Kostenlos ins Kino zur Vorpremiere von "HIDDEN FIGURES - UNBEKANNTE HELDINNEN" (Amex Karte erforderlich, lokal FFM/BER/HAN/MUC/CGN)
717°Abgelaufen

Kostenlos ins Kino zur Vorpremiere von "HIDDEN FIGURES - UNBEKANNTE HELDINNEN" (Amex Karte erforderlich, lokal FFM/BER/HAN/MUC/CGN)

29
eingestellt am 13. Dez 2016heiß seit 13. Dez 2016
Sehr geehrtes American Express® Mitglied,

wir laden Sie und eine Begleitperson zur exklusiven Vorpremiere von "HIDDEN FIGURES - UNBEKANNTE HELDINNEN" am 17. Januar 2017 ein.

  • am 17. Januar 2017 in

    • Frankfurt am Main, 20:00 Uhr (Einlass 19:30 Uhr)
    • Berlin, 20:00 Uhr (Einlass 19:30 Uhr)
    • Hannover, 20:00 Uhr (Einlass 19:30 Uhr)
    • Köln, 20:00 Uhr (Einlass 19:30 Uhr)
    • München, 20:00 Uhr (Einlass 19:30 Uhr)

In den teilnehmenden Kinos gibt es eine Gästeliste, dort weisen Sie sich mit Ihrer American Express® Karte aus. Im Kinosaal haben Sie dann freie Platzwahl.


HIDDEN FIGURES – UNERKANNTE HELDINNEN ist die bisher noch nicht erzählte, unglaubliche Geschichte von Katherine Johnson (Taraji P. Henson), Dorothy Vaughn (Octavia Spencer) und Mary Jackson (Janelle Monáe). Eine leidenschaftliche Hommage an drei herausragende afroamerikanische Frauen, die zu Beginn der sechziger Jahre bei der NASA arbeiten und an vorderster Front an einem der wichtigsten Ereignisse der jüngeren Zeitgeschichte beteiligt sind. Die brillanten Mathematikerinnen sind Teil jenes Teams, das dem ersten US- Astronauten John Glenn die Erdumrundung ermöglicht. Eine atemberaubende Leistung, die der amerikanischen Nation neues Selbstbewusstsein gibt, den Wettlauf ins All neu definiert und die Welt aufrüttelt. Dabei kämpft das visionäre Trio um die Überwindung der Geschlechter- und Rassengrenzen und ist eine Inspiration für kommende Generationen, an ihren großen Träumen festzuhalten. Unterstützt von den Co-Stars Kevin Costner, Kirsten Dunst und Jim Parsons und der großartigen Musik des mehrfachen Grammy-Gewinners Pharrell Williams, präsentiert Regisseur Ted Melfi einen spannenden, gefühlvollen und äußerst unterhaltsamen Film.


Vorpremiere am Dienstag, 17. Januar 2017 in folgenden Kinos:

Frankfurt: CineStar Metropolis
Eschenheimer Anlage 40
60318 Frankfurt
20:00 Uhr

Hannover: ASTOR Grand Cinema
Nikolaistr. 8
30159 Hannover
20:00 Uhr

München: CinemaxX München
Isartorplatz 8
80331 München
20:00 Uhr

Berlin: CinemaxX Berlin
Potsdamer Str. 5
10785 Berlin
20:00 Uhr

Köln: Cinedom
Im MediaPark 1
50670 Köln
20:00 Uhr

UPDATE 13.12. 17:30: Nur noch KÖLN und HANNOVER (Danke für die Info @OlgaW)
UPDATE 14.12. 22:00: Jetzt nur noch HANNOVER (Danke für die Info @Mars_Rover)

Beste Kommentare

Verfasser

tramp87vor 8 m

Kein Göttingen



Korrekt. Aber anstatt alle Städte in Deutschland aufzuzählen, die nicht dabei sind, habe ich mich darauf beschränkt die 5 zu nennen, die dabei sind
29 Kommentare

Gilt das auch für Payback Amex?

Verfasser

bcrockervor 5 m

Gilt das auch für Payback Amex?



Gute Frage, steht jetzt explizit nirgends etwas dabei. Ich persönlich habe die Platinum.

American express ist American express, daher sicher auch mit der Payback Version möglich

bcrockervor 30 m

Gilt das auch für Payback Amex?


da die Payback Amex eine "Echte Amex" ist....würde ich sagen Ja

Kein Göttingen

Verfasser

tramp87vor 8 m

Kein Göttingen



Korrekt. Aber anstatt alle Städte in Deutschland aufzuzählen, die nicht dabei sind, habe ich mich darauf beschränkt die 5 zu nennen, die dabei sind

München ist weg

Die Amex Film Aktionen waren in der Vergangenheit übrigens die einzigen die echt vor Ort geprüft haben ob man ne Amex Karte hatte ...
Aber nicht den Namen drauf so wars nie ein Prob die mal kurz an meine Freundin zu geben bis die ihre Tickets hatte ... natürlich nur dafür *hust*

Bis auf Hannover und Köln alle wech.

Top

Taraji p. Henson

Mist .. schon alles weg..

Verfasser

CranberryCrovor 43 m

Mist .. schon alles weg..



Schmarrn, Hannover und Köln gehen doch noch?!

krabbsvor 42 s

Schmarrn, Hannover und Köln gehen doch noch?!


JA .. aber da hba ich ja nix von.

Danke

Viel zu kleine Städteauswahl, oder ist Amex ein regionaler Anbieter

Macht Amex das häufiger? Findet das auch mal in HH statt? Wenn ja, würde ich mich doch noch mal näher mit dem Payback-Angebot beschäftigen.

Was ist wenn ich die Karte vergessen habe. ..Darf ich dann nicht in den Film?

krabbsvor 21 h, 24 m

Gute Frage, steht jetzt explizit nirgends etwas dabei. Ich persönlich habe die Platinum.


Mit der darfst du dann sicher in der ersten Reihe sitzen.

Mhmm, meint ihr, es ist zwingend notwendig, die (nicht vorhandene) American Express Karte tatsächlich mitzunehmen?

Ich habe keine Amex und muss deswegen heute draussen bleiben.

Vote auch mal nicht mit!

Der deutsche Mann feiert den Film wahrscheinlich

Stina78vor 5 h, 55 m

Macht Amex das häufiger? Findet das auch mal in HH statt? Wenn ja, würde ich mich doch noch mal näher mit dem Payback-Angebot beschäftigen.


ja, und ja.

Nur noch Hannover.... suche Fahrgemeinschaft ab Berlin.

Habe 2x Hannover übrig, weil ich ihn bereits letzte Woche auch im Astor gesehen habe.
Der Film ist echt super!

OlgaWvor 22 h, 11 m

Habe 2x Hannover übrig, weil ich ihn bereits letzte Woche auch im Astor gesehen habe. Der Film ist echt super!

Hallo,
Wollte mal fragen ob ich die Karten von dir bekommen könnte und eine Übertragung unkompliziert möglich ist?

Grüße

TimNel9. Januar

Hallo, Wollte mal fragen ob ich die Karten von dir bekommen könnte und eine Übertragung unkompliziert möglich ist? Grüße

Hannover ist auch noch so vorhanden.

Wäre nett, wenn jemand, der sein(e) Ticket(s) für Berlin nicht benötigt, mir ne PN schickt. Amex ist vorhanden.

Habt ihr in der E-Mail gelesen das man Handys abgeben muss !?

Haette zwei ffm tickets uebrig, kann ich die 'weitergeben'?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text