Kostenlos ins Kino zu "Twilight 4 Breaking Dawn - Biss Zum Ende Der Nacht- Teil 1"
52°Abgelaufen

Kostenlos ins Kino zu "Twilight 4 Breaking Dawn - Biss Zum Ende Der Nacht- Teil 1"

21
eingestellt am 19. Sep 2011
Diesmal gibt es den vorletzten Teil(?) der Twilight Saga.

Eine Aktion von o2 und Concorde Film.

Wann? Mo, 21.11.2011, 20:00 Uhr
Ab wann gibts Karten? 14.11.2011 (Entweder SMS Alarm benutzen oder hier den Thread abonnieren.)

Wo?
Cinemaxx Dammtor
Dammtordamm 1, 20354 Hamburg

Cinemaxx
Hüblerstr. 8, 01309 Dresden

Cinemaxx am SI-Zentrum
Plieninger Str. 111, 70567 Stuttgart

Cinemaxx
Nikolaistr. 8, 30159 Hannover

Cinemaxx
Isartorplatz 8, 80331 München

Cinemaxx
Berliner Platz 4/5, 45127 Essen


Der erste Teil von „Biss zum Ende der Nacht“ startet am 24. November 2011 deutschlandweit in den Kinos. Für viele Fans ist es wohl der Film des Jahres, denn er läutet das große zweiteilige Finale der Twilight-Saga ein. Es heißt also Abschied nehmen von Bella (Kristen Stewart), Vampir Edward (Robert Pattinson), Werwolf-Mensch Jacob (Taylor Lautner) und den anderen Charakteren. Hier bei uns könnt Ihr schon Tage vorher das Spektakel sehen und Free Tickets für die Previews am 22. November gewinnen. Die Karten werden schnell weg sein. Daher jetzt hier registrieren und ab dem 14. November mit einem Klick Tickets sichern.

21 Kommentare

Verfasser

Viel Spaß im Kino ;). Vielleicht für einige Fans hier ja interessant den Film vor allen anderen zu sehen :P. Die Twilight Tickets sind ja anscheint ziemlich schnell im Vorverkauf weg :P.
Zumindest beginnt dieser schon über 2,5 Monate vor dem offiziellem Kinostart.

die machen auch nichts mehr in frankfurt, oder?

Verfasser

Berlin jetzt auch nichts mehr.
Das hängt immer vom Filmverleih ab, da dieser die Karten sponsort und die Kinos vorgibt.

schade, kein berlin ;)))

Die Aktion ist erst ab 14.11.2011.

Ist das wieder so eine Aktion bei der man vorher nach Kameras abgetastet wird und seine Handys in so nen sicheren Korb gelegt werden?

Werden jetzt alle Schrotfilmfinals 2-geteilt?

Verfasser

Simon

Die Aktion ist erst ab 14.11.2011.



Transformers 3 wurde auch 2 Monate vor o2-Start hier gepostet ;).

Finds wieder mal lustig die 15 Cold voter am Anfang ;).
Ich verstehe diese Leute nicht.
Aber ja finde den Trend auch nicht so toll, dass alle FIlme nun geteilt werden...
Wenn jeder Herr der Ringe Film damals geteilt worden wäre, hätten se auch ne Menge Geld draus machen können.

Simon

Die Aktion ist erst ab 14.11.2011.



Herr der Ringe wurde geteilt falls du dich erinnerst.
Sind ja schließlich 3 Teile. ^^

Hoermis

Berlin jetzt auch nichts mehr.Das hängt immer vom Filmverleih ab, da dieser die Karten sponsort und die Kinos vorgibt.



ich meine generell o2, da sind zwar einige angebote, aber in der tat NICHTS in frankfurt. das letzte war transformers 3 und das ist nun auch ne weile her.

Verfasser

Simon

Die Aktion ist erst ab 14.11.2011.



HdR ging ja auch ein Teil bis zu 260 Minuten und hier nur 125 Minuten ;).
Kinofassung ging dort sogar 203 Minuten... (Beim letzten HdR Teil).
Trotzdem waren die Teile sinnvoll geschnitten und hörten nicht mitten im Film auf ;).

Die kinos können sich noch ändern, war bei transformers ebenso! Aber naja, der film ist eh SCHROTT!

irgendwie ist es über die suche nicht zu finden....kann das jemand bestätigen???

yes, hh ist dabei.

viktorw

irgendwie ist es über die suche nicht zu finden....kann das jemand bestätigen???



ich seh's auch (noch) nicht...

Nichtmal für Geld geh ich da rein :P

Verfasser

Die haben es (erstmal) wieder entfernt, da zu früh Online gestellt :).

hahahaha... oder stadte ändern sich ;D

Verfasser

Und es ist wieder da ;).
Städte die selben.

Vielen Dank für den Hinweis. Tickets sind gesichert
Sind auch noch welche vorhanden. Also wer noch nicht hat: schnell zuschlagen!

Avatar

GelöschterUser70259

hihi ich habe eine Karte für HH gewonnen hurra

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text