193°
ABGELAUFEN
Kostenlos ins Kino [Berlin] zu BANDE DE FILLES (Girlhood) + IDA + RAZREDNI SOVRAŽNIK (Der Klassenfeind) am 08./09.12

Kostenlos ins Kino [Berlin] zu BANDE DE FILLES (Girlhood) + IDA +  RAZREDNI SOVRAŽNIK (Der Klassenfeind) am 08./09.12

Freebies

Kostenlos ins Kino [Berlin] zu BANDE DE FILLES (Girlhood) + IDA + RAZREDNI SOVRAŽNIK (Der Klassenfeind) am 08./09.12

Vorführung der drei Finalisten 2014 des EU LUX-Filmpreises.

Am Montag, 8. und Dienstag, 9. Dezember 2014
im CineStar - Kino in der Kulturbrauerei in Berlin - Schönhauser Allee 36, 10435 Berlin
Die Filme werden kostenlos an folgenden Tagen zu folgenden Uhrzeiten gezeigt:


Montag, 8. Dezember 2014

17.00 Uhr: BANDE DE FILLES (Girlhood) (112 min, Französisch mit dt. Untertiteln) --> IMDb 6.7

20.15 Uhr: IDA (80 min, Polnisch mit dt. Untertiteln) --> IMDb 7.5

22.00 Uhr: RAZREDNI SOVRAŽNIK (Der Klassenfeind) (112 min, Slowenisch mit dt. Untertiteln) --> IMDb 8.0



Dienstag, 9. Dezember 2014

18.00 Uhr: RAZREDNI SOVRAŽNIK (Der Klassenfeind)

20.15 Uhr: IDA

22.00 Uhr: BANDE DE FILLES (Girlhood)


Anmeldung per Mail erforderlich bis 5. Dezember 2014 an:
veranstaltungen-berlin@ep.europa.eu oder telefonisch unter 030-2280 1000.
Bitte geben Sie die Namen der Kinobesucher, Datum/Filmtitel und die gewünschte Anzahl der Karten an.

Die Anmeldungen werden nach ihrem Eingang berücksichtigt. Bitte gebt mir eine Rückmeldung sobald es keine Tickets mehr gibt.

2 Kommentare

Da war ich letztes Jahr schon. Lustig ist, wenn man anruft kommt man immer beim Europäischen Parlament raus, oder sowas.


Wer will kann hierzu auch nen Deal für Köln aufmachen. Am Telefon wurde ich gefragt ob ich an Tickets für Berlin oder Köln interessiert bin. Details weiß ich nicht.


Edit: Köln ist schon dieses Wochenende. Details hier: europarl.de/vie…htm (Anscheinend nicht alles voll, sonst hätte er das wohl nicht angeboten)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text