315°
ABGELAUFEN
[KOSTENLOS] Kino - “Labor Day”

[KOSTENLOS] Kino - “Labor Day”

FreebiesBrigitte Angebote

[KOSTENLOS] Kino - “Labor Day”

Die Frauenzeitschrift "Brigitte" lädt ein
zu einer Exklusiv-Preview am Montag, den 5. Mai um 20 Uhr

Film: "Labor Day"

============================================================
1987 in einer Kleinstadt in Massachusetts: Die alleinerziehende Mutter Adele (Kate Winslet) und ihr 13-jähriger Sohn Henry (Gattlin Griffith) führen ein einigermaßen normales Leben. Doch Adele fühlt sich vereinsamt, seit ihr Mann sie verlassen hat. Eines Tages trifft sie im lokalen Supermarkt einen verletzten Fremden, Frank (Josh Brolin). Er zwingt Adele, ihn mit in ihr Zuhause zu nehmen und dort zu verstecken. Es wird klar, dass Franks Verletzung vom Sprung aus dem Gefängniskrankenhaus stammt – der Mann entpuppt sich als ein zu 18 Jahren Haft verurteilter Mörder auf der Flucht vor der Polizei. Zwischen Adele und ihrem ungebetenen Gast entwickelt sich jedoch schon bald eine besondere Beziehung, aus der in kurzer Zeit Liebe wird, auch Henry akzeptiert Frank schnell. Das Versteck des gesuchten Verbrechers aber lässt sich nicht lange geheimhalten...
============================================================

Die Preview findet am 05. Mai 2014 in 10 deutschen Städten um 20 Uhr statt.

Berlin, Zoo Palast, Hardenbergstraße 29a

Düsseldorf, Atelier im Savoy-Theater, Graf–Adolf–Str. 47

Köln, Cinenova, Herbrandstraße 11

Frankfurt am Main, Cinema, Roßmarkt 7

Leipzig, Schauburg, Antonienstraße 21

Freiburg, Friedrichsbau, Kaiser-Joseph-Str. 268 - 270

Hamburg, UCI Mundsburg, Hamburger Straße 1-15

München, Royal, Goetheplatz 2

Stuttgart, Gloria, Königstraße 22

Nürnberg, Cinecitta, Gewerbemuseumsplatz 3

Anmeldung:

Wie gewohnt bei den BRIGITTE Previews erfolgt die Anmeldung über ein WEB-Formular!
Aktiv wird das Anmeldeformular ab 22.April 2014 zu folgenden Uhrzeiten:

ab 10:30 für die Städte
Berlin, Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main und Leipzig

ab 11:30 für die Städte
Freiburg, Hamburg, München, Stuttgart und Nürnberg

Für die Eintragung als Preview-Teilnehmer muss man als Community-Mitglied angemeldet sein. Gratis Anmeldung unter:

bfriends.brigitte.de/for…php


Für eine Anmeldung erhält man wie immer 2 Tickets!

Tragt euch nur ein, wenn ihr auch wirklich vor habt die Preview zu besuchen.
Ein Blick auf den Trailer kann bei der Entscheidung hilfreich sein.
Die Angabe von Namen sowie E-Mail Adresse ist bei der Anmeldung erforderlich.
Die Freikarten werden dann am Abend kurz vor der Preview gegen Nennung von Name und ggf. E-Mail an der Abendkasse ausgegeben.


==========================================================================================================================================================================================

Leider sind derzeit alle Karten vergriffen. Am Donnerstag, den 24. April, haben Sie um 17 Uhr noch einmal Gelegenheit, Karten für alle Städte zu bekommen.

==========================================================================================================================================================================================

13 Kommentare

TRAILER
Labor+Day.jpg

==================================================================================================================================================
Leider sind derzeit alle Karten vergriffen. Am Donnerstag, den 24. April, haben Sie um 17 Uhr noch einmal Gelegenheit, Karten für alle Städte zu bekommen.
==================================================================================================================================================

IMDB: imdb.com/tit…45/
Wenn kein Kino in der Nähe: Labor.Day.2013.1080p.BluRay.x264-SPARKS

Moderator

HOT

Danke fürs drauf hinweisen XuanYang!
Den Zoo Palast wollte ich mir nach dem Umbau schon lange anschauen. Sind ja die gleichen Betreiber der Astor Filmlounge.

Nur noch Leipzig =/

Schade, dass Würzburg nie dabei ist

München hat geklappt, vielen Dank für den Tipp!

Super danke, soeben Karten für München bekommen ;-)
Natürlich ein HOT von mir.

Keine Karten mehr für München - . Gestern abend hatte ich nach einem Kino deal geguckt - da war noch nichts da.

vorbei

Hat jemand 2 Karten für Nürnberg übrig?

Musste leider arbeiten - als Student war das noch ne Sache...

Heute auch schon wieder vergriffen. Es ist jetzt 17h05

5 min. zu lange gezögert

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text