KOSTENLOS ins Kino zu Marvel's "Guardians of the Galaxy 3D", tägliches Kontingent
813°Abgelaufen

KOSTENLOS ins Kino zu Marvel's "Guardians of the Galaxy 3D", tägliches Kontingent

175
eingestellt am 12. Jul 2014
So nach einer etwas längeren Durststrecke gibt es nun wieder die Möglichkeit komplett kostenlos ins Kino zu gehen. Diesesmal geht es in den Sommerblockbuster von Marvel: "Guardians of the Galaxy" in 3D in der englischen Originalfassung mit deutschen Untertiteln. Die Vorstellung findet am 24.07 statt.

Dazu muss man sich einfach auf der Aktionsseite von Pro7 für eine bestimmte Stadt registrieren. Bis zum 20.07 ist täglich(ab 0:00 Uhr) ein bestimmtes Kontingent(ca.70) pro Stadt verfügbar. Wer zuerst kommt mahlt zuerst! Pro erfolgreicher Registrierung erhaltet ihr 2 Karten, die auf euren Namen an der Kinokasse am 24.07 hinterlegt werden.

Einen kleinen Haken hat die ganze Sache diesesmal: So herrscht wie fast immer freie Platzwahl. Der Film startet um 20 Uhr. "Leider" beginnt bereits ab 18:30 Uhr eine Liveübertragung vom roten Teppich der Weltpremiere aus London. Wenn man sich also einen guten Platz sichern möchte, müsste man schon um 18:30 Uhr da sein. Aber vielleicht kann sich der eine oder andere ja für den ganzen Glamour und Star-Trubel begeistern...

Teilnehmende Städte:
Berlin (Cinemaxx Potsdamer Platz)
Essen (Cinemaxx Essen )
Frankfurt (Cinestar Metropolis)
Freiburg (Cinemaxx Freiburg)
Hamburg (Cinemaxx Hamburg)
Karlsruhe (CineStar ZKM )
Köln (Cinedom )
München (Cinemaxx München)
Nürnberg (Cinecitta)
Stuttgart (Cinemaxx SI-Centrum)


edit
- stefv

Beste Kommentare

prinzdavid

Ich habe zwei Tickets für Hamburg zu vergeben. Für die Freikarten möchte ich zwei freigehaltene Plätze möglichst nicht in den ersten Reihen. Du bzw. ihr solltet also rechtzeitig gegen 18.30h dort sein. Wir können erst kurz vor 20h im Kino sein.


Welch nette Geste...
175 Kommentare

Verfasser

Trailer:
youtube.com/wat…bAc

Offizieller Kinostart in D: 28.08.

Ihr könnt euch also schön mehr als einen Monat früher als alle anderen den neuen Marvel Film anschauen.

Hier der Wortlaut der Email:

"du hast insgesamt zwei Kinotickets für die große ProSieben Kinopreview zu Marvel’s Guardians of the Galaxy in Frankfurt gewonnen. Am Donnerstag, den 24. Juli 2014 hast du damit die einmalige Gelegenheit bei der Live-Übertragung der Filmpremiere aus London die Stars am roten Teppich zu verfolgen und anschließend den Film Guardians of the Galaxy vor allen anderen zu sehen. Der Film wird in 3D in der englischen Originalfassung gezeigt.

Hier sind die Details:

Cinestar Metropolis
Eschenheimer Anlage 40, Frankfurt

Die Live-Übertragung beginnt um 18:30 Uhr. Der Film startet um ca. 20:00 Uhr.
Einlass ist ab 18:30 Uhr. Bitte beachte, dass es freie Platzwahl gibt. Wer früh kommt, sichert sich die besten Plätze.
Die Tickets können erst am Previewtag ab 18:30 Uhr abgeholt werden und müssen bis spätestens 20.00 Uhr abgeholt werden und sind auf deinen Namen hinterlegt. Bei Nichtabholung verfallen die Karten ersatzlos.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Film
Dein ProSieben Team

P.S.:
Bitte antworte nicht auf diese E-Mail, sondern wende dich bei Fragen an marvel@disney.de
Die Tickets sind nur für die Guardians of the Galaxy-Preview am 24. Juli 2014 gültig. Solltest du kurzfristig verhindert sein, kannst du die Karten an einen Freund übertragen – bitte gib ihm dann einfach deinen Namen und E-Mail-Adresse weiter.
Bitte beachte, dass die Previewvorführung überwacht wird, um illegale Aufnahmen zu verhindern."

link?

Verfasser

KirillDE

link?


ist jetzt verlinkt

KirillDE

link?


Danke, hab mich bereits angemeldet;)

Hot, weil endlich mal Karlsruhe bei so einer Aktion dabei ist

Ich warte sehnsüchtig auf diesen Film!

Nice! Direkt Karten gesichert...freu mich drauf

Verfasser

ich freue mich auch schon auf den Film! Lustigerweise habe ich selbst am 24.07 keine Zeit und muss bis zum 28.08 warten. Welch Ironie... X)

ESSEN klingt gut, danke!

(meine zweite karte brauche ich wohl nicht)
EDIT: wurde schon verschenkt

HOT hat geklappt

Danke, gleichmal 2 Karten gesichert & hot!

englische Originalfassung!!!

MyFrag

englische Originalfassung!!!



mi deutschem Untertiteln...

THX fuer Essen...

englische Originalfassung!!! ultra hot

Super! Danke! Hat funktioniert! 2 Karten! HOT!!!

Danke aus München! Besonders wegen O-Ton interessant, die Untertitel hätten sie meinetwegen auch weglassen können, aber einem geschenkten Gaul...

HOT!

Nürnberg hat geklappt - SUPER!!!!

Super Geil. Hat funktioniert.

hot nämberch dabei!

Wieso nicht unter Freebies?

Zu spät gesehen, hoffentlich kann ich mir morgen ein (am besten 2) Tickets für Essen sichern.

AngelicCho

Zu spät gesehen, hoffentlich kann ich mir morgen ein (am besten 2) Tickets für Essen sichern.


per mail werden einem 2 tickets zugesichert.

Damn it! Vielleicht wirds morgen ja was mit Hamburg

Sehr hot, v.a. wg. Originalversion!

Leider mit nervigen Untertiteln, also nix für mich

AngelicCho

Zu spät gesehen, hoffentlich kann ich mir morgen ein (am besten 2) Tickets für Essen sichern.



Erst wenn du durchs Formular kommst - und das kommst du erst, wenn noch Karten frei sind. (Nbg und MUC sind -heute- schon vergeben ...)

Heute nur noch 40 Tickets für Freiburg verfügbar heute ..

Schade, keine Karten mehr für Hamburg bekommen. :-( Wenn noch jemand welche übrig hat würde ich mich über eine PN freuen! :-))

Hot

und nun ist alles weg für heute

Avatar

GelöschterUser276946

ultraviolettenacht

ESSEN klingt gut, danke! (meine zweite karte brauche ich wohl nicht)



Kein Wunder

Moderator

Wer freundlicherweise Karten für FFM abzugeben hat bitte bei mir melden.

Netter Freebie, aber diese ganzen Kostenlos-ins-Kino-Freebies sollten einen "Lokal"-Tag bekommen.

marker morgen versuchen

HOT endlich wieder ein Kino Freebie leider heute keine Karten mehr verfügbar vielleicht ja morgen

Bärlin... Du bist morgen fällig

y u no Hannover

Der Trailer ist unglaublich schlecht und schaut aus wie eine Kinderfassung von Marvelhelden. Das ist wirklich schon ein programmierter Quotenflop...

Hantuchova

Der Trailer ist unglaublich schlecht und schaut aus wie eine Kinderfassung von Marvelhelden. Das ist wirklich schon ein programmierter Quotenflop...


Die Guardians werden die Kinokassen sprengen. Mal abgesehen davon, dass ich mir sicher bin dass der Film auch tatsächlich gut wird, sind die Marvelfilme spätestens seit den Avengers reine Selbstläufer.

Film, Hot - aber wer bezahlt im Kino noch Eintritt?
Sind solche Deals echt nötig?

Wieder mal nur Großstädte. Echt ätzend sowas. Kann man solche Deals nicht ausblenden lassen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text