499°
Kostenlos gelbe Säcke per Post ÜBERALL!
Beliebteste Kommentare

Endlich mal Kondome die passen.


die gibts doch im jedem supermarkt gratis.

achja mydealzer verlassen das haus ja nicht

SabrinaO

Geht das auch wenn man die 60 jedes jahr bestellt?Sind die dann immer Kostenlos?


Ja. Aber nur wenn man sich verpflichtet, Adjektive grundsätzlich immer groß und Substantive immer klein zu schreiben.

Cold gibt's immer kostenlos

91 Kommentare

Gelbe Säcke per Post? Bestellt

ich hab die

"eine Einmallieferung (einmalig 30 Gelbe Säcke- frei Haus)" genommen 1 Woche später also gestern um genau zu sein kamen sie dann gratis per Post

Darksun

Was heißt das?Ich benutze die bestellten Säcke zusätzlich zur Gelben Tonne. Bitte senden Sie mir die Rechnung zu. (Die Säcke kosten 0,06 € pro Stück zzgl. Verpackungs- und Versandkosten von 2,70 €)



Das heißt, dass Du eine gelbe Tonne benutzt und nun zusätzlich die gelben Säcke kostenpflichtig bestellst!!!

Ja da darfst du keinen Haken rein machen

Dinozzo warum so gemein? Habs ja verstanden Hab sie mir mal bestellt, mal abwarten

Cold gibt's immer kostenlos


die gibts doch im jedem supermarkt gratis.

achja mydealzer verlassen das haus ja nicht

Bei uns nur im Recycling Center oder der Stadtverwaltung. Von mir aus gesehen je ca 4 km Weg plus Zeit. Von mir gibts deshalb ein hot.

bobeeb

die gibts doch im jedem supermarkt gratis.achja mydealzer verlassen das haus ja nicht

Endlich mal Kondome die passen.

Bestellt Danke

Problem, jeder Entsorger hat seine eigenen gelben Säcke mit eigenem Aufdruck. Du musst rechnen, dass die Teile vorm Haus stehen bleiben, wenn du die falschen hast ...

ich meine die sind lokalisiert, ggf nehmen sie die nicht mit.

Na ob die wohl nun auch außerhalb von Hamburg liefern!?

yippeee! Kostenlose Mülltüten - wieder 50 cent gespart :-)

Geht das auch wenn man die 60 jedes jahr bestellt?
Sind die dann immer Kostenlos?

Von wegen kostenlos?! Für die zahlen wir alle tagtaeglich drauf!!!

SabrinaO

Geht das auch wenn man die 60 jedes jahr bestellt?Sind die dann immer Kostenlos?


Ja. Aber nur wenn man sich verpflichtet, Adjektive grundsätzlich immer groß und Substantive immer klein zu schreiben.

SabrinaO

Geht das auch wenn man die 60 jedes jahr bestellt?Sind die dann immer Kostenlos?


Und die Kommas an der richtigen Stelle setzt ...

Bitte beachten Sie, dass unsere Gelben Säcke nur in Hamburg und nicht in Verbindung mit einer Gelben Tonne verwendet werden dürfen und kostenfrei zur Verfügung gestellt werden. Fehlbefüllte Gelbe Säcke werden nicht entsorgt.

Bei uns sind die immer kostenlos, aber man muss sie abholen. xD

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text