Kostenlos: Elegante Frakturschriften für Windows, Linux und Mac
-181°Abgelaufen

Kostenlos: Elegante Frakturschriften für Windows, Linux und Mac

8
eingestellt am 6. Dez
Achtung: Den Download-Link erhalten Sie nach der Registrierung via Mail.
Die Schriftensammlung läuft unter Windows Vista, 7, 8 und 10.
PVG: 19,95€

Fraktur ist die klassische "deutsche" Druckschrift. Vom 16.
bis ins 20. Jahrhundert an wurden die meisten Druckwerke im
deutschsprachigen Raum in Fraktur angefertigt.


Heutzutage verwendet man Frakturschriften gerne dekorativ. Gerade
wenn man etwas Altertümlichkeit oder althergebrachte Qualität
vermitteln möchte, macht die Fraktur eine gute Figur – etwa auf
Schildern, in Prospekten oder auf Einladungskarten.


In dem Paket Elegante Frakturschriften erhalten Sie 70 klassische Frakturschriften aller Stilrichtungen und Epochen: Fraktur, Gotisch, Rundgotisch (Rotunda) und Schwabacher.


Die Schriften in dieser Sammlung besitzen vollständige
Zeichensätze mit allen westeuropäischen Akzentbuchstaben und dem
Eurozeichen.


Mit der Sammlung Elegante Frakturschriften wird es ganz einfach, authentisch alt wirkende Designs und Schriftstücke zu gestalten.

  1. Freebies
  2. Software
8 Kommentare

Das wird den Kameraden gefallen

MaikMatteliovor 6 m

Das wird den Kameraden gefallen

Lol ja für die Biodeutschen

MaikMatteliovor 6 m

Das wird den Kameraden gefallen


Ist das so

Verfasser

Und why ist das Cold?

MoweMEvor 2 m

Und why ist das Cold?


Weil es Fonts ohne Ende kostenlos im Netz gibt. Und das ohne seine Mail abgeben zu müssen

Verfasser

eLm3xvor 24 m

Weil es Fonts ohne Ende kostenlos im Netz gibt. Und das ohne seine Mail …Weil es Fonts ohne Ende kostenlos im Netz gibt. Und das ohne seine Mail abgeben zu müssen



Das ist mir klar, aber eben nicht genau die Fonts.

MoweMEvor 26 m

Das ist mir klar, aber eben nicht genau die Fonts.


Fraktur Fonts

Sicherlich nicht 100% die selben, aber eben Fraktur Fonts und das kostenlos und ohne Registrierung.

Echt schöne Schriften dabei. Was sich die Leute hier anstellen wegen der Email. Für 10cent Ersparnis sind die doch ansonsten auch so einfallsreich im Fake-Daten erfinden
Von mir würde es ein hot geben wenn ich noch wählen könnte, so muß halt ein Danke reichen

EDIT:
Hier der Download-Link für die Fonts : softmaker.net/dow…zip
Bearbeitet von: "ParanoiderAndroid" 7. Dez
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text