Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
596° Abgelaufen
10
Gepostet vor 1 Tag

Kostenlos ins Botanika Bremen am 27.10.

KOSTENLOS11€
Avatar
Geteilt von Freibeuter
Mitglied seit 2008
202
1.297

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Jeden Tag ein neues Herbstferien-Highlight - FOR FREE! Sagt dafür einfach an der Kasse der entsprechenden Location "Ich höre Antenne Niedersachsen" und schon dürft ihr kostenlos mit eurer gesamten Familie rein.

Donnerstag, 27. Oktober 2022

botanika

Erlebt die faszinierenden Pflanzenwelten von Asien und den Tropen in der botanika Bremen. Begebt euch auf eine spannende Erlebnistour und entdeckt einzigartige Schätze aus Natur und Kultur. Durchstreift die Nebelwälder Borneos, erkundet mit der gesamten Familie die Bergwelten des Himalaya und lasst im Tropenhaus die Regenwald-Atmosphäre auf euch wirken. Bestaunt die Schmetterlingsvielfalt und vielleicht freundet ihr euch sogar mit den Kleinen Menschenaffen in der botanika an. Hier erlebt ihr Vielfalt für alle Sinne. Immer anders, immer neu.


2062132_1.jpg
botanika-bremen.de/
Mehr Details von Händler
Zusätzliche Info
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Auch gut zu wissen: Freier Eintritt für Kinder: An jedem ersten Samstag im Monat erhalten Kinder (bis 18 Jahre) freien Eintritt. Ermöglicht durch die Sparkasse Bremen
  2. Avatar
    Kann ich an der Kasse einfach sagen, dass die Affen Antenne Niedersachsen hören? Mir wäre das zu peinlich, übler Kommerzsender mit scheiß Musik
  3. Avatar
    Praktisch für nen Date
     
    Kann ich empfehlen 
    Avatar
    aber nur, wenn man nicht auf alles mögliche allergisch reagiert ist aber ansonsten sehr schön dort
  4. Avatar
    Super, danke fürs Teilen!
  5. Avatar
    ich wußte gar nicht daß das überhaupt Eintritt kostet und die Affen haben
  6. Avatar
    Ist das für gewöhnlich bei solchen Aktionen dort zu voll? Wir wollten schon immer mal rein, wäre eine gute Option 
    Avatar
    Autor*in
    Es wird schon immer etwas voller. In den Serengeti-Park würde ich daher nicht nochmal fahren. Das war mir viel zu voll! Ich denke aber, das das Bontanika nicht so überlaufen wird. (bearbeitet)
  7. Avatar
    Mega, vielen Dank fürs Teilen.
Avatar