*Kostenlos *Kaspersky Mobile Security v9.4.55 6 Monate License für Android @ chip
-4°Abgelaufen

*Kostenlos *Kaspersky Mobile Security v9.4.55 6 Monate License für Android @ chip

Deal-Jäger 13
Deal-Jäger
eingestellt am 19. Mär 2011
Auf dieser Seite kriegt mann eine License für Kostenlos Kaspersky Mobile Security v9.4.55 für Anroid 1.5, 1.6, 2.0, 2.1, 2.2

Das Programm findet ihr auf der Kaspersky Seite hier der link

kaspersky.com/de/…als

Für die Registrierung könnt ihr trashmail nutzen.

Auf Deal klicken dann kommt ihr auf die promo dort gibt ihr diesen Gutscheincode D4N7D-PD625 ein und eure email adresse.

Ihr kriegt den Aktivierungcode per email den gibt ihr den code einfach bei Kaspersky ein und habt 6 monate Virenschutz mit Kaspersky Mobile Security.

Vieleicht funktioniert es auch mit anderen OS konnte es nicht testen.

Viel Spass beim Viren laden hahaha

13 Kommentare

Wo findet man einen Gutschein-Code?

Verfasser Deal-Jäger

Oben steht es jetzt lol

*hot*
normal kostet der schutz 25€ pro Smartphone für ein Jahr.
danke

naja ich habs nicht installiert nachdem der auf alles zugriff haben will der will email schreiben der will Kalendereinträge machen der will Kontakte durchsuchen

ich kann Verstehen das ein Virusscanner zugriff zu vielen Sachen brauch aber warum soll der email verschicken usw.

achso.. und die nächste app wo man nen elefanten, affen oder sonstwas hauen kann wird dann wieder installiert, obwohl er zugriff auf alles haben will?

bei so einer security app ist es wohl am legitimsten, dass er auf alles zugriff bekommt.

und wegen mail: das könnte was mit der spamschutzfunktion zu tun haben, oder malware email scanner.

Kann man 2x Code nutzen so dass man nach 6 Monaten den anderen Code einlöst und 1 Jahr dann hat?

Verfasser Deal-Jäger

beneschuetz

Kann man 2x Code nutzen so dass man nach 6 Monaten den anderen Code einlöst und 1 Jahr dann hat?

Ich weiss es nicht genau beneschuetz hab mir 8 keys gesichert lol kannst du ja auch machen und in 6 monaten kannst du testen ob es funktioniert

Verfasser Deal-Jäger

blackpeat

naja ich habs nicht installiert nachdem der auf alles zugriff haben will der will email schreiben der will Kalendereinträge machen der will Kontakte durchsuchenich kann Verstehen das ein Virusscanner zugriff zu vielen Sachen brauch aber warum soll der email verschicken usw.

Ich glaub nicht das Kaspersky faker sind und deine daten haben wollen du solltest bei apps aufpassen die du im internet runterlädst die könnten malware enthalten.
Avatar

GelöschterUser27943

Braucht erfreulich wenig internen Speicher, hatte mit mehr als die knapp 2 MB gerechnet.

Avatar

GelöschterUser27943

blackpeat

naja ich habs nicht installiert nachdem der auf alles zugriff haben will der will email schreiben der will Kalendereinträge machen der will Kontakte durchsuchenich kann Verstehen das ein Virusscanner zugriff zu vielen Sachen brauch aber warum soll der email verschicken usw.



Lies dir doch mal die Funktionen des Programms durch. Wenn es dein Smartphone schützen soll, braucht es nunmal gewisse Zugriffsrechte. Ich bin positiv überrascht, Kaspersky ist normalerweise nicht so mein Ding.
Kaspersky mobile security

warum nur 2 grad?

12,5€ "geschenkt" zu bekommen halte ich nicht für kalt..........

Verfasser Deal-Jäger

lol dango die meisten besitzen wahrscheinlich ein iphone und dafür brauchen sie kein kaspersky hauptsache ich konnte ein paar menschen glücklich machen ;-)

Danke, verbraucht aber 22 MB.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text