KOSTENLOS KINO: "Die Anonymen Romantiker"
166°Abgelaufen

KOSTENLOS KINO: "Die Anonymen Romantiker"

21
eingestellt am 28. Jul 2011heiß seit 28. Jul 2011
die ersten 150bekommen je 2 karten... für den 10.08.2011!

Jean-Pierre Ameris’ Komödie bringt aberwitzige Situationen mit großer Poesie auf den Punkt. Isabelle Carré („Hideaway“, „Rückkehr ans Meer“ von François Ozon) und Benoît Poelvoorde („Nichts zu verzollen“, „ Coco Chanel“, „Mann beißt Hund“) finden mit Humor, Warmherzigkeit und Tiefe als charmantes, kontaktscheues Paar ihr ganz persönliches Rezept für die Liebe.

Und darum geht's genau in "Die Anonymen Romantiker":

Zartbitter, samtigsüß, raffiniert aromatisch - in der Herstellung verführerischer Schokoladenkreationen ist Angélique äußerst erfinderisch. Doch sie fällt in Ohnmacht, wenn sie jemanden ansprechen muss. Jean-René führt eine Schokoladenmanufaktur, aber im Umgang mit Menschen gerät er in Panik.

Während Angélique ihrer übergroßen Empfindlichkeit in einer Selbsthilfegruppe zu Leibe rückt, versucht Jean-René seine Hemmungen mittels Einzeltherapie zu überwinden. Als Angélique in Jean-Renés Fabrik aufgrund einer Verwechslung die neue Stelle als Vertriebskraft antritt, sind die Hürden, die sie überwinden muss, enorm. Doch verglichen mit Jean-Renés Angst vor den eigenen Gefühlen ist ihre Lage fast ein Kinderspiel. Denn die unerwartete Zuneigung zu seiner neuen Mitarbeiterin ist eine grenzenlose Herausforderung, der Jean-René mit unorthodoxen Mitteln begegnet.

Berlin im FaF, Beginn 20:30 Uhr
Köln im Odeon, Beginn 20:00 Uhr
Frankfurt im Cinema, Beginn 20:00 Uhr
Hamburg im Passage Kino, Beginn 20:00 Uhr
München im City/Atelier, Beginn 20:30 Uhr

Trailer: youtube.com/wat…YNU

21 Kommentare

FREEBIE!

Verfasser

ging nicht mehr zu editieren...

hot-danke mitgemacht

Moderator

nach Freebies verschoben

Verfasser

danke

also für die Anmeldung zu einem Film der Anonyme Romantiker heißt wollen die ganz schön viele Daten von einem wissen...

hab großteils semi-fake Daten angegeben.
sollte ja funktionieren?

Krueck83

nach Freebies verschoben



Wie hast du das denn gemacht? Hatte ich ebenfalls versucht, leider war nur der Radiobutton "Deal" sichtbar... oO

dango

also für die Anmeldung zu einem Film der Anonyme Romantiker heißt wollen die ganz schön viele Daten von einem wissen...hab großteils semi-fake Daten angegeben.sollte ja funktionieren?



Sollte funktionieren. Musste noch nie im Kino einen Ausweis o.ä. vorlegen.

dango

also für die Anmeldung zu einem Film der Anonyme Romantiker heißt wollen die ganz schön viele Daten von einem wissen...


Der war gut - YMMD.

hab großteils semi-fake Daten angegeben.


Ich kann mir nicht vorstellen, wer da seine richtigen Daten ausser der Alias-Email-Adresse eingegeben hat. Wobei, wenn ich mir bei mydealz so einige Schnäppchen-Jäger anschaue...

sollte ja funktionieren?


Der Code wird sicherlich per Email geschickt und wenn nicht, was solls.

wäre die Frage ob die Karten schon alle weg sind und hier nur noch Daten gesammelt werden (auch wenn sie letztendlich nur eine Mailadresse von mir bekommen haben)

Scheint eher ein Gewinnspiel zu sein...

Das ist mal nen richtig schlechtes Gewinnspiel (noch über 6 Tage kann man sich eintragen für 150 Karten, naja) was die Chancen angeht. Geht wohl wirklich nur um Datensammeln. Die bieten noch weitere dieser ewig dauernden Gewinnspielangebote an unter 100gewinne.de/

eigentlich steht dort, dass die ersten 150 die Karten bekommen.
Das ist vorsätzlich missverständlich ausgedrückt!

Es steht sogar noch nicht einmal der Begriff "Auslosung" dabei.

Lassen Sie sich vor allen anderen verführen: Wir verschenken Karten für die Previews am 10.08.2011! Melden Sie sich bis zum 04.08. an. Die ersten 150 bekommen jeweils zwei Karten die am Veranstaltungsabend im Kino hinterlegt sind.



kopperd

Das ist mal nen richtig schlechtes Gewinnspiel (noch über 6 Tage kann man sich eintragen für 150 Karten, naja) was die Chancen angeht. Geht wohl wirklich nur um Datensammeln. Die bieten noch weitere dieser ewig dauernden Gewinnspielangebote an unter http://www.100gewinne.de/

COLD !

Verfasser

dango

eigentlich steht dort, dass die ersten 150 die Karten bekommen.Das ist vorsätzlich missverständlich ausgedrückt!Es steht sogar noch nicht einmal der Begriff "Auslosung" dabei.



so hab ich es auch gelesen und deshalb auch nur gepostet

lol liebesfilm COLD

Kam gerade ne Mail das ich gewonnen habe. War also doch nicht nur ne Adressensammelaktion.

Verfasser

dito... hab auch gewonnen Berlin

won.

Verfasser

sogar 2x gewonnen

war ein toller Film.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text