576°
Kostenlos faxen per E-Post-App [iOs,Android]
Beste Kommentare

Verfasser

RayT

Faxen? Willkommen in 1998.



Auch wenn man mittlerweile viele Verträge per Email kündigen kann, ist Fax immer noch in diesem Bezug die Goldlösung.

RayT

Faxen? Willkommen in 1998.


Willkommen in Deutschland.

RayT

Faxen? Willkommen in 1998.


ich faxe nach wie vor viel, da rechtssicherer als Mail. Natürlich ohne Faxgerät, also sinnfreier Kommentar.
Hingegen: Wer bitte hat ernsthaft schon ePost verschickt?

Na, da bleibe ich wohl weiter bei cospace, auch wenn ich den Browser anwerfen muss.

86 Kommentare

Zum Faxe verschicken ist ePost richtig top. Danke für den Hinweis.

Faxen? Willkommen in 1998.

Erfordert E Post nicht nen PostIdent?

bernd_uwe

Erfordert E Post nicht nen PostIdent?



bei der online anmeldung ja!

Verfasser

RayT

Faxen? Willkommen in 1998.



Auch wenn man mittlerweile viele Verträge per Email kündigen kann, ist Fax immer noch in diesem Bezug die Goldlösung.

Brauch ich dazu so nen ePost Behörden eMail Adress Scheiß?

Na, da bleibe ich wohl weiter bei cospace, auch wenn ich den Browser anwerfen muss.

einfach app auf iOS gerät und faxen? oder brauch ich dazu diesen ePost vertrag?

RayT

Faxen? Willkommen in 1998.



Dachte ich auch. Weil heutzutage soviel gefaxt wird, lohnt es sich extrem!

ich mache oft "faxen"! ^^
kann ich nun damit auch per app kostenlos tun?! ^^

Ja logisch muss man dafür bei epost angemeldet sein. Und man kann auch schon längst in der App für Android faxen, also bitte mal entsprechend anpassen.

Man brauch doch zum Faxen die App nicht. Das geht doch über die Website schon ewig.

Kann ich auch Anhänge wie PDFs etc. Faxen? Finde das nicht...

RayT

Faxen? Willkommen in 1998.


Willkommen in Deutschland.

strast

Kann ich auch Anhänge wie PDFs etc. Faxen? Finde das nicht...


auf der Webseite ja, auf App?

Bis auf das PostIdent Verfahren was man einmal machen muss, sprich mit Perso zur Post dackeln, ist es die ganze Zeit schon für lau, PDF Dokument oder Word Datei einfach über die Homepage faxen. Eigene Fax Nr mit 03222 Vorwahl gibt es auch für lau. Als Kündigungsbetätigung super da man auch direkt einen Fax Sendebericht bekommt. Das alles an Servive für lau und nur ein Post Ident Verfahren vorweg, hut ab Post. Auch wenn es häufig ein echter Schnarchverein ist, hier Daumen hoch !

beneschuetz

auf der Webseite ja, auf App?


Bitte was?

RayT

Faxen? Willkommen in 1998.


ich faxe nach wie vor viel, da rechtssicherer als Mail. Natürlich ohne Faxgerät, also sinnfreier Kommentar.
Hingegen: Wer bitte hat ernsthaft schon ePost verschickt?

strast

Kann ich auch Anhänge wie PDFs etc. Faxen? Finde das nicht...



ts;dr X)

t-online user mit den teureren flatrates haben Fax-Schreiben inklusive. einfach ins email center schauen, wusste ich bis ich vor kurzem ein Fax schreiben wollte auch nicht

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text