Kostenlos in den Tiergarten Nürnberg
353°Abgelaufen

Kostenlos in den Tiergarten Nürnberg

3
eingestellt am 30. Jul 2013heiß seit 30. Jul 2013
Hey hey,

Laut der Facebookseite von Infranken, kommen morgen am 31.07 alle Schüler bis 17 Jahre mit einem "sehr gut" im Zeugniss Umsonst in den Tiergarten Nürnberg.

InFranken schreibt:

Einserschüler, aufgepasst! Morgen, am Mittwoch, dem 31.7. und am Mittwoch, dem 11.9. kommen alle Schülerinnen und Schüler bis einschließlich 17 Jahren, die mindestens ein "sehr gut" im Zeugnis stehen haben, kostenlos in den Tiergarten Nürnberg.
Mehr zum Tiergarten findet ihr unter http://www.infranken.de/Tiergarten+nürnberg./ (jgö)

Viel Spaß allen Schülern und Eltern.

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
3 Kommentare

Ich verstehe die Logik dahinter nicht. Mit Einsern im Zeugnis sollte man sich in der Tierwelt eigentlich auskennen. Eher sollten die in den Zoo, die keinen Plan haben. Dort drin können sie nämlich noch was lernen, wenn sie die Schilder an den Gehegen lesen würden

Hm ich überlege grade ob hier viele U17-Streberkinder unterwegs sind oder doch eher viele Eltern mit Streberkindern

Wäre echt mal interessant wie hoch hier der Altersdurchschnitt so ist...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text