Kostenlos ins Kino - Testscreening in Hamburg - 05.12.2017 UCI Mundsburg
480°Abgelaufen

Kostenlos ins Kino - Testscreening in Hamburg - 05.12.2017 UCI Mundsburg

11
eingestellt am 27. Nov
Hallo zusammen,

es geht um den Film "Spielmacher" (Frederick Lau, Antje Traue), ein "neues deutsches Drama"

Ihr seht hier den fast fertigen Film noch deutlich vor der Vorpremiere!!

Wer Lust darauf hat einfach auf der verlinkten Deal-Seite registrieren.

Film ist komplett für lau, nach dem Film wird man aufgefordert eine detaillierte Meinung abzugeben, der Film wird nämlich nochmal aufgrund der Ergebnisse neu geschnitten und bearbeitet bevor er in die Kinos kommt.

Viel Spaß dabei

11 Kommentare

Keine Sitzplätze für 40 und älter

„Film ist komplett für LAU“

UCI Mundsburg. Eines der schlimmsten Kinos, in denen ich je war!

Coole Aktion!

Testscreening hört sich an wie eine Krebs-Untersuchung

Sparer337vor 3 h, 16 m

Testscreening hört sich an wie eine Krebs-Untersuchung


Frage mich eh warum man das macht: zuletzt wurde ein Film dort dreimal gezeigt, dreimal ist er zerrissen worden von den Zuschauern und trotzdem kam er ins Kino.

Ich bin da zwar immer noch angemeldet, aber in aller Regel sind die Filme selbst umsonst zu teuer

Leider zu weit weg, aber supi Deal, Bengelchen!
Bearbeitet von: "KleinesEtwas" 27. Nov

chhennesvor 1 h, 32 m

Frage mich eh warum man das macht: zuletzt wurde ein Film dort dreimal …Frage mich eh warum man das macht: zuletzt wurde ein Film dort dreimal gezeigt, dreimal ist er zerrissen worden von den Zuschauern und trotzdem kam er ins Kino.


Warum sollte man den Film den wegschmeißen. Der hat ja auch gekostet.

Christian34536475vor 9 m

Warum sollte man den Film den wegschmeißen. Der hat ja auch gekostet.


Gibt genug Filme die dann nur auf DVD rauskommen oder im Giftschrank bleiben

SupiGrobi27. Nov

UCI Mundsburg. Eines der schlimmsten Kinos, in denen ich je war!


Warum?

Verfasser

k41s3r1. Dez

Warum?


Kann ich nicht nachvollziehen, ist für mich ein 0815-Durchschnittskino. Sogar etwas besser als die meisten "Kleinkinos" in kleineren Städten, da mehr Angebot und PLatz
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text