Kostenlos ins Ausland telefonieren bei vorhandener nationaler Festnetzflatrate oder Inklusivminuten
182°Abgelaufen

Kostenlos ins Ausland telefonieren bei vorhandener nationaler Festnetzflatrate oder Inklusivminuten

AvatarGelöschterUser5738834
AvatarGelöschterUser57388
eingestellt am 29. Mär 2012
Hier nunmehr Sammelfreebie!!!
Es ist bei den hier genannten Anbietern laut deren Angabe keine Anmeldung erfolderlich, es gibt keine Grundgebühr oder andere versteckten Kosten.

1. Angebot von www.tarife.de:
"Geben Sie einfach die Rufnummer Ihres gewünschten Gesprächspartners ein. Wir generieren für Ihr Auslandsziel eine deutsche Einwahlnummer im Festnetz, (...)"
Länderliste:
tarife.de/kos…er/

2. Angebot von www.callorado.de:
"Einfach 089-889-0101-11 wählen, Verbindung abwarten und die gewünschte Zielrufnummer im Ausland gefolgt von der Rautetaste eingeben (#)."
Länderliste:
callorado.de/lan…tml

34 Kommentare

wo ist der Haken?

Der Haken ist hier:

==========
Auszug:

Gratis Rufnummer leider nicht verfügbar

Bitte entschuldigen Sie, aber für die angegebene Rufnummer (0055 85880xxxxx) können wir leider keine Gratis-Rufnummer zur Verfügung stellen, da dass von Ihnen gewünschte Land nicht unterstützt wird. Nachfolgend finden Sie nähere Informationen zur Verfügbarkeit einzelner Länder.
Kostenlos telefonieren: Verfügbarkeit nach Zeit und Ländern
Argentinien Frankreich Australien Großbritannien Italien Portugal Spanien USA
============

....und in diese Länder (und viele andere mehr) kann man sowieso mit JUSTVOIP kostenlos telefonieren (auf Festnetz)

rhastenichgesehn

wo ist der Haken?

rhastenichgesehn

wo ist der Haken?



Türkei geht auch nicht.

Alternative:
dumpcall.com/
Hat bei Gesprächen nach China zu 75% geklappt!
Aber ich hör jetzt schon die Vollpfosten tönen: "Dann gehts aber nich zu 100%! Dann is das cold!" Manchen is nich zu helfen.....

Habe es gerade eben vom Handy aus nach Amerika auf eine Handynummer probiert. Klappt soweit ganz gut. Qualität ist etwas schlechter als national. Hoffentlich kommt keine Rechnung ;-)
Für den Angerufenen entstehen auch keine Kosten, oder?

Jordanien ging eben perfekt.

Polen ging auch perfekt. die generierte Nummer mit der Vorwahl ist von Linden Hessen (06403). Dürfte also bei einer Festnetz-Flat nichts kosten. HOT!!!

Die Schweiz steht leider nicht auf der Liste der möglichen Länder... :-(

kms

Türkei geht auch nicht.




Festnetz-Flatrate für Handy + Fritzbox + Türkei-Flatrate Festnetz

Russland geht auch perfekt

Ich hab mit der Zuverlässigkeit der Gratis-Dienste (und ich glaub, ich hab so langsam alle durch) keine tollen Erfahrungen gemacht. Aber für umsonst kann man nicht meckern.
Wer es lieber es zuverlässiger und in besserer Qualität mag, dem kann ich Rebtel ans Herz legen. Selbes Prinzip, aber halt Preise von 1-2 Cent in die meisten gängigen Länder (aber so ziemlich alle Länder sind verfügbar).
Noch ein Tip für die, die's ausprobieren möchten: Bei der Aufladung des acounts kann man das Wohnsitzland frei auswählen. Wählt man ein EU-Land aus, kommen noch 19% Steuer dazu.

Ich fände schweiz auch geil falls jmd in die richtung was kennt

Habe vorhin mal Indien mobil getestet, hat auch geklappt

Hier die Länderliste:
tarife.de/kos…er/

Ihr müsst die Haupt- und Nebenzeiten beachten! Zur Hauptzeit ist es möglich, z.B in die Türkei oder auch nach Spanien zu telefonieren.

nika01

Die Schweiz steht leider nicht auf der Liste der möglichen Länder... :-(



In die Schweiz kann man mit callorado.de/ kostenlos anrufen.

Melis

Hier die Länderliste:http://www.tarife.de/kostenlos-telefonieren/laender/Ihr müsst die Haupt- und Nebenzeiten beachten! Zur Hauptzeit ist es möglich, z.B in die Türkei oder auch nach Spanien zu telefonieren.



Danke für den Hinweis (Türkei), geht trotzdem nicht. Es werden nicht alle vorwahlen unterstützt.

Kennt jemand so einen Service um kostenlos (also mit vorhandener Festnetzflat) nach Bosnien zu telefonieren ?

kms

Türkei geht auch nicht.



Türkei Flatrate habe ich nicht. Ich muss auch nicht unbedingt vom Handy aus in die Türkei telefonieren.

Suche auch eine APP/Nummer mit der ich mit meinen Freiminuten ins schweizer Mobilfunknetz telefonieren kann.

Für alles andere cheapcall oder sparruf.de/kos…os/

perfecto

Muß ich auch mal testen

Avatar

GelöschterUser57388

Sparruf und Dumpcall sind nicht immer kostenlos, Sparruf schon garnicht bei reiner Festnetzflat, daher lass ich die oben mal raus

Man bezahlt zwar mit der Aufzeichnung und Auswertung des eigenen Gesprächs, aber egal...


paradonym

Man bezahlt zwar mit der Aufzeichnung und Auswertung des eigenen Gesprächs, aber egal...



Das glaubst du ja wohl selbst nicht, guck mal wer bei tarife.de dahinter steckt! Das ist Verivox!

Türkei und Schweiz kann man über callcheap.de kostenlos anrufen, wenn man eine Flat oder Inklusivminuten zu E-Plus hat.

Percy

Habe es gerade eben vom Handy aus nach Amerika auf eine Handynummer probiert. Klappt soweit ganz gut. Qualität ist etwas schlechter als national. Hoffentlich kommt keine Rechnung ;-) Für den Angerufenen entstehen auch keine Kosten, oder?



Doch! In der USA schon! Da wird derjenige sich freuen...

@nuck123

eben nicht! Schweiz auf keinen Fall

marcelo117

@nuck123eben nicht! Schweiz auf keinen Fall



Oh sorry du wolltest ja Mobilfunknetz. Stimmt, geht net.

@Potz:
Wie ist das genau?
Angerufene hat amerikanische Handynummer und Freiminuten...

Leute schaut mal hier wenn ihr kostenlos ins Ausland telefonieren wollt.

Geht in über 30 Ländern und auch in die Türkei

Callorado ist leider down.

Avatar

GelöschterUser57388

Oha, danke. Leider ist der Deal nicht mehr editierbar...

sebbi2

Callorado ist leider down.


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text