Kostenlos ins Kino zu »Blood Simple« (OmU, Coen-Brüder, 4-K-restaurierte Director's Cut Fassung) @Film Festival Cologne in Köln
507°Abgelaufen

Kostenlos ins Kino zu »Blood Simple« (OmU, Coen-Brüder, 4-K-restaurierte Director's Cut Fassung) @Film Festival Cologne in Köln

9
eingestellt am 28. Sep
Ablauf: im Onlineanmeldeformular die Stadt aussuchen, gewünschte Anzahl der Freikarten wählen (1 oder 2), dann noch E-Mail angeben. Zack, fertig, Kinokarten.

Das Special Screening findet am Dienstag, den 03.10.2017 statt in:

Köln: Cineplex Filmpalast, Hohenzollernring 22, 14 Uhr

"Blood Simple – Eine mörderische Nacht ist ein Thriller aus dem Jahr 1984 und das Erstlingswerk der Coen-Brüder. Ein um rund vier Minuten kürzerer Director’s Cut kam im Jahr 2000 nochmals in die Kinos. Der Film ist eine Hommage an den Film noir der 1940er, ein sogenannter Neo-Noir. Der Titel ist ein Zitat aus dem Krimi Rote Ernte von Dashiell Hammett. If I don't get away soon I'll be going blood-simple like the natives." (Quelle: Wikipedia)

Wikipedia: de.wikipedia.org/wik…cht
Filmlänge: 95 Minuten | FSK 18 | 7,7/10 IMDb | 93% RT
Trailer:


Eine Aktion der Intro. Teilnahmebedingungen der Intro: intro.de/tei…tro

Für die SuFu & Schlagwortalarm: Kinopreview, Kino-Preview, Kino Preview



Weitere aktuelle Aktionen für günstige Kinobesuche:


Danke @Kackdealer & @holzbohrer

9 Kommentare

Cool, danke! Tickets gesichert :-)

Deal-Jäger

Schöner Freebie

Cool - bin dabei. Danke!

Top, danke

Sprachfassung:
OmdtU

Mh... ich mag die meisten Filme der Coen Brüder nicht. Aber kostenlos ins Kino ist schon cool -> hot

2 x Köln ,Spitze.

Vielen dürfte dieses Genre des modernen "Film Noir" wohl eher langweilig vorkommen. Und viele die dann extra ins Kino marschiert sind, hätten den Film nicht mal umsonst auf einem Streaming Portal geschaut. Das sollte man vorher wissen.

Cool, der beste Coen-Film.
Gar nix mitbekommen. Danke!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text