302°
ABGELAUFEN
Kostenlos essen und trinken am 25.2.2015 ab 18 Uhr im Quadriga Forum Berlin

Kostenlos essen und trinken am 25.2.2015 ab 18 Uhr im Quadriga Forum Berlin

Freebies

Kostenlos essen und trinken am 25.2.2015 ab 18 Uhr im Quadriga Forum Berlin

--------
Ich hab den Deal mal als abgelaufen markiert, da sich der Veranstalter bei uns gemeldet hat mit dem Wunsch der Löschung.
Wortlaut war ungefähr folgender:

Es ist keine öffentliche Veranstaltung, es werden nur deren Verteiler eingeladen. Sollten wir den Deal nicht löschen, wird dafür gesorgt, dass mydealzer vor der Tür stehen bleiben.

kann sich jetzt ja jeder seine eigene Meinung zu bilden.

------ David

18-23 Uhr irgendeine Konferenz, man muss sich kostenfrei anmelden und ein bisschen Gesabbel von Sigmar Gabriel anhören. Kann man aber wohl auch weghören. Die ganze Zeit gibts aber wohl was zu essen und zu trinken.

Infos:

D64 Neujahrsempfang

"Vor drei Jahren wurde D64 gegründet und seitdem versuchen wir, uns in die Diskussion über eine moderne Digitalpolitik einzubringen. Auch 2015 wird das Internet nicht mehr weggehen und wir sehen mehr Gesprächsbedarf als je zuvor, denn die Herausforderungen der Digitialisierung der Gesellschaft sind vielfältig.

Wir freuen uns sehr, dass der SPD Parteivorsitzende und Wirtschaftsminister Sigmar Gabriel einen Impulsvortrag zur digitalen Gesellschaft geben wird. Danach wird viel Zeit zum Networking sein.

Es gibt auch was zu essen und zu trinken.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und gute Gespräche. :)"

Quadriga Forum Berlin
Werderscher Markt 15, 10117 Berlin

Beliebteste Kommentare

da bleibt doch eh nix mehr übrig, wenn Sigmar Gabriel einmal zulangt

Ende Februar ein Neujahrsempfang???
Ist D64 der Nachfolger vom C64??
Wird wohl auf dieser Ebene diskutiert.

Gibt es Bananen und Tomaten?

Und die Presse verkauft es dann als "Überwätigende Anzahl von Teilnehmern".
[ Dieser Manta wurde Manni_poliert ]

MyDealz - everything is possible!

33 Kommentare

Gibt es Bananen und Tomaten?

Hoffentlich viele Eier ..

ob die nutella haben für die mydealzer?

Toll

Und die Presse verkauft es dann als "Überwätigende Anzahl von Teilnehmern".
[ Dieser Manta wurde Manni_poliert ]

MyDealz - everything is possible!

Ende Februar ein Neujahrsempfang???
Ist D64 der Nachfolger vom C64??
Wird wohl auf dieser Ebene diskutiert.

Rattanwut

Ist D64 der Nachfolger vom C64??


da bleibt doch eh nix mehr übrig, wenn Sigmar Gabriel einmal zulangt

neeed

da bleibt doch eh nix mehr übrig, wenn Sigmar Gabriel einmal zulangt



Die Mydealzer sollen doch als Vorkoster dienen, um zu sehen, ob das Essen nicht vergiftet ist.

Das Essen könnte noch so gut sein wenn ich den Brummkreisel Gabriel sehen muß kann ich es nicht bei mir halten....

Was haben die eigentlich genommen? Allein das Abfrageformular kann doch nru von egstörten entworfen sein...



Werd trotzdem mal hin, da ich an dem Tag eh in der nähe zu tun habe und dann ein kostenloses essen, etwas Frust ablassen ach nem AAnstregenden Tag (Eier werfen) paßt doch perfekt. X)

.. die Reden des Hrn. Gabriel stimulieren ja eigentlich eher weniger zur Nahrungsaufnahme - sondern eher zum diesbezüglichen Rückwärtsgang!

[quote=neeed]da bleibt doch eh nix mehr übrig, wenn Sigmar Gabriel einmal zulangt [/qu
der Fettsack frisst alles alleine X)

Vor drei Jahren wurde D64 gegründet und seitdem versuchen wir, uns in die Diskussion über eine moderne Digitalpolitik einzubringen.



Eigenzitat!

unvergessen wie Slmoka den Sigmar auflaufen läßt:
youtube.com/wat…nY8

Rattanwut

Ende Februar ein Neujahrsempfang???




Ja, dann wird Gabriel wohl wieder einigermaßen nüchtern sein ! ;-)

Einmal um den rum, und mein freier Tag ist auch im Eimer. ;-)

neeed

da bleibt doch eh nix mehr übrig, wenn Sigmar Gabriel einmal zulangt


der hat doch aus Sicherheitsgründen sein eigenes Buffet

Ich hoffe ihr wisst worauf ihr euch da einlasst, ist aber wirklich ziemlich lustig wenn man gut seine Rolle spielen kann. Mit Fake-Visitenkarten und einer guten Backstory hat man einen Abend lang wirklich gute Unterhaltung

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text