667°
ABGELAUFEN
Kostenlos ins Kino zu Der Hobbit im Cineworld Mainfrankenpark am 12.12. 12 Uhr für alle Bartträger

Kostenlos ins Kino zu Der Hobbit im Cineworld Mainfrankenpark am 12.12. 12 Uhr für alle Bartträger

FreebiesRadio Gong Angebote

Kostenlos ins Kino zu Der Hobbit im Cineworld Mainfrankenpark am 12.12. 12 Uhr für alle Bartträger

Hier mal ein Freebie für alle Männer unter uns, die sich zum Schutze vor Kälte eine Bart wachsen lassen oder sowieso einen tragen. RadioGong Würzburg lässt alle möchtegern Zwerge am 12.12. um 12 Uhr kostenlos in eine Sondervorstellung zu der Hobbit im Cineworld Mainfrankenpark in Dettelbach.
Laut Homepage reicht dazu auch ein kurzer Bart. Allerdings weiß ich nicht genau, wie kurz kurz ist.
Leider (für manche vllcht auch ein Segen) kommen die Mädels da nicht rein. Laut eines Kumpels zählen leider keine Fake-Bärte, aber wer weiß, man könnte es ja mal probieren. Um die Karten zu bekommen, einfach ins Kino gehen!
Bin mal gespannt wie voll das wird
Falls einer noch mehr Infos hat, kann er die bitte in den Kommentaren hinterlassen.

So, dann noch eine kleine Zusammenfassung:

Was: Kostenlos der Hobbit glotzen
Wer: Alle mit Bart
Wo: Cineworld Mainfrankenpark
Wann: Mi 12.12. 12 Uhr

Dann wünsch ich mal allen viel Spaß beim Film!

Viele Grüße
Deg

33 Kommentare

Allein für die Bart-Aktion ein klares Hot von mir! Und wenn doch ein Mädel da rein kommt, dann tut mirr ihr Freun sehr Leid

Geile Aktion! Gibt sicher ein Kinosaal voller Nerds mit "Naturduft"!

Barbar-Bart-221x300.jpg
Einfach ma 2 Tage nich rasieren;)

Geile Aktion!

Überragende Aktion!

Bin gespannt wie HFR/48fps ankommt

Sehr geile Aktion und ne tolle Ausrede wenn man(n) zu faul is sich zu rassieren

Für Bartträger? Nicht für Kleinwüchsige?

das voll die Diskriminierung der Frauen...
ICH WILL AUCH!

Dolle Sache! Aber leider muss ich da noch 6h arbeiten

Da gehen die Punkte diesmal ganz klar an die Bayern... X)

Tolle Aktion ->‌ HOT...

da wird jetzt mancher 15-jährige abends mit aufgeplusterten backen vorm spiegel sitzen, in der hoffnung, da drückt sich noch was ausser pubertätspickeln raus. X)

3336635_1_14134015.jpg

dreamy

das voll die Diskriminierung der Frauen... ICH WILL AUCH!

was willst Du, auch einen Bart? X)

19c37ece-a8ae-4431-bd63-b18688917b3d.jpg


Schade, hätte noch welche "echten" gehabt...

dreamy

das voll die Diskriminierung der Frauen... ICH WILL AUCH!



Warum? Schlimm, wenn sie einen hätten! Oder 2.... oO

Toretto

Schade, hätte noch welche "echten" gehabt...



die gleichen liegen neben mir
weltklasse

Die Gewerkschaft der Kleinwüchsigen mit haarigen Füßen plant übrigens Protestaktionen gegen diese Ungleichbehandlung...

Aus Solitarität hat sich EMMA und die Orks angeschlossen... X)

"Hier mal ein Freebie für alle Männer unter uns..."

das is ganz schön diskriminierend ggüber der ein oder anderen.. ;-)

schade, leider zu weit weg für mich - hätt ich sonst gern in anspruch genommen!

Gut das gerade erst Movember war...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text