Kostenlos: gutes, responsives WordPress Blog Theme kurzfristig gratis
437°Abgelaufen

Kostenlos: gutes, responsives WordPress Blog Theme kurzfristig gratis

18
eingestellt am 5. Feb 2017
Das Theme hat ein Top-Rating und kostet normalerweise 44 $.

Auf der weltweit bekannten Plattform EnvatoMarket gibt es jeden Monat ausgewählte Downloads für kurze Zeit kostenfrei. Diese Aktionen richten sich sowohl an Bestandskunden wie auch an neue Kunden. Sie wiederholen sich monatlich mit wechselnden Inhalten und enden meist nach einigen Tagen.

Der Deal-Link führt auf die Envato-Beschreibungsseite, dort gibt es eine ausführliche Beschreibung samt Inhaltsangaben und User-Bewertungen. Unter "Live Preview" findet ihr einen Link zur Demo-Webseite. Dort kann man Layout und Funktion des Theme im Live-Betrieb auskundschaften.

Der Gratis-Download steht erst nach einer Anmeldung "for free" zum Download.





Zusätzliche Info
Themeforest Angebote

Gruppen

18 Kommentare
Auch nach dem Login wird es nicht als "for free" angezeigt. 44$
Neuen Account angelegt und danach konnte ich es "for free" downloaden.
Danke!
hat bei mir auch gut geklappt, jetzt muss ich nur noch schauen wie ich das auf WordPress bekomme 🤔😊
funktioniert bei mir auch nicht...
CehWeh5. Feb 2017

Auch nach dem Login wird es nicht als "for free" angezeigt. 44$


schlaflaborant5. Feb 2017

funktioniert bei mir auch nicht...



Etwas nach unten unten scrollen dann erscheint dieser Button:
13355310-EDBkB.jpg
Mega Cold.
Bekommst zwar das Thema "umsonst", aber keine Updates.
Da man die ja haben will, zahlt man dann irgendwann doch.
Reine Verkaufsmasche.

MAn bekommt einen Versionstand für umme, nicht das was man sonst für 44 Euro bekommt. Also falscher PVG.

Ich finde das Angebot in etwa so wie wenn ich ein Auto Ohne Tanköffnung geschenkt bekomme. Nach nen paar hundert KM ist schluss mit Fahren.
Muss dass mit dem fehlenden Support & Updates jeden Monat neu durchgekaut werden?
Wer keine Ahnung von Theme-Erstellung/Bearbeitung hat, der mag hier in die Röhre schauen. Für die anderen gibt's hier ein richtig cooles und elaboriertes Theme zum drauf aufbauen.

Hot, danke!
Bearbeitet von: "blooze" 6. Feb 2017
Wie schon zuvor erwähnt, ist ein Theme ohne Updates völlig wertlos und da man dafür zahlen muss, ist das Angebot hier bei Freebis eigentlich falsch! Cold! :-)
Nun ein unwissender Anfänger installiert sich das langfristig in sein Wordpress rein...
Ich habe einige Wordpress Themes für Kunden laufen und musste seit Jahren keine Theme Updates fahren (von Core Updates natürlich abgesehen)
Verfasser
Diese Meckerei bezüglich fehlender Updates ist halb richtig und zur anderen Hälfte unnützes Zeug.

1. Die anderen kostenlos im Internet herumschwirrenden Gratis-Themes haben ebenfalls kein Update-Service.
2. Wer das Theme nicht mag, der macht sich nicht die Mühe, es bei Wordpress einzupflegen. Auch nicht gratis.
3. Wer sich unsicher ist, muss das Ding nicht erst kaufen und später reklamieren.
4. Ausprobieren für free ist das Angebot. Nicht dagegen: "auch zukünftig gratis jede Entwicklertätigkeit schnorren".

Gerade das Ausprobieren eines professionellen Themes ist wichtig, um den Unterschied zu den vielen kostenlosen Templates zu erkennen.
Also ich habe gerade versucht, das Theme bei Wordpress reinzuhauen. Er kann es nicht installieren. Habe jetzt auch die ZIP Datei entpackt. Bin ich zu blöd?
VerenaS5. Feb 2017

Etwas nach unten unten scrollen dann erscheint dieser Button:[Bild]

ah - merci
Ich kann mich dort nach der Registrierung und Aktivierung leider nicht anmelden.

"Sorry, it looks like you're currently locked out of your account. Please contact Help Team for more details."

Hat außer mir noch jemand das selbe Problem?
Bei Wordpress sind Updates nicht unbedingt notwendig. Teilweise machen sie auch mehr kaputt als besser, von daher guter Deal für ein nettes Design.
Wordpress ist sehr bequem. Ich benutze es sehr gern.
Mir gefällt die Benutzerfreundlichkeit von Wordpress. Von der Bedienung her ist es am einfachsten. Damit konnte ich eine schöne Seite problemlos erstellen. Ich bin noch auf WordPress Themes templatemonster.com/de/…en/ gestoßen. Diese Vorlagen finde ich ausgezeichnet.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text