246°
ABGELAUFEN
Kostenlos ins Kino in Berlin am 24. Mai 2016!

Kostenlos ins Kino in Berlin am 24. Mai 2016!

FreebiesUCI Kinowelt Angebote

Kostenlos ins Kino in Berlin am 24. Mai 2016!

Für ein Testscreening in Berlin werden noch Teilnehmer (hauptsächlich männliche) gesucht!

Bei einem Testscreening wird ein Film gezeigt, der erst in ca. einem halben Jahr ins Kino kommt - der Film ist schon fertig, der Filmverleih möchte einfach im Vorfeld wissen, wie der Film beim Kinopublikum ankommt. Im Anschluss füllen Sie einen Fragebogen aus, um den Film zu bewerten. Die Beantwortung des Fragebogens dauert ca. 15 Minuten.

Gezeigt wird dieses Mal eine lebensbejahende, charmante und herzerwärmende Komödie über eine große Freundschaft.

Wann:
Dienstag, 24.05.2016 um 20:00 Uhr
(Einlass ab 19:30 Uhr)

Wo:
CineStar Berlin - CUBIX am Alexanderplatz
(Rathausstraße 1 // U-,S-Bahn, Metrobus und Tram Haltestelle "Alexanderplatz")

DER EINTRITT IST KOSTENLOS!

ABER: Einlass nur nach telefonischer Reservierung!

Telefonische Reservierung Montag – Freitag von 9 - 19 Uhr unter der kostenlosen Rufnummer (auch vom Handy)

0800-5466 800

(Nicht teilnehmen dürfen Beschäftigte eines Filmvertriebs, Filmmarketing-Unternehmens, Marktforschungsinstituts oder der Presse.)

S&L Medienproduktion GmbH, München

7 Kommentare

Nicht teilnehmen dürfen Beschäftigte eines Filmvertriebs, Filmmarketing-Unternehmens, Marktforschungsinstituts oder der Presse.
höhö und wie wollt ihr das erfahren

FInd ich stark, dass sich nun auch die Agentur anmeldet, um seine Deals zu posten Für Filme.

Hoermis

FInd ich stark, dass sich nun auch die Agentur anmeldet, um seine Deals zu posten Für Filme.



Haha, eigentlich ist es ja Eigenwerbung aber... für ein Freebie Das kann man, denke ich, durchgehen lassen
Und nächstes mal bitte dann ein besonders blutiger Metzelfilm oder ein neuer Star Trek

Bei 1500° wird der Account gesperrt

Wer weiß, was da alles erforderlich ist....
Handy abgeben, Abfummeln lassen wie am Flughafen, Kloverbot, ....oO


...und als Darsteller und Stargast Til Schweiger....8)

kartoffelkaefer

Wer weiß, was da alles erforderlich ist....Handy abgeben, Abfummeln lassen wie am Flughafen, Kloverbot, ....oO...und als Darsteller und Stargast Til Schweiger....8)


Nuschelschweiger...fehlen nur noch seine schauspielerisch inkompetenten Töchter

Hi Leute,

falls jemand morgen Abend wider Erwarten doch nicht hin kann, bitte bei mir melden!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text