Kostenlos ins Kino zu Free Fire (Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, München) | Kino Preview
374°Abgelaufen

Kostenlos ins Kino zu Free Fire (Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, München) | Kino Preview

21
eingestellt am 27. Mär 2017
Intro lädt kostenlos zur Preview von Free Fire in fünf Städte ein. Bei Intro ist es immer wichtig auch den Spam-Ordner zu checken.

Der Film läuft in Originalsprache mit deutschen Untertiteln. (Danke an @Kackdealer)

Datum:

Montag, 03.04.2017, um 20:00 Uhr (In Frankfurt erst um 20:45 Uhr).

Die Städte:

Berlin, CinemaxX Potsdamer Platz, Potsdamer Straße 5
– Frankfurt/Main, Harmonie, Dreieichstraße 54
– Hamburg, Abaton Kino, Alende Platz 5
– Köln, Off Broadway, Zülpicher Straße 24
– München, Mathäser Filmpalast, Bayerstraße 3-5

Inhalt:

„Boston in den späten 1970ern: In einer verlassenen Lagerhalle bringt die auf heiße Ware spezialisierte Justine (Brie Larson) die beiden Iren Chris (Cillian Murphy) und Frank (Michael Smiley) mit den zwielichtigen Geschäftsmännern Ord (Armie Hammer) und Vernon (Sharlto Copley) zusammen. Eine große Ladung Waffen soll verkauft werden. Eigentlich ein simpler Deal, der jedoch dank der hitzköpfigen „Profis“ schlagartig ausartet. Die gerade verhandelten Knarren werden sogleich dem blutigen Härtetest unterzogen, sodass sich die leerstehende Halle in eine bedrohliche Kampfarena verwandelt und ein gnadenloser Shootout um Leben und Tod beginnt…“

Trailer:



Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    21 Kommentare
    Achtung: Originalsprache mit deutschen Untertiteln! + Überschneidung mit Tiger Girl (SPIEGEL)
    Bearbeitet von: "Kackdealer" 27. Mär 2017
    Danke für Köln, übrigens im Off-Broadway an der Zülpicher Str.

    Muss aber nicht unbedingt mit Untertitekn sein, hatte schon öfters, das dann doch die syncronisierte Version lief.
    Die Kinos sind nach AUswahl der Stadt sichtbar: Berlin CinemaxX am PoPla
    Berlin leider schon voll.
    Danke für FRA
    Bin ich mal gespannt, wie der ist. Zwei Tage hintereinander ins Kino und dann kostenlos... der April startet ja mal gut
    München leider weg
    thx
    Mist, schon Karten gekauft^^
    "Es sind leider keine Preview-Plätze mehr vorhanden."
    Echt ein seltsamer Film Aber kostenlos sicherlich in Ordnung! Zum Glück in Originalsprache, glaube nicht dass die Sprüche und Charaktere (gerade die Iren) auch nur ansatzweise im deutschen so rüberkommen würden. Das ist nämlich leider auch alles was der Film hat!
    Bearbeitet von: "Headie66" 27. Mär 2017
    DocMichi27. Mär 2017

    Bin ich mal gespannt, wie der ist. Zwei Tage hintereinander ins Kino und …Bin ich mal gespannt, wie der ist. Zwei Tage hintereinander ins Kino und dann kostenlos... der April startet ja mal gut



    für was noch ?
    Alle Städte inzwischen ausgebucht.
    fand den film richtig cool 😃
    xnet8027. Mär 2017

    Alle Städte inzwischen ausgebucht.



    Braucht noch jmd karten fuer ffm?
    Bitte pn
    Wenn jemand Köln übrig hat schreibt mir ne PN
    Wuerde in HH ein einzelnes Ticket gegen den Freifilm "Nichts zu verschenken" am 4.4. im Cinemaxx Dammtor tauschen
    Hannover is wech!
    Hat noch jemand Karten für Köln, die er nicht nutzen kann/will?
    Bitte PN an mich! THX!
    KR0K0F4NT28. Mär 2017

    Wuerde in HH ein einzelnes Ticket gegen den Freifilm "Nichts zu …Wuerde in HH ein einzelnes Ticket gegen den Freifilm "Nichts zu verschenken" am 4.4. im Cinemaxx Dammtor tauschen


    Aus gegebenem Anlass hole ich das nochmal hoch...
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text