296°
ABGELAUFEN
Kostenlos ins Kino zu: Victoria

Kostenlos ins Kino zu: Victoria

Freebies

Kostenlos ins Kino zu: Victoria

Diesmal geht es komplett kostenlos ins Kino.

Plot:
Eine Stunde noch, dann neigt sich auch diese Nacht in Berlin wieder dem Ende zu. Vor einem Club lernt Victoria (Laia Costa), eine junge Frau aus Madrid, vier Berliner Jungs kennen – Sonne (Frederick Lau), Boxer (Franz Rogowski), Blinker (Burak Yigit) und Fuß (Max Mauff). Der Funke zwischen ihr und Sonne springt sofort über, aber Zeit füreinander haben die beiden nicht. Sonne und seine Kumpels haben noch etwas vor. Um eine Schuld zu begleichen, haben sie sich auf eine krumme Sache eingelassen. Als einer von ihnen unerwartet ausfällt, soll Victoria als Fahrerin einspringen. Was für sie wie ein großes Abenteuer beginnt, entwickelt sich zunächst zu einem verrückten euphorischen Tanz – und dann schnell zum Albtraum. Während der Tag langsam anbricht, geht es für Victoria und Sonne auf einmal um Alles oder Nichts…

Deutscher Trailer: youtube.com/wat…WgQ

Vorstellung am Mittwoch, den 27.Mai 2015, zwischen 19:00 Uhr und 20:00 Uhr (Uhrzeit variiert je nach Stadt).

– Bonn, Rex-Lichtspieltheater, Frongasse 9
– Dresden, Filmtheater Schauburg, Königsbrücker Straße 55
– Freiburg, Harmonie Kino, Grünwälderstraße 16
– Köln, Cinenova, Herbrandstraße 11
– Marburg, Cineplex, Gerhard-Jahn-Platz 7
– Osnabrück, Cinema-Arthouse, Erich-Maria-Remarque-Ring 16
– Regensburg, Garbo, Engelburgergasse 18

An die Karten kommt ihr über ein Formular, welches auf dem Deal-Link erreichbar ist.

19 Kommentare

Frankfurt schon weg

Berlinfilm für die Provinz.....:p

Köln schon weg

Trotzdem danke für die Info.

Stylomeilo

Frankfurt schon weg



Du meinst wohl Hannover

Mehrsprachig, Deutsch und Englisch

sollte erwähnt werden...

Kann nur sagen, dass der Film der Hammer ist.
Durfte ihn vor einigen Monaten sehen und mir hat er sehr sehr gefallen und mich komplett mitgenommen.
Auch das Kino war komplett Leise nachdem der Film vorbei war.
Ein toller Film! Lohnt sich wirklich

Schade, leider nicht kostenlos zu Victoria's Secret. X)

Köln ist voll

kartoffelkaefer

Berlinfilm für die Provinz.....:p



Wirklich erstaunliche Auswahl an C-Metropolen oO

Stylomeilo

Frankfurt schon weg


So oder so, Hannover is leider wech!
Genau so wie dein Köln wech is.

By the by, wie der Inder sagt, in Köln konnte man gestern gut sparen. Dank der schönen Vorleistung von che_che konnten auch Bestandskunden die bis letzten Freitag gültigen Preise für FestnetzTelefon bekommen. In der Schlange vor mir zückte jemand die bekannte Tabelle von che_che. Ab 200 € Nachlaß habe ich nicht mehr weiter zugehört!
Es war halt Deutsche Telekom Hauptversammlung in Köln.

Mist, München ist nicht dabei

Nie Paderborn! Als hätten wirs in der Bundesliga nicht schon schwer genug...

Stylomeilo

Frankfurt schon weg



Skandal, dass FFM gar nicht dabei ist ...

Bekommt man eine Email als Bestätigung oder wie läuft das?
Nix angekommen bis jetzt.

Vonti

Bekommt man eine Email als Bestätigung oder wie läuft das? Nix angekommen bis jetzt.


Ja, die Mail kommt sofort!

Vonti

Bekommt man eine Email als Bestätigung oder wie läuft das? Nix angekommen bis jetzt.


Alles Ok, war im Spamordner

Sonne, Boxer, Blinker und Fuß?

- Fuß?!

Mittlerweile sind alle Preview Plätze weg, ich habe das Formular ausfüllen können und die Daten wurden übermittelt, eine Bestätigungsemail habe ich aber nicht erhalten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text