135°
ABGELAUFEN
[Kostenlos für Netbank-Kunden] Handelsblatt im Wert von 206 Euro für 6 Monate / keine Kündigung Notwendig.
[Kostenlos für Netbank-Kunden] Handelsblatt im Wert von 206 Euro für 6 Monate / keine Kündigung Notwendig.
  1. Freebies
Kategorien
  1. Freebies

[Kostenlos für Netbank-Kunden] Handelsblatt im Wert von 206 Euro für 6 Monate / keine Kündigung Notwendig.

Ich stelle dies mal unter DEALS ein, da DIVERSES wohl eher weniger beachtet wird...

Leute, die Netbank-Kunde geworden sind, sollten ihre (Spam-)Mails checken:

Eben per Newsletter erhalten:

Sichern Sie sich jetzt ein Gratis-Abo des Handelsblatts –
exklusiv für netbank–Kunden – und erhalten Sie regelmäßig
aktuelle Nachrichten aus Wirtschaft, Politik, Unternehmen
und Märkten frei Haus. Das Abo endet automatisch nach 6
Monaten, sodass Sie sich um nichts kümmern müssen.
Da uns nur ein limitiertes Kontingent zur Verfügung steht,
gilt das Angebot nur, solange der Vorrat reicht.


Wert: 206 Euro für 0 !

P.S. Ja, wenn Ihr kein Netbank-Kunde seid, könnt Ihr natürlich auch COLD voten
*muahahahahahaaaaa*

28 Kommentare

Gibts einen Haken?

Verfasser

KEINE Kündigung Notwendig, Belieferung endet automatisch.
Abgewickelt wird das über Connectare, die u.a auf die Focus-Abos für die M&M-Karten ausliefern.

Die personenbezogenen Daten des Bestellers werden von Connectare und Handelsblatt ausschließlich zur Belieferung der Zeitschriften verwendet und danach vernichtet. Diese Nutzung erfolgt unter Beachtung der gesetzlichen Regelungen zum Datenschutz, insbesondere des Bundesdatenschutzgesetzes.


(_;)

Ich stelle dies mal unter DEALS ein, da DIVERSES wohl eher weniger beachtet wird...



Weder noch! Freebies wäre richtig gewesen.

Der Deal hat schon nen Bart, ist aber nach wie vor gut

Verfasser

Ich stelle dies mal unter DEALS ein, da DIVERSES wohl eher weniger beachtet wird...



Sorry, da hast Du natürlich recht !

Muss erstmal schauen wann das laufende halbe Jahr abläuft ;-)

sehr nais !!

Mal ne dringende Frage! Müssen die Daten mit dem Netbankkunden übereinstimmen oder kann ich das abo auch auf eine andere Person abschließen? trau mich nich es auszuprobieren, hab nur einen code :P

und ist das tatsächlich ein individueller code? kann man jmd einen benutzten posten bzw. probieren ob man es nochmal verwenden kann?

Verfasser

Schnappi Schnapp

Mal ne dringende Frage! Müssen die Daten mit dem Netbankkunden übereinstimmen oder kann ich das abo auch auf eine andere Person abschließen? trau mich nich es auszuprobieren, hab nur einen code :P



Schließ doch einfach auf Dich ab und ändere danach die Lieferadresse über den Zusteller.
Bekommst doch eh noch ein Begrüßungsschreiben, da sollte das problemlos möglich sein.

Gestern das Netbank-Konto gekündigt, heute den Code bekommen, mal schauen ob es noch durchgeht! Auf jeden Fall ein "hot" von mir!

Poste mal einer den Code, der ne schon verwendet hat Vllt isseskein Individueller.

meiner ist 223**02. Bei euch auch?

frave11

meiner ist 223**02. Bei euch auch?



Nope meiner ist anders, fängt mit 3 an also sind die wirklich nur einmalig nutzbar.

lol, und ich hab da extra bei denen noch ein depot eröffnet. jetzt kriegts doch jeder kunde. egal, die zeitung gehört echt zu den besten. hot!

Besser gehts doch nicht!
Gleich mal bestellt!

Also kriegt man jetzt statt der austehenden Prämien ein Gratis-Abo. Immerhin etwas... ;-)

LOL, ich hab bei ner Aktion vor ca. drei Monaten das Abo mit nem Fantasiecode bestellt. Als nix kam hab ich nach nem Monat mal nachgefragt und mir wurde mitgeteilt, dass mein Code nicht korrekt sei und ich deshalb kein Abo erhielte. Daraufhin hab ich die Sache ad acta gelegt.

Seit Montag liegt plötzlich jeden Morgen die aktuelle Handelsblatt Ausgabe im Briefkasten... und heute bekomm ich von Netbank nen korrekten Code per Mail fürs HB-Abo oO

Hab keine Mail bekommen, obwohl ich Kunde bin. Schade...

ich auch nicht

link funzt bei mir nicht...

egal, Abos sind eh alle weg!

JEH1985

toll und mein deal wurde cold gevotet. http://hukd.mydealz.de/freebies/handelsblatt-kostenlos-6-monate-pr%C3%A4mie-depot/31616



Naja, ist schon ein bisschen anders... Hier bekomme ich es ohne noch etwas abzuschließen. Und das habe ich auch getan.

f95tom

LOL, ich hab bei ner Aktion vor ca. drei Monaten das Abo mit nem Fantasiecode bestellt. Als nix kam hab ich nach nem Monat mal nachgefragt und mir wurde mitgeteilt, dass ich [...] kein Abo erhielte. Daraufhin hab ich die Sache ad acta gelegt.Seit Montag liegt plötzlich jeden Morgen die aktuelle Handelsblatt Ausgabe im Briefkasten... und heute bekomm ich von Netbank nen korrekten Code per Mail fürs HB-Abo oO



Same here Seit Montag liegt das HB in meinem Briefkasten. Zusätzlich kam ein Brief zur Bestätigung. Bin aber kein Netbank-Kunde

Wie ist denn der Link zur Bestellseite? Will das mit dem Code auch mal probieren

f95tom

LOL, ich hab bei ner Aktion vor ca. drei Monaten das Abo mit nem Fantasiecode bestellt. Als nix kam hab ich nach nem Monat mal nachgefragt und mir wurde mitgeteilt, dass mein Code nicht korrekt sei und ich deshalb kein Abo erhielte. Daraufhin hab ich die Sache ad acta gelegt.Seit Montag liegt plötzlich jeden Morgen die aktuelle Handelsblatt Ausgabe im Briefkasten... und heute bekomm ich von Netbank nen korrekten Code per Mail fürs HB-Abo oO



Mit selbstausgedachtem Code schließt man automatisch ein reguläres 2 Jahresabo ab
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text