Kostenlos in den Hansa-Park am 28.04
452°Abgelaufen

Kostenlos in den Hansa-Park am 28.04

28
eingestellt am 25. Apr
Wer sich auf der CDU Seite anmeldet, kommt am Freitag ab 13:30 kostenlos in den Hansa-Park Sierksdorf. Der kostenlose Einlass endet um 16:00.
Als zusätzliches "Schmankerl" redet Merkel um 16:00 in der "Arena del Mar". Oder man nutzt die Zeit, um nicht so lange an der Achterbahn anzustehen
Einlass ist ab 9:00 zum vergünstigten Preis von 20€ p. P. möglich. Der Park schließt um 18:00 Uhr.

VGP: Erwachsene 37€ Eintritt

Nachdem ihr Euch auf der Webseite der CDU angemeldet habt, bekommt per Mail einen Voucher, den Ihr ausdrucken und mitbringen musst.
Danke an Doppelzimmer für den Hinweis!

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare

Reknezvor 19 m

um keinen preis würde ich meinen namen dieser dreckspartei geben, …um keinen preis würde ich meinen namen dieser dreckspartei geben, warscheinlich kommst du dann eh nicht rein da lügen das wichtigste sind für diesen scheißhaufen

Das nennt man dann wohl Wutbürger. Ich lach dich aus

um keinen preis würde ich meinen namen dieser dreckspartei geben, warscheinlich kommst du dann eh nicht rein da lügen das wichtigste sind für diesen scheißhaufen

Verfasser

Das ist aber auch schnell politisch geworden hier
Dabei ist es doch ganz einfach:
Wer Merkel mag oder sich einfach mal ein Bild machen will, geht in die Arena.
Wer sie wirklich nicht mag, der demonstriert friedlich.
Wer sie nicht wirklich mag, lässt sich den Eintritt von der CDU bezahlen und fährt Achterbahn.
Wer ein echter Mydealer ist, der kommt mit der ganzen Familie, bringt den jährlichen Hansa-Park Besuch hinter sich und kümmert sich nicht um die CDU.
28 Kommentare

Bitte melden Sie sich mit untenstehendem Formular an. Sie bekommen dann eine Anmeldebestätigung per E-Mail zugeschickt. Wenn Sie weitere Familienmitglieder anmelden möchten, können Sie das mit der gleichen E-Mail-Adresse machen. Sie müssen lediglich 5 Minuten warten.

Bitte drucken Sie die zugeschickte E-Mail aus und bringen Sie diesen Ausdruck mit!!

um keinen preis würde ich meinen namen dieser dreckspartei geben, warscheinlich kommst du dann eh nicht rein da lügen das wichtigste sind für diesen scheißhaufen

Kluge Locationwahl von Merkel, aber nicht alternativlos: Zur Verfügung stünde im Hansa-Park ansonsten noch der "Western Saloon Last Chance" ...

Reknezvor 19 m

um keinen preis würde ich meinen namen dieser dreckspartei geben, …um keinen preis würde ich meinen namen dieser dreckspartei geben, warscheinlich kommst du dann eh nicht rein da lügen das wichtigste sind für diesen scheißhaufen

Das nennt man dann wohl Wutbürger. Ich lach dich aus

Eberhartvor 3 m

Das nennt man dann wohl Wutbürger. Ich lach dich aus Das nennt man dann wohl Wutbürger. Ich lach dich aus



xD

Sollten alle, die wie Reknez denken, hingehen. Das wäre doch ein Spaß, wenn die sich dann in den Western Saloon Last Chance (siehe jft1234) begeben, während Angie in der Arena del Mar vor leeren Bänken steht. Na, das wär's doch, oder?

>>Als zusätzliches "Schmankerl" redet Merkel um 16:00 in der "Arena del Mar"<<

Ein Schmankerl wäre es wenn einer dabei die Alte gleich entgültig aus dem Verkehr ziehen würde.

Die wichtigste Antwort fehlt hier doch: Wie lange kann man maximal gratis den Park nutzen? 4,5 Stunden von 13:30 Uhr bis 18:00 Uhr zur Schließung.
Bearbeitet von: "prolltv" 26. Apr

Eberhartvor 5 h, 58 m

Das nennt man dann wohl Wutbürger. Ich lach dich aus Das nennt man dann wohl Wutbürger. Ich lach dich aus


Über deine Aussage kann man nur weinen!

stanniatzevor 9 m

Über deine Aussage kann man nur weinen!

Danke. Ich bin gerade aufgestanden und musste wieder lachen.

Reknezvor 8 h, 39 m

um keinen preis würde ich meinen namen dieser dreckspartei geben, …um keinen preis würde ich meinen namen dieser dreckspartei geben, warscheinlich kommst du dann eh nicht rein da lügen das wichtigste sind für diesen scheißhaufen


This!

Aus welchen Kassen das wohl wieder finanziert wird?
13908315-xHOfh.jpg

Reknezvor 9 h, 48 m

um keinen preis würde ich meinen namen dieser dreckspartei geben, …um keinen preis würde ich meinen namen dieser dreckspartei geben, warscheinlich kommst du dann eh nicht rein da lügen das wichtigste sind für diesen scheißhaufen



Hach, wäre das schön, wenn die Leute sich mal echt mit Politik beschäftigen würden und nicht einfach irgendeinen Blödsinn nachbrabbeln würden.

hot!

Prinzip „Brot und Spiele“
Avatar

GelöschterUser576655

SkaSlappyvor 28 m

die Leute sich mal echt mit Politik beschäftigen würden


Wobei Du sicher zugeben mußt, daß wir nicht wissen, ob er sich so äußert, weil er sich beschäftigt hat oder weil er sich nicht beschäftigt hat. Du weißt schon, wie die Wurst, die nur schmeckt, wenn man nicht weiß wie sie gemacht wird.
Avatar

GelöschterUser576655

Aufpassen, was Ihr da unterschreibt, hier wollte sich nur jemand einen schönen Nachmittag machen und schwups steht Thüringen kurz vor der Regierungskrise:

SPD-Frau geht zur CDU
Herber Schlag für die thüringische Landesregierung: Eine SPD-Abgeordnete tritt zur CDU über. Damit haben Linke, Sozialdemokraten und Grüne im Landtag nur noch eine Stimme Mehrheit.
spiegel.de/pol…tml

Spacktarivor 24 m

Wobei Du sicher zugeben mußt, daß wir nicht wissen, ob er sich so äußert, w …Wobei Du sicher zugeben mußt, daß wir nicht wissen, ob er sich so äußert, weil er sich beschäftigt hat oder weil er sich nicht beschäftigt hat. Du weißt schon, wie die Wurst, die nur schmeckt, wenn man nicht weiß wie sie gemacht wird.


Wer zur CDU schreibt "da lügen das wichtigste sind für diesen scheißhaufen", der hat sich ganz bestimmt nicht mit Politik beschäftigt. Ich will jetzt natürlich nicht sagen, dass da alles astrein zugeht und niemals in der CDU gelogen wurde oder wird, aber das wichtigste ist das sicher nicht für die CDU und die Ausdrucksweise ist doch ziemlich die eines Politikverdrossenen, der irgendwelche Stammtischparolen für bare Münze nimmt.

Spacktarivor 20 m

Aufpassen, was Ihr da unterschreibt, hier wollte sich nur jemand einen …Aufpassen, was Ihr da unterschreibt, hier wollte sich nur jemand einen schönen Nachmittag machen und schwups steht Thüringen kurz vor der Regierungskrise:SPD-Frau geht zur CDUHerber Schlag für die thüringische Landesregierung: Eine SPD-Abgeordnete tritt zur CDU über. Damit haben Linke, Sozialdemokraten und Grüne im Landtag nur noch eine Stimme Mehrheit.http://www.spiegel.de/politik/deutschland/thueringen-spd-abgeordnete-tritt-zur-cdu-ueber-die-koalition-schrumpft-a-1144816.html



Das hat doch gar nichts miteinander zu tun. Du stellst das so hin, als hätte die SPD-Abgeordnete versehentlich etwas unterschrieben und ist daher jetzt bei der CDU. Das ist Blödsinn und reine Panikmache (mal abgesehen davon, dass man hier soweit ich das gesehen habe, nichts unterschreibt).
Bearbeitet von: "SkaSlappy" 26. Apr

da muss ich hin wenn Frau Merkel redet
Avatar

GelöschterUser576655

SkaSlappyvor 23 m

Wer zur CDU schreibt "da lügen das wichtigste sind für diesen s …Wer zur CDU schreibt "da lügen das wichtigste sind für diesen scheißhaufen", der hat sich ganz bestimmt nicht mit Politik beschäftigt. Ich will jetzt natürlich nicht sagen, dass da alles astrein zugeht und niemals in der CDU gelogen wurde oder wird, aber das wichtigste ist das sicher nicht für die CDU und die Ausdrucksweise ist doch ziemlich die eines Politikverdrossenen, der irgendwelche Stammtischparolen für bare Münze nimmt.Das hat doch gar nichts miteinander zu tun. Du stellst das so hin, als hätte die SPD-Abgeordnete versehentlich etwas unterschrieben und ist daher jetzt bei der CDU. Das ist Blödsinn und reine Panikmache (mal abgesehen davon, dass man hier soweit ich das gesehen habe, nichts unterschreibt).



Meinst Du das Internet ist der richtige Ort für Dich?
Ich bin in den 80ern mit 16 in die CDU eingetreten, fühle mich aber null angegriffen, wenn jemand irgendwo etwas völliges Überzogenes und für alle erkennbar Falsches oder bis zur Unkenntlichkeit verkürztes postet. Und ich gehe auch davon aus, daß mein Posting bzgl. Frau Rosins Wechsel auch für wirklichen jeden, sei er nun guten oder bösen Willens, als rein humoristischer Beitrag zu verstehen ist - so mal ich die Quelle mit angegeben habe.

PS zur eingeschränkten Freude meiner eigenen sowie der anderen Parteien, war ich auch regelmäßig bei den öffentlichen Sitzungen der SPD, Grünen und FDP daher würde ich für mich einen klitzekleinen kleinen Einblick in den bundesdeutschen politischen Betrieb schon in Anspruch nehmen. Ach ja, zu den Anfangszeiten der Piraten war ich dort auch für ein Jahr Mitglied, also auch alternative Konzepte wie Politik mit den heutigen Möglichkeiten funktionieren könnte und was bei den Piraten schiefgelaufen ist, kenne ich aus erster Hand.

Ich hoffe, das reicht um mich hier äußern zu dürfen.

Spacktarivor 8 m

Meinst Du das Internet ist der richtige Ort für Dich?Ich bin in den 80ern …Meinst Du das Internet ist der richtige Ort für Dich?Ich bin in den 80ern mit 16 in die CDU eingetreten, fühle mich aber null angegriffen, wenn jemand irgendwo etwas völliges Überzogenes und für alle erkennbar Falsches oder bis zur Unkenntlichkeit verkürztes postet. Und ich gehe auch davon aus, daß mein Posting bzgl. Frau Rosins Wechsel auch für wirklichen jeden, sei er nun guten oder bösen Willens, als rein humoristischer Beitrag zu verstehen ist - so mal ich die Quelle mit angegeben habe.


Okay, dann habe ich deinen Sarkasmus in dem Posting nicht finden können und deinen Post daher falsch interpretiert. Da es aber gerade im Internet viele Leute gibt, die etwas derartiges posten und es ernst meinen, war es auch wirklich nicht einfach das als Witz zu deuten. Dass Spiegel.de für dich nicht ernstzunehmen ist, konnte ich auch nicht ahnen. Gibt genügend Leute, die die Seite ernst nehmen.
Deine politische Qualifikation wollte ich auch nicht anzweifeln, es ging mir um die des Users Reknez.
Und ja, ich fühle mich im Internet gut aufgehoben, auch wenn ich auch nicht immer die Intention eines jeden Posts erkennen kann (aber da bin ich sicher nicht der einzige).

CDU hin oder her! HOT! guter Deal!
Sogar offiziell kann man die ganze Familie so reinbringen.

Verfasser

Das ist aber auch schnell politisch geworden hier
Dabei ist es doch ganz einfach:
Wer Merkel mag oder sich einfach mal ein Bild machen will, geht in die Arena.
Wer sie wirklich nicht mag, der demonstriert friedlich.
Wer sie nicht wirklich mag, lässt sich den Eintritt von der CDU bezahlen und fährt Achterbahn.
Wer ein echter Mydealer ist, der kommt mit der ganzen Familie, bringt den jährlichen Hansa-Park Besuch hinter sich und kümmert sich nicht um die CDU.

Hot, wenn man nicht zwangsweise in die Arena muss.....

SkaSlappyvor 7 h, 13 m

Hach, wäre das schön, wenn die Leute sich mal echt mit Politik b …Hach, wäre das schön, wenn die Leute sich mal echt mit Politik beschäftigen würden und nicht einfach irgendeinen Blödsinn nachbrabbeln würden.

​Reknez hat sicher ausgiebig und breit gefächert recherchiert, also halt bei Facebook oder nurichweissdiewahrheitundmerkelisteinaliennurdieafd.de

Merkel in der Arena? Gerne doch. Aber nur wenn sie gegen Bronko Bulldog kämpft!

kartoffelkaefervor 3 h, 29 m

Hot, wenn man nicht zwangsweise in die Arena muss.....



Nur während die Teppiche verschachert werden.....

corsq26. Apr

Das ist aber auch schnell politisch geworden hier Dabei ist es …Das ist aber auch schnell politisch geworden hier Dabei ist es doch ganz einfach: Wer Merkel mag oder sich einfach mal ein Bild machen will, geht in die Arena. Wer sie wirklich nicht mag, der demonstriert friedlich. Wer sie nicht wirklich mag, lässt sich den Eintritt von der CDU bezahlen und fährt Achterbahn. Wer ein echter Mydealer ist, der kommt mit der ganzen Familie, bringt den jährlichen Hansa-Park Besuch hinter sich und kümmert sich nicht um die CDU.




Sorry aber wenn ich wegen der Merkel kotzen muss kann ich ja keine Achterbahn mehr fahren.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text