393°
ABGELAUFEN
Kostenlos ins Kino in Berlin am 26. Oktober 2016!

Kostenlos ins Kino in Berlin am 26. Oktober 2016!

Freebies

Kostenlos ins Kino in Berlin am 26. Oktober 2016!

Für ein Testscreening in Berlin werden noch Teilnehmer gesucht!

Bei einem Testscreening wird ein Film gezeigt, der erst in ca. einem halben Jahr ins Kino kommt - der Film ist schon fertig, der Filmverleih möchte einfach im Vorfeld wissen, wie der Film beim Kinopublikum ankommt. Im Anschluss füllen Sie einen Fragebogen aus, um den Film zu bewerten. Die Beantwortung des Fragebogens dauert ca. 15 Minuten.

Gezeigt wird dieses Mal eine unterhaltsame Komödie mit großem Wortwitz und deutscher Starbesetzung: zwei Freunde finden nach langer Trennung zusammen und durchleben erneut turbulente Zeiten.

Wann:
Mittwoch, 26.10.2016 um 20:00 Uhr
(Einlass ab 19:30 Uhr)

Wo:
CinemaxX Berlin, Potsdamer Platz
Potsdamer Straße 5, 10785 Berlin - Kinoeingang in der Voxstraße 2
(U- und S-Bahn Potsdamer Platz)

DER EINTRITT IST KOSTENLOS!

ABER: Einlass nur nach telefonischer Reservierung!

Telefonische Reservierung Montag – Freitag von 9 - 19 Uhr unter der kostenlosen Rufnummer (auch vom Handy)

0800-5466 800

(Nicht teilnehmen dürfen Beschäftigte eines Filmvertriebs, Filmmarketing-Unternehmens, Marktforschungsinstituts oder der Presse.)

S&L Medienproduktion GmbH, München

Beliebteste Kommentare

Wenn ich von deutscher Star-Besetzung lese, befürchte ich Til Schweiger oder Elyas M'barek. Danke, geschenkt ist noch zu teuer.

An alle die dahin gehen und mitmachen. Ihr habt es in der Hand, zukünftige Kinobesucher vor diesem Film zu schützen. Macht was draus!

16 Kommentare

Der Titel lautet:"Die Zeitmaschine"

Mai oder Oktober, hauptsache was mit Kino

ps: Theoretisch gesehen, würde der Film also einen Monat nach diesem Screening ins Kino kommen
Bearbeitet von: "oDaRkYo" 18. Oktober

oDaRkYo

Mai oder Oktober, hauptsache was mit Kino ps: Theoretisch gesehen, würde der Film also einen Monat nach diesem Screening ins Kino kommen



Danke für den Hinweis: schon korrigiert :-)

Zack 2 Tickets geholt, Danke!

Trennung, turbulente Zeiten...... psssst, spoiler..... nicht weiterlesen. ...... es dreht sich um Pietro und Sarah

Wenn ich von deutscher Star-Besetzung lese, befürchte ich Til Schweiger oder Elyas M'barek. Danke, geschenkt ist noch zu teuer.

danke sehr

Es sollte mal wieder ein Testscreening in Hannover geben.
Exit Marrakesh ist schon wieder lange her.

An alle die dahin gehen und mitmachen. Ihr habt es in der Hand, zukünftige Kinobesucher vor diesem Film zu schützen. Macht was draus!

Carbynevor 11 h, 5 m

An alle die dahin gehen und mitmachen. Ihr habt es in der Hand, zukünftige Kinobesucher vor diesem Film zu schützen. Macht was draus!



Klappt auch nicht immer.
Ich habe mal in Testscreening "Deutschland. Dein Selbstporträt" gesehen und beim anschließenden Fragebogen ausfüllen, bekam ich schon mit, dass nicht nur ich den Film extrem mies und vor allem öde fand.

Trotzdem kam das Ding nachher ins Kino und wurde völlig unerwartet ein Flop ^^

Jaidenvor 17 h, 17 m

Wenn ich von deutscher Star-Besetzung lese, befürchte ich Til Schweiger oder Elyas M'barek. Danke, geschenkt ist noch zu teuer.


Ist Til Schweiger nicht Schnee von gestern?
Hätte da eher an Daniel Brühl gedacht. Hat er doch in Avengers Civil War mitgespielt und hat sogar seine eigenen Memes dadurch.

11575208-NrgRu.jpg11575208-NrRGH.jpg11575208-6jocC.jpg

Bäm 2 Tickets gesichert X) es ist auf jeden Fall kein Fake. Aber riesen Dankeschön fürs Angebot, sollte man echt mal sagen, SLMedien

777vor 5 h, 16 m

Ist Til Schweiger nicht Schnee von gestern?



Nuschelschweiger bringt aber mit aller Gewalt seine untalentierten Töchter in's Fernsehen

Warum abgelaufen? ich habe grade noch Karten erhalten. Männliche Zielgruppe ist noch anscheinend einiges frei.

2 Freunde .. lange Trennung .. usw .. das hört sich doch nach "Lammbock 2" an .. würde mich jedenfalls freuen

und ... ich hatte recht ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text