kostenlos in den Bergzoo Halle durch Radio Brocken
245°Abgelaufen

kostenlos in den Bergzoo Halle durch Radio Brocken

11
eingestellt am 19. Aug 2013
Hallo,

heute kann man durch Radio Brocken kostenlos in den Bergzoo Halle.

Mit einem „Hallo Radio Brocken“ an der Kasse kommt man kostenfrei in den Zoo.

Gilt nur heute.

11 Kommentare

Zoo = Cold.

Das macht heute bei dem Dauerregen in Halle/Saale nur begrenzt Vergnügen... :-(

Der Zoo in Halle ist schon o.k., aber bei Regen wohl doch deutlich weniger ...

Verfasser

Vielleicht wird es heute Nachmittag schöner und die Sonne scheint.

Darauf warte ich seit 2 Jahren, danke! So langsam kommt auch die sonne raus wo bleiben benny92 und Co?!

Crenzy

Darauf warte ich seit 2 Jahren, danke! So langsam kommt auch die sonne raus wo bleiben benny92 und Co?!



Die sind schon hinter Gittern....:D

Dauerregen in Halle?
Behaltet ihn da! Nicht, dass der noch rüberzieht....:p

Mit den häufigen Gratisaktionen ist Radio Brocken ja schon die neue DKB. (-:=

soLofox

Zoo = Cold.



Banause

Crenzy

wo bleiben benny92 und Co?!


Peace ;D

Zoo`s sind die pure Tierquälerei, da sollte niemand mehr hingehen. Tiere gehören nicht in Käfige, vorallem nicht in so kleine. Ist genauso schlimm wie Zirkusse.

Nach wie vor verspeise ich Tiere, also kann ich ihnen vorher auch mal im Zoo meine Aufwartung machen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text