Kostenlos ins Kino zu Lommbock (Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München) | Kino Preview
660°Abgelaufen

Kostenlos ins Kino zu Lommbock (Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München) | Kino Preview

41
eingestellt am 10. Mär
Intro lädt kostenlos zur Preview von Lommbock in sechs Städte ein. Kinos sind noch nicht bekannt, bekommt man dann aber nach dem Eintragen per E-Mail. Bei Intro ist es immer wichtig auch den Spam-Ordner zu checken.

Datum: Montag, 20.03.2017, um 20:00 Uhr. Offizieller Kinostart: 23.03.2017

Die Städte:

- Berlin, CinemaxX Potsdamer Platz, Saal 10, Potsdamer Straße 5
- Frankfurt/Main, E-Kinos, Zeil 125
- Hamburg, CinemaxX Dammtor, Saal 2, Dammtordamm 1
- Köln, Cinedom, Im Mediapark 1
- Leipzig, Schauburg, Antonienstraße 21
- München, Mathäser-Filmpalast, Schlosserstraße 4


(Danke an @justthisguy für die genauen Kinos))

Zum Film:

15 Jahre sind vergangen seitdem Stefan seiner Heimatstadt Würzburg den Rücken gekehrt hat. Eigentlich wollte er sich den Wunschtraum erfüllen, in der Karibik eine Strandbar zu eröffnen. Stattdessen hat er Karriere gemacht und steht nun in Dubai kurz davor, die toughe Geschäftsfrau Yasemin zu heiraten, deren Vater einer der einflussreichsten Männer der Emirate ist. Allerdings braucht er dafür noch seine Geburtsurkunde, die er sich in Deutschland abholen muss. Kein Ding. Kurz einfliegen und gleich wieder raus. Denkt sich Stefan. Doch dann trifft er seinen alten Kumpel Kai wieder, mit dem er damals den Cannabis-Pizzalieferservice „Lammbock“ betrieben hat. Kai lebt jetzt in einer Kleinfamilie und schlägt sich mit einem neuen Asia-Lieferservice durch, den er „Lommbock“ nennt. Mit einem gemeinsamen Joint beginnen ungeahnte Probleme. Und auf einmal fliegt den beiden ihr Leben, wie sie es kennen, gehörig um die Ohren: Denn die Vergangenheit kickt mitunter zeitverzögert...

Trailer:

Beste Kommentare

Es heißt "Lommbock" - Lammbock war der erste Teil. Sollte übrigens jeder gesehen haben

LGoonyvor 5 m

Es heißt "Lommbock" - Lammbock war der erste Teil. Sollte übrigens jeder g …Es heißt "Lommbock" - Lammbock war der erste Teil. Sollte übrigens jeder gesehen haben



ich nehme jetzt schon mal was vorweg - der dritte Teil heißt dann "Humbug"
41 Kommentare

Es heißt "Lommbock" - Lammbock war der erste Teil. Sollte übrigens jeder gesehen haben

Schade. Keine Stadt in der Nähe dabei.

Titel ändern!

Und warum ist da Würzburg als Drehort nicht mit dabei???

Lommbock.. vielen Dank für den Deal

Verfasser

LGoonyvor 2 m

Es heißt "Lommbock" - Lammbock war der erste Teil. Sollte übrigens jeder g …Es heißt "Lommbock" - Lammbock war der erste Teil. Sollte übrigens jeder gesehen haben



Wenn es schnell gehen soll

hot. danke!

2xmal Köln geschnappt (übrigens Cinedom)

Danke, Frankfurt ging noch.

LGoonyvor 5 m

Es heißt "Lommbock" - Lammbock war der erste Teil. Sollte übrigens jeder g …Es heißt "Lommbock" - Lammbock war der erste Teil. Sollte übrigens jeder gesehen haben



ich nehme jetzt schon mal was vorweg - der dritte Teil heißt dann "Humbug"

jannie911vor 1 m

ich nehme jetzt schon mal was vorweg - der dritte Teil heißt dann "Humbug" …ich nehme jetzt schon mal was vorweg - der dritte Teil heißt dann "Humbug"


Tendiere zu "Rammbock"

welches Kino in Berlin?

Hot, leider kein Düsseldorf

Äugler Ihr

Danke

Köln schon weg

Da bin ich ich nur mal die Wohnung durchsaugen und 20 Minuten nicht bei mydealz und verpasse dann diesen Deal hier. Schade, wäre gerne hingegangen. Falls jemand Karten für Berlin übrig hat oder seine nicht mehr braucht, gerne pn.

hot und danke für den freebie!

wow, da war ich knapp 5 minuten zu spät. meiner war doppelt und wurde gelöscht. alles normal. ungewohnt und sehr lobenswert nur, dass ich tatsächlich zum allerersten mal eine hinweis vom mydealz team bekam. so ganz ohne nachfragen und so.

hier mal meine dealnotizen als ergänzung. stehen ein paar infos mehr drin. der link vong franks twitter lohnt.


13610778-cPPkH.jpg

intro.de/kul…ein

[K, B, HH, M, F, L] Kinopreview "Lommbock" am Mo., den 20.03.2017

Das "Intro" Magazin veranstaltet in sechs Städten eine kostenlose Kinopreview am Montag, den 20.03.2017. Gezeigt wird der deutsche Stoner-Movie "Lommbock".

- Teilnahme per E-Mail
- 2 Kinokarten pro Teilnahme

Preview am Montag, den 20.03.2017 um 20 Uhr in:
- Köln,
Cinedom, Saal 12, Im Mediapark 1, 50670 Köln am Rhein
- Berlin, CinemaxX Potsdamer Platz, Saal 10, Potsdamer Str. 5 (Eingang Voxtraße 2), 10785 Berlin
- Hamburg, CinemaxX Dammtor, Saal 2, Dammtordamm 1, 20354 Hamburg
- München, Mathäser der Filmpalast, Saal 13, Schlosserstraße 4, 80336 Münche
- Frankfurt a. M., E-Kinos, Saal: Elysse 2, Zeil 125, 60313 Frankfurt am Main
- Leipzig, Schauburg, Saal 2, Antonienstraße 21, 04229 Leipzig

„Lommbock ist eine deutsche Filmkomödie aus dem Jahr 2017 von Christian Zübert. Der Film ist ein Nachfolger des 2001 erschienenen Films „Lammbock – Alles in Handarbeit“ und ist wieder mit Lucas Gregorowicz und Moritz Bleibtreu in den Hauptrollen besetzt.
[…]
Stefan [trifft] seinen alten Kumpel Kai, mit welchem er früher den Cannabis-Pizzalieferservice „Lammbock“ betrieben hat. Dieser hat den Lieferservice mittlerweile zu einem Asia-Lieferdienst namens „Lommbock“ umfirmiert. Nachdem die beiden nun zusammen einen Joint rauchen, kehren sie zurück auf einen längst vergessen geglaubten Weg.“

Quelle: Wikipedia de.wikipedia.org/wik…ock

Länge: 106 Minuten
Altersfreigabe: FSK 12
Kinostart: 23.03.2017

IMDb: imdb.com/tit…84/

Franks Twitter: twitter.com/Lim…ank

Trailer:


Teilnahmebedingungen bei Intro: intro.de/tei…tro

Kinopreview, Kino-Preview, Kino Preview, Intro #250, Seite 64-65
Bearbeitet von: "justthisguy" 10. Mär

Sehr geil danke!

abgelaufen, alles voll außer Läptsch

Schade, zu langsam. Naja, dann kann man den wenigstens in einem schönen Kino sehen^^

schade schon alles weg ... naja egal. aber denke nicht das ich dafür so ins kino gehe. der trailer sieht zwar echt lustig aus aber... naja.

Hannover is wech!
Bearbeitet von: "OlgaW" 10. Mär

Läuft der Film nicht schon am 17. März?
Schade dass da nicht mal Würzburg dabei ist

Schade leider zu spät gesehen. Falls jemand Tickets für Frankfurt übrig hat oder sie aus irgendeinem Grund doch nicht wahrnehmen kann... ich würde mich riesig freuen

Außer Leipzig alle weg... was machen die Leipziger denn alle? Zu dicht?

Leipzig wohl auch weg 😬

Teil 1 = geilster deutscher Film! Und ich klick hier vor 2 std erstmal vorbei weil ich dachte ne doku über ne indonesische insel muss man jetzt nicht im kino sehen

ABGELAUFEN, viel Spaß im Kino

Falls jemand in München seine Preview Karten nicht nutzen sollte ich wäre interessiert

hätte Interesse an FFM falls jemand doch nicht kann. Danke!

Falls jemand in Leipzig nicht kann, wir würden uns über die Karten freuen.

Tragt euch einfach in die Liste ein, allerdings aufgepasst: Die Plätze sind begrenzt.
Es sind leider keine Preview-Plätze mehr vorhanden.

Ich würde mich auch über Tickets für Leipzig freuen (gingen alle zu schnell weg)

LGoonyvor 3 h, 47 m

Es heißt "Lommbock" - Lammbock war der erste Teil. Sollte übrigens jeder g …Es heißt "Lommbock" - Lammbock war der erste Teil. Sollte übrigens jeder gesehen haben


Ebenso wie "Herr Lehmann" und "Absolute Giganten" - relativ unbekannt aber gute deutsche Filme

ich habe ihn schon gesehen. Für einen deutschen Film, eine gut gemachte Männerkomödie. Kann man sich durchaus anschauen. Gerne mehr davon in Deutschland!

Falls sich jemand zwei Tickets für Berlin gesichert hat und doch nicht mehr brauch, ich würde mich wirklich sehr freuen!

Ist das überhaupt der richtige Lammbock Film? weil

a) Falsch geschrieben
b) anderes Cover
c) eine Fortsetzung müsste doch "Lommback" heißen

Falls jemand eine Karte für München übrig hat, würde ich mich sehr freuen.

Auf eine Fortsetzung von Lammbock hat doch echt keiner gewartet. Lammbock ist in vielen Facetten ein toller Film und in sich abgeschlossen, da kann Lommbock nur enttäuschen.

Falls jemand doch nicht kann. Gerne eine PN an mich :-)
Suche Tickets für Hamburg

Mist, leider verpasst.:S
Sollte jemand Karten für Frankfurt über hat und gerne loswerden möchte würde ich mich über eine PN freuen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text