Kostenlos ins Fitnessstudio Lokal Mannheim
427°Abgelaufen

Kostenlos ins Fitnessstudio Lokal Mannheim

23
eingestellt am 13. Dez 2014
Bis Ende des Jahres kann man im Nautilus Fitness in Mannheim kostenlos trainieren.

Am Eingangsbereich liegen kostenlose "Mitgliedskarten" sind noch hunderte da :-) Gegebenenfalls einfach nachfragen.

Das Studio ist leider sehr alt und die Geräte werden erst nach ewigen warten und Rückfragen repariert. Kurse fallen oft aus oder werden verschoben.

Aber als Freebie doch in Ordnung; gegebenenfalls kann man dort auch einfach nur kostenlos duschen :-)

Beste Kommentare

Das Schönste an Ludwigshafen ist die Brücke nach Mannheim.

mactron

Ludwigshafen und Mannheim ist doch alles das gleiche!


Gewagt

mactron

Ludwigshafen und Mannheim ist doch alles das gleiche!



Steiniiigt iiihn!
23 Kommentare

Wie kann sich so ein Studio noch halten? Naja für umsonst. Könnte Weihnachten beim Familienbesuch mal hin und die Gans wegtrainieren

Monnem

Ludwigshafen und Mannheim ist doch alles das gleiche!

mactron

Ludwigshafen und Mannheim ist doch alles das gleiche!


Gewagt

mactron

Ludwigshafen und Mannheim ist doch alles das gleiche!



Steiniiigt iiihn!

Verfasser

oha Ludwigshafen und Mannheim das gleiche
Hoffentlich lesen das nicht zu viele Mannheimer

Nutella Protein Shake nicht vergessen

Das Schönste an Ludwigshafen ist die Brücke nach Mannheim.

Stinkepete

oha Ludwigshafen und Mannheim das gleiche Hoffentlich lesen das nicht zu viele Mannheimer



Ich würde mich nicht als Mannheimer bezeichnen... aber wie soll das nen Mannheimer beleidigen... zeugt es doch einfach nur davon das da jemand 0 Ahnung hat.

Aber mal ehrlich: in BaWü gibts sehr viele viel schlimmere Orte

Wie Dietmar aus die Bettwurst schon sagte:
"Mannheim und Ludwigshafen ist wie eine Stadt..."

Irgendwie hat man sich ja im Laufe der Jahre an LU gewöhnt.
Inzwischen flüchten auch Leute nach LU, weil es in Mannheim einfach zu teuer wird.

Außerdem ein super Szene in Lu als auch in Monnem!

Achso, der Deal ist natürlich cold. Wer braucht schon ne Mucki Bude...

Stami

[quote=mactron]Ludwigshafen und Mannheim ist doch alles das gleiche!



heftig....

mactron

Ludwigshafen und Mannheim ist doch alles das gleiche!


Uffbasse :-)

Würd mich gar nicht ankotzen als reguläres Mitglied.

was'n do los?

Collateral

Wie Dietmar aus die Bettwurst schon sagte: "Mannheim und Ludwigshafen ist wie eine Stadt..." Irgendwie hat man sich ja im Laufe der Jahre an LU gewöhnt. Inzwischen flüchten auch Leute nach LU, weil es in Mannheim einfach zu teuer wird. Außerdem ein super Szene in Lu als auch in Monnem! Achso, der Deal ist natürlich cold. Wer braucht schon ne Mucki Bude...



Welche Scenen denn bitte???

mir ist gerade was in der Deal-Reihenfolge aufgefallen...

bildschirmfoto5i1b8cx4lk.jpg


... wem noch??? ;-)

Collateral

Wie Dietmar aus die Bettwurst schon sagte: "Mannheim und Ludwigshafen ist wie eine Stadt..." Irgendwie hat man sich ja im Laufe der Jahre an LU gewöhnt. Inzwischen flüchten auch Leute nach LU, weil es in Mannheim einfach zu teuer wird. Außerdem ein super Szene in Lu als auch in Monnem! Achso, der Deal ist natürlich cold. Wer braucht schon ne Mucki Bude...


Die Hartgeldstricher Szene z.B. ...oO
Ne, ein Haufen traditioneller Skins, Punks, Psychos, etc. Viele Bands, Locations usw.
Double Working Class City, Home of Loaded, Schogettes,

Sorry, ich komm schon wieder ins Schwärmen.

Wer keine Ahnung hat.... Uffbasse!

Und haldet alle mol die Gosch!

Collateral

Wie Dietmar aus die Bettwurst schon sagte: "Mannheim und Ludwigshafen ist wie eine Stadt..." Irgendwie hat man sich ja im Laufe der Jahre an LU gewöhnt. Inzwischen flüchten auch Leute nach LU, weil es in Mannheim einfach zu teuer wird. Außerdem ein super Szene in Lu als auch in Monnem! Achso, der Deal ist natürlich cold. Wer braucht schon ne Mucki Bude...



Die Vorderpfälzer sind idR sehr viel freundlicher als die schroffen, desillusionierten Mannheimer. Klar ist LU nicht schön, aber die Stadt hat auch abgesehen von platzenden Gasleitung und schmelzenden Autos enorm was zu bieten.

Darunter gehört der stinkende Ententeich vor dem Südwestl. Eingang das tollen Rathaus Centers. Und von morgens mit mittags begrüßt dich eine Obdachlose am hölzernen, maroden Steg.

Collateral

Die Hartgeldstricher Szene z.B. ...oO Ne, ein Haufen traditioneller Skins, Punks, Psychos, etc. Viele Bands, Locations usw. Double Working Class City, Home of Loaded, Schogettes, Sorry, ich komm schon wieder ins Schwärmen.



Hahahaha.... sorry, aber ich wohne selbst als Skinhead seit 12 Jahren hier. Es gibt hier keine Scene... BaWü ist was sowas betrifft sowieso Entwicklungsland. Mag ja sein, das ich als Berliner verwöhnt bin... aber was Mannheim in der Beziehung hat ist erbärmlich (übrigens war vor 13-15 Jahren hier bedeutend mehr los in dieser Richtung).

Dodgerone

Hahahaha.... sorry, aber ich wohne selbst als Skinhead seit 12 Jahren hier. Es gibt hier keine Scene... BaWü ist was sowas betrifft sowieso Entwicklungsland. Mag ja sein, das ich als Berliner verwöhnt bin... aber was Mannheim in der Beziehung hat ist erbärmlich (übrigens war vor 13-15 Jahren hier bedeutend mehr los in dieser Richtung).


Gebe dir Recht, dass es vor 10 Jahren weitaus besser aussah als jetzt, so lange bin ich jetzt schon wieder weg aus Mannheim. Bekomme daher auch meist nur die Sahnestücke mit und hab da wahrscheinlich einen anderen Betrachtungswinkel. Und natürlich kein vergleich zu Berlin, das ist klar.
Sehe das aber auch eher überregional. MA, HD, Weinheim, Lu und Speyer.
Für jemand der nicht Mono-subkulturell unterwegs ist, kommt da schon einiges zusammen. U.a. das größte Psycho Festival Europas Satanic Stomp und Walldorf Weekender.
An Halloween im Cafe Central/Weinheim war die Hütte auch wieder voll, was zeigt, dass es noch einige alte Recken gibt.
Aber Nachwuchs gibt es leider kaum. Tja, die Jugend eben... ich hab meine Meinung dazu.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text