348°
ABGELAUFEN
[kostenlos ins Kino - LOKAL / Bayern] "The Imitation Game"

[kostenlos ins Kino - LOKAL / Bayern] "The Imitation Game"

FreebiesBR Angebote

[kostenlos ins Kino - LOKAL / Bayern] "The Imitation Game"

VÖLLIG GRATIS findet die BAYERN 3 Kinopremiere
von "The Imitation Game"
am Dienstagabend, den 20. Januar
um 20.00 Uhr
in folgenden Orten und Kinos statt:
Coburg Utopolis
Ingolstadt CineStar
Memmingen CinePlex
Passau Cineplex
Rothenburg Forum

Wichtiger Hinweis:
Die Freikarten können bereits einen Tag vor der Premiere, am kommenden Montag, 19. Januar 2015, ab 17 Uhr in den genannten Kinos abgeholt werden.

Pro Person gibt es zwei Karten - solange der Vorrat reicht.

Viel Vergnügen wünscht BAYERN 3 ! und MutantX23 ;-)

Film ist auf Deutsch
Länge: 114 Min.
Genre: Drama, Thriller, Biografie

13 Kommentare

offizieller Kinostart in D ist am 22. Januar 2015
Mit Benedict Cumberbatch, Keira Knightley,Charles Dance, Mark Strong u.a.

Guter Film, wen man sich damit anfreunden kann. Ist natürlich kein Rambo-Action-Spektakel.

da werde ich mal mein Glück versuchen, wer weiß wie groß da der Andrang in der Kleinstadt ist

rucko

da werde ich mal mein Glück versuchen, wer weiß wie groß da der Andrang in der Kleinstadt ist



Glaskugel sagt groß.

Einfach ein unglaublich guter Film, kann es wirklich jedem empfehlen !

Das wäre toll, wenn es O-Ton wäre. Auf eine kaputte, sinnentstellende, völlig falsche und wegen unpassenden Sprechern charakterverfälschende Synchronisation kann ich grundsätzlich problemlos verzichten - damit meine ich nicht nur speziell diesen Film, sondern alle.

fraukatze

Einfach ein unglaublich guter Film, kann es wirklich jedem empfehlen !


Und ergänze mit Zitat:
"Der Film gewann beim 39. Toronto International Film Festival den Publikumspreis, war in diversen Kategorien für den Golden Globe nominiert und gilt dieses Jahr als heißer Anwärter auf einen Oscar."
Dann lassen wir uns mal überraschen.

pffft

Das wäre toll, wenn es O-Ton wäre. Auf eine kaputte, sinnentstellende, völlig falsche und wegen unpassenden Sprechern charakterverfälschende Synchronisation kann ich grundsätzlich problemlos verzichten - damit meine ich nicht nur speziell diesen Film, sondern alle.


Leider trifft dies oft zu, dies Phänomen ist auch bei vielen Serien zu beobachten (Tipp z.B.: GRIMM nur im Originalton gucken).
Aber es gibt nun mal auch Leute die des Englischen nicht so mächtig sind - und dann ist es eben eine Erleichterung.
Gilt ja auch bei Büchern: am Besten zeitgleich in vier Sprachen lesen, dann eröffnen sich nochmal unglaubliche, tiefere Gedankenwelten!

rucko

da werde ich mal mein Glück versuchen, wer weiß wie groß da der Andrang in der Kleinstadt ist


Es scheint schon sehr ratsam, sich die Karten doch einen Tag vorher zu holen. Freebies sind immer gleich vergriffen.
ToiToi!

klasse Film!

pffft

Das wäre toll, wenn es O-Ton wäre. Auf eine kaputte, sinnentstellende, völlig falsche und wegen unpassenden Sprechern charakterverfälschende Synchronisation kann ich grundsätzlich problemlos verzichten - damit meine ich nicht nur speziell diesen Film, sondern alle.



Gestern in der OmU-Sneak gesehen (_;)... guter Film, absolut empfehlenswert und natürlich nur im Original

Großartiger Film, wenn ihr es schafft, geht definitiv hin!

Gehirnschatten

Gestern in der OmU-Sneak gesehen (_;)... guter Film, absolut empfehlenswert und natürlich nur im Original


Da war wohl jemand im WOKI hm?


Habe letzte Woche den Film bereits in der Preview gesehen. Bin ohne Erwartung in den Film reingefgangen und ich fand den Film - unerwartet - gut. Für kostenlos ist der Film/Deal hot.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text