Kostenlos: Erstes Kapitel von 2D-Grafik-Adventure ”Sol705”
Abgelaufen

Kostenlos: Erstes Kapitel von 2D-Grafik-Adventure ”Sol705”

0
eingestellt am 16. Mär
Ich habe noch einmal etwas für die Leute aus der Monkey Island, Day of the Tentacle und Indiana Jones Zeit gefunden. Ab sofort gibt es das liebevoll gestaltete 2-D-Mystery-Adventure "Sol705" für sämtliche gängigen Plattformen (Adroid, iPhone, iPad, Windows, MAC osx, Linux) mit dem ersten Kapitel ”Exordium” frei zur Verfügung.

Hier die Beschreibung des Spiel bei GooglePlay:
Nimm teil an diesem urkomischen Point-and-Click-Grafikadventure rund um eine Gruppe bizzarer Freunde, die ihre Fehler in der Schule korrigieren, indem sie ihre Freizeit in ihrem eigenen geheimen Forschungsverein verbringen: Sol705.

Diese Winterferien sind eine einzigartige Gelegenheit, ein neues Geheimnis in der Nähe des Tucana-See zu lösen, einer bösartigen, dekadenten Stadt, in der alles passieren kann! Nimm teil an zweifelhaften Untersuchungen, welche auf vergessenen Aufzeichnungen über paranormale Phänomene basieren. Aber viel wichtiger, hilf den Jungs, sich der schwierigsten und aufregendsten Herausforderung überhaupt zu stellen: Kontakt zu diesen legendären Wesen... Klassenkameraden des anderen Geschlechts!

Eigenschaften
  • Vollständige englische Sprachausgabe mit Untertiteln in Französisch, Spanisch, Russisch und Deutsch.
  • Super lustige Rätsel und tolles Zeug zum Einsammeln und Benutzen; Alte VHS-Kassetten, narkoleptische JoJos, ausgestopfte Maulwürfe, Schokoriegel und noch viel mehr!
  • Ein Original-Soundtrack, der von Punk bis zum peinlichsten Symphonierock der 70er reicht.
  • 2D-Grafik mit Animationen höchster Qualität im Pixel-Cartoon-Stil
  • Weil Nostalgie auch nicht mehr ist, was es mal war!
Zusätzliche Info

Gruppen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text