350°
(Kostenlos) Kochbuch mit vielen leckeren & gesunden Rezepten!

(Kostenlos) Kochbuch mit vielen leckeren & gesunden Rezepten!

Freebies

(Kostenlos) Kochbuch mit vielen leckeren & gesunden Rezepten!

Habe heute über Facebook ein kostenloses Kochbuch entdeckt, in dem viele leckere Rezepte enthalten sind. Für alle die sich gesund und nachhaltig ernähren möchten, ist das wirklich perfekt. Mir auf jeden Fall, gefällt es total und ich werde die Woche mal das erste Rezept austesten.

14 Kommentare

ick wil glutamat und dolle e118 e 234 etc.

kackefetzer

ick wil glutamat und dolle e118 e 234 etc.



Ist schon nicht schlecht so eine Brotmaschine.

ritterwerk.de/all…18/

Gabs die Tage schonmal, wurde weggespamt. Kann aber nicht mehr sagen warum

Wäre schön wenn du in den Titel schreibst, dass das 'Buch' nur online zum herunterladen vorliegt.

Kalleknachwurschd80

Gabs die Tage schonmal, wurde weggespamt. Kann aber nicht mehr sagen warum



Möglicherweise, da kein Nutella.

Danke!

Danke! Da sind einige leckere Sachen dabei!

Das buch ist Müll,


,,2min KartoffelSuppe"

mal mitgenommen - danke

Ich bin fett! Ich brauche meine Kalorien. Das wird aber nichts mit Karttoffelsuppe.

xXChrissXx

Das buch ist Müll, ,,2min KartoffelSuppe"


Die Kartoffelsuppe finde ich auch fragwürdig, weil mir zuviel Dinge aus der Tüte genommen werden. Aber der Rest ist sehr ansprechend und varrierbar. Gute Lektüre.

gestern lief eine interessante und gut gemachte Doku über Kalorien auf ZDF

zdf.de/ZDF…ien

nur mal so nebenbei wo wir gerade beim Thema sind!

Ist die Seite ohne Impressum?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text