei der SCHUFA gespeichert.Nähere Informationen finden Sie unter www.meineSchufa.deMir ist bekannt, dass die Angaben freiwillig erfolgen und meine Einwilligung jederzeit widerrufen werden kann.


Zigaretten sind aus Tabak und das ist ein Genussmittel,wussten schon die Alten Indianer.

Ihre email ist nicht in unserer Datenbank
Leider können sie sich mit dieser email mit registrieren da diese schon in unserer Datenbank ist.

Wtf oO

Produkttester

Yeah freie Zigaretten :). Gibts nicht auch gerade welche von Pall Mall umsonst?



Ne aber Anfang der Woche kam ne Johnny Player ohne irgendwas oder so ka hab die wie immer verkauft

hellium

rauchen ist nicht nur ungesund, sondern auch tödlich! wenn ich mal einen burger oder nutella esse, dann ist es ungesund, aber wenn ich mir blausäure, wie die nazis ihren opfern (zyklon b(lausäure), in die lungenflüge sauge, dann ist das schon etwas mehr!



Du vergleichst doch nicht allen ernstes Völkermord mit Rauchen?
Alter Schwede, deine Gedanken sind mehr als nur verworren...

"ES GIBT DA
EIN KLEINES PROBLEM

Tut uns leid, aber unser System meldet einen Fehler. Falls Sie in Deutschland wohnen, über 18 sind und sich definitiv nicht vertippt haben, hilft Ihnen unsere kostenlose Service-Hotline gerne weiter: 0800-8648644."

BLÖD.
Ja, ja und ja. Wo liegt denn das Problem?

kostenlose Ciggas sind immer gut, thx!!!

Hier ist nicht der richtige Platz für Drogenwerbung!

Uuiiuuiiuiiiiii... ich besuche mal den "kostenlosen Kippen"-Thread und heule den ganzen Rauchern doch mal vor, wie schädlich das doch alles ist und überhaupt, was ist das eigentlich für eine Einwilligungserklärung?? *norgelnörgel*


Alter, habt ihr keine anderen Hobbies?? oO oO oO

Oben rechts befindet sich das X... tut mir und uns den Gefallen und BENUTZT ES!!!


funktioniert -> hot
konnte zwar keine sorte auswhäen, aber naja

hot , auch wenn man sich nicht die Sorte auswählen konnte ( habe beim letzten Mal die Blauen bekommen , hoffe die schicken diesmal die Roten )

Du vergleichst doch nicht allen ernstes Völkermord mit Rauchen?


Du vergleichst doch nciht etwa eine Glaubensgemeinschaft mit Völkern?

Danke (_;)

KlugschHeisst

und überhaupt, was ist das eigentlich für eine Einwilligungserklärung?? *norgelnörgel*



öhm du musst schon zugeben, dass diese einwilligungserklärung (unabhängig von den frauenkippen) heftig ist!

KlugschHeisst

Oben rechts befindet sich das X... tut mir und uns den Gefallen und BENUTZT ES!!!



kann ich nur an dich zurück geben, man muss sich nciht auf diese unsachliche diskussion hier einlassen

ich hätte mir gerne ein päckchen bestellt, werde aber aufgrund der o.g. erklärung verzichten!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text