719°
ABGELAUFEN
Kostenlos Google Cardboard bekommen
Kostenlos  Google Cardboard bekommen
Freebies

Kostenlos Google Cardboard bekommen

Kostenlos von VW Google Cardboard bekommen

-Abgelaufen
- Okan611

Beste Kommentare

Service Temporarily Unavailable

DDOS war gestern, Heute stellt man ein Kostenlos bei Mydealz ein und es passiert.8)

Ist wahrscheinlich wie bei BMW, ein Board kriegt man nicht aber dafür ein halbes Kilo an Werbematerial...

HTTP 500-Fehler Seltsam, Microsoft Edge kann diese Seite nicht finden. Die Seite kann nicht angezeigt werden, da der Websiteserver möglicherweise gewartet wird oder ein Programmierfehler vorliegt.


Microsoft Edge

125 Kommentare

Damit ist ja dann auch Alles gesagt, der Deal wird bestimmt 188462 Grad erreichen bei der Fülle an Informationen!!!

Danke meine 2. Cardboard

Schon gemydealzt?
Service Temporarily Unavailable

Ist wahrscheinlich wie bei BMW, ein Board kriegt man nicht aber dafür ein halbes Kilo an Werbematerial...

NICE

Nix geht mehr, Papiertonne schon mal freihalten, für die Werbung, falls es doch noch funktionieren sollte.

Server ist down

hat geklappt, danke

bestellt.....

habe zwar keine Ahnung was das ist, aber mal mitgenommen;)

Wie sind die Abgaswerte?

Von Samsung ist angekommen und ganz ok. Mini war leider schon vergriffen. Werbung habe ich auch keine bekommen, weil ich wohl zu spät war.

LockeDerBoss1

Ist wahrscheinlich wie bei BMW, ein Board kriegt man nicht aber dafür ein halbes Kilo an Werbematerial...


Es waren sogar ~800g.

noch 1930 von 5000 vorhanden, wenigstens ist es transparenter als beim Mini Spiel

Vielleicht mal das hier in die Dealbeschreibung rein?

123456123456

Server ist down



Bei mir auch gerade down. :-(

Aber vielleicht geht's ja später wieder?

Service Temporarily Unavailable

DDOS war gestern, Heute stellt man ein Kostenlos bei Mydealz ein und es passiert.8)

Server ist öfter mal Down....
beim 4.mal hat's geklappt

Danke für den deal / freebie

ddarko

Schon gemydealzt? [Error 503]

Nein, im VW-Fall ist der Fachausdruck: abgeraucht oO

die Seite ist ja komplett broken...

Hab das hier (gabs bei der IAA), das von Samsung ist besser mMn.

server down klappt bestimmt nicht mehr.

schwedenopa

habe zwar keine Ahnung was das ist, aber mal mitgenommen;)


Ernsthaft???

letztens von mini nur werbung bekommen pff

schwedenopa

habe zwar keine Ahnung was das ist, aber mal mitgenommen;)


Standard

schwedenopa

habe zwar keine Ahnung was das ist, aber mal mitgenommen;)


Super Typ! Bei Dir landet es vermutlich im Müll und diejenigen, die etwas damit anfangen könnten, bekommen keins mehr. Naja, muss ja jeder für sich selbst entscheiden.

Ich denke mal, dass es sich hierbei um die 1. Version handelt, oder?

GESCHAFFT!
Danke, dass Du dabei bist. Deine Cardboard-Brille ist auf dem Weg zu dir.Wenn Du solange über das Neuste aus der Rallye Welt informiert werden möchtest, folge uns auf Facebook, Twitter und Instagram oder schau auf rallytheworld.com vorbei.

~1890 waren noch da

1872 sind noch vorhanden :-)

EDIT: Mist da war jemand schneller

Habs auch geschafft

was soll das überhaupt sein?

Ich hab dieses Samsung cardboard hier liegen und weiß nicht was ich damit soll. Kostenloser Müll ...

dschamboumping

Ich hab dieses Samsung cardboard hier liegen und weiß nicht was ich damit soll. Kostenloser Müll ...


Hauptsache bestellen ohne Sinn und Verstand? Du machst deinem Avatar ganze Ehre.

Bei mir kommt keine E-Mail an

Was für ein Müll.

Habt ihr ne Email erhalten?

Auch eine bekommen

Hat geklappt. Vielleicht ist es besser direkt den Link zur Eingabemaske zu nehmen: rallytheworld.com/360…ate

LockeDerBoss1

Ist wahrscheinlich wie bei BMW, ein Board kriegt man nicht aber dafür ein halbes Kilo an Werbematerial...



Das nennt sich Rohstoff zum selber bauen... undankbare Leute hier... :-P

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text