274°
ABGELAUFEN
Kostenlos ins Kino zu "DER TAG WIRD KOMMEN"

Kostenlos ins Kino zu "DER TAG WIRD KOMMEN"

Freebies

Kostenlos ins Kino zu "DER TAG WIRD KOMMEN"

Diesmal geht es mit Intro und Hoermis Cinema komplett kostenlos ins Kino zu "Der Tag wird kommen".

Wann?
01.05.2013

Wie?
Einfach Zwei Karten reservieren unter dem angegeben Link.

Wo?
München - Monopol, Schleißheimer Straße 127 (1. Mai, 21:15 Uhr, Dt. Fassung)
Berlin - Hackesche Höfe, Rosenthaler Straße 41 (1. Mai, 20:00 Uhr, OmU)
Hamburg - 3001, Schanzenstraße 75-77 (1. Mai, 21:00 Uhr, Dt. Fassung)
Dresden - Schauburg, Königsbrücker Straße 55(1. Mai, 20:00 Uhr, Dt. Fassung)
Stuttgart - Delphi, Tübinger Straße 6 (1. Mai, 20:00 Uhr, Dt. Fassung)
Köln - Odeon, Severinstraße 81 (1. Mai, 20:45 Uhr, Dt. Fassung)
Münster - Cinema, Warendorfer Straße 45 (1. Mai, 20:00 Uhr, Dt. Fassung)


Ein älteres Ehepaar betreibt ein Restaurant in einem Einkaufszentrum und lädt seine zwei Söhne ein. Diese sind beide um die 40 und haben nichts gemeinsam: Jean-Pierre (Albert Dupontel) ist Betten-Verkäufer in einem nahegelegenen Geschäft und Not (Benoît Poelvoorde) bezeichnet sich selbst als den „ältesten Punk-mit-Hunden in Europa“. Jean-Pierre hat im Gegensatz zu Not bereits Frau und Kind und führt ein Nots Meinung nach spießbürgerliches Leben. Als Jean-Pierre plötzlich den Job verliert, gerät seine heile Welt aus der Bahn und er landet nach einem amokartigen Ausraster in den helfenden Armen seines Bruders. Zum Schrecken der Eltern und der Nachbarschaft werden sie zum Punkduo „Not & Dead“. Gemeinsam beschließen sie, das Leben richtig zu leben und dem kommerzgeilen Einheitsbrei um sich herum den Mittelfinger zu zeigen.

20 Kommentare

Danke für Berlin!

Danke für Dresden!

Was geht? Zwei Wochen Urlaub und vier Kinodeals....verdammt

Danke für Köln!:)

Ihr seid so gut zu uns - vielen Dank für München.
(_;)

Diesmal geht es mit Intro und Hoermis Cinema komplett kostenlos ins Kino

thx

Köln weg

Intro und "Hoermis Cinema"?
Ist das nicht etwas verwegen, zumal es wohl von anderen Schäppchen-Seiten einfach nur kopiert wurde?
Welche Sonderabsprachen bestehen zwischen "Hoermis Cinema" und Intro, die eine solche Aussage rechtfertigen?

Oh Gott, man kann sich auch haben.

Ich danke Hoermis wie immer für den Kinodeal, auch wenn ich nicht dabei bin. Auf Hoermis ist verlass mit den Kinodeals.

Klingt mirn bisschen zu Links-Populistisch

pvr

Intro und "Hoermis Cinema"?Ist das nicht etwas verwegen, zumal es wohl von anderen Schäppchen-Seiten einfach nur kopiert wurde?Welche Sonderabsprachen bestehen zwischen "Hoermis Cinema" und Intro, die eine solche Aussage rechtfertigen?



Nein ich habe es von nirgendwo kopiert. Wenn man gucken würde, kopieren die anderen Schnäppchen Seiten zumeist meine Kino Deals
Habe eben meine eigenen Quellen.

Ebenfalls Danke, auch wenns diesmal nicht geklappt hat. Mach weiter so!

Leider sind alle Plätze vergeben.
Sorry!


BERLIN.

Wobei am 1. Mai haben wir in Berlin ja auch anderes zu tun.....X)

kartoffelkaefer

Leider sind alle Plätze vergeben.Sorry!BERLIN.Wobei am 1. Mai haben wir in Berlin ja auch anderes zu tun.....X)

biste dabei?

Nun nicht mehr - tonyyaa hat mir gerade einen Code geschenkt (DANKE!)

Aber nach dem Film....8)



Ist ja für den anderen Film....dann könnte ich also doch...(_;)

Du glücklicher. Ich war leider viel zu spät dran für Köln

In Münster gibt es noch Plätze

pvr

Intro und "Hoermis Cinema"?Welche Sonderabsprachen bestehen zwischen "Hoermis Cinema" und Intro, die eine solche Aussage rechtfertigen?



Entscheidend für meine Kinobesuche ist die stillschweigende Absprache zwischen "Hoermis Cinema" und mir. Da braucht es keiner weiteren Sonderabsprachen. Hoermis Cinema ist legendär.

@Hoermis: Dir nochmals ein fettes DANKESCHÖN

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text