-72°
Kostenlos: Fotokalender für 2015, selbst online gestalten & ausdrucken

Kostenlos: Fotokalender für 2015, selbst online gestalten & ausdrucken

FreebiesGoogle Angebote

Kostenlos: Fotokalender für 2015, selbst online gestalten & ausdrucken

in einer Zeit mit ausreichender Technik in jedem 3. deutschen Haushalt einfach selber gestalten und ausdrucken, ganz nach individuellen Wünschen. Es reicht schon die brauchbare Idee und es muss kaum was kosten, wenn man sich zb. für schwarz-weiß entscheidet statt Farbe..na dann viel Spaß

anhängend gerne noch andere Alternativ-Links..

fotokalender.ws/

chip.de/new…tml

7 Kommentare

cold

Das kann ich dann selbst auf meinem kostenlosen Drucker mit kostenloser Tinte auf mein kostenloses Fotopapier drucken.

Prima.

@Kamerahelden

geizhals sogar noch bei freebies und geschenkter bequemlichkeit..der kram staubt doch sowieso bei dir zuhause ein, hauptsache man hat es ne? das is auch so typisch deutsch

Wer staubt ein?

Ich habe nur versucht dir den Unterschied zwischen einem Freebie und einem Quatschie zu erklären.

@Kamerahelden

Das ist genau so cold wie jede App oder Software die hier geposted wird, man muss sie auf dem kostenlosen Computer Smartphone... ueber die kostenlose Internetverbindung downloaden um dann den Computer mit kostenlosem strom zu fuettern
Kamerahelden, so eine schwachsinnige Argumentation

Kamerahelden

Wer staubt ein? Ich habe nur versucht dir den Unterschied zwischen einem Freebie und einem Quatschie zu erklären. @Kamerahelden



Warum zum Schluss immer dieses "@kameradödel"?

Kamerahelden

Das kann ich dann selbst auf meinem kostenlosen Drucker mit kostenloser Tinte auf mein kostenloses Fotopapier drucken. Prima. @Kamerahelden


Warum steht da immer @Kamerahelden?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text