151°
ABGELAUFEN
kostenlos ins Kino zu: Ein MordsTeam (5 Städte)

kostenlos ins Kino zu: Ein MordsTeam (5 Städte)

FreebiesKinoTickets Angebote

kostenlos ins Kino zu: Ein MordsTeam (5 Städte)

Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Dienstag, den 19.03.2013, um 20:00 Uhr.
Wie komme ich an Karten?
Einfach die unten aufgeführte Telefonnummer + Endzahl für eure Stadt anrufen (Beispiel: Für Berlin wählt ihr die 0800-77750601). Am Telefon wird euch ein Pincode angesagt. Diesen müsst ihr euch unbedingt notieren, da ihr sonst am Previewtag keine Kinokarten erhaltet. Anschließend geht ihr dann am 19.März in das von euch gewählte Kino und erhaltet gegen Nennung des Previewcodes (am Stand vom Spiegel) zwei kostenlose Kinokarten.

Kosten:
Völlig kostenlos!

Nummer:
0800-7775060-X (X=Zahl für die Stadt, für die man die Karten möchte – z.B. 0 für Berlin)

Wo finden die Vorstellungen statt?
Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!
- 1 Berlin, Cinestar Cubix, Rathausstraße 1
- 2 Köln, Cinenova, Herbrandstraße 11
- 3 Hamburg, CinemaxX Mundsburg, Hamburger Straße 1-15
- 4 München, CinemaxX, Isartorplatz 8
- 5 Frankfurt/Main, Cinestar Metropolis, Eschenheimer Anlage 40

Berlin ist weg
- cityhawk

3 Hamburg, CinemaxX Mundsburg, Hamburger Straße 1-15
==> Ist das UCI-Kinowelt Kino, KEIN Cinemaxx!
- Produkttester

34 Kommentare

HAHA, da ist jemand auch auf dem anderen Verteiler

EDIT: 1 zu 1 kopiert

Ja sorry, aber was soll man da viel selber schreiben, besser erklären kann ich's ja auch nicht

F95

Ja sorry, aber was soll man da viel selber schreiben, besser erklären kann ich's ja auch nicht



Nun kennt jeder unsere andere Quelle

Direkt mal das Festnetz-Telefon gegen die Wand geklatscht weil Akku leer

HOT! danke für hamburg!

kostenlose 0800 hotline und rufnummerunterdrückung geht - so darf es öfter sein!

übrigens UCI mundsburg, nicht cinemaxx. laut ansage eine promo von RTL II und nicht dem spiegel.

F95

Ja sorry, aber was soll man da viel selber schreiben, besser erklären kann ich's ja auch nicht



das hat Guttenberg auch gesagt ...

Danke für München

Berlin bestellt, danke!

hh weg

Alle Karten (Berlin) sind weg...

Berlin weg!

Glück gehabt, das es noch Karten gab. Quelle RTL2:

Aktionszeitraum: 11.März bis 18.März.2013. Die Telefonleitungen sind am 11.März ab 15 Uhr und bis zum 18.März bis 15 Uhr aktiv.
So lange Plätze verfügbar sind erhalten Sie direkt einen Code mitgeteilt

Köln noch verfügbar

Köln ging noch danke :-)

Kein Hannover. SChade!

Bei der München Preview ist Hauptdarsteller Omar Sy an diesem Tag persönlich im Cinemaxx anwesend.
Siehe hier: cinemaxx.de/Eve…295

Fragt sich nur, ob diese RTL2 Preview auch im Saal 2 stattfindet...
ich glaube nicht!

Berlin ist wech

Hamburg ist auch weg.

Sollte jemand am Dienstag doch keine Zeit und deshalb eine Karte für Hamburg übrig haben, wäre ich für eine PN sehr, sehr dankbar!

München ist weg

Frankfurt ist weg. Schade

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text