Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 17 Oktober 2022.
279° Abgelaufen
18
Gepostet 10 Oktober 2022

Kostenlos Magazin Neue Narrative

KOSTENLOS9,80€
Kostenlos
Avatar
Geteilt von mairirifif
Mitglied seit 2022
1
0

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

„Neue Narrative ist ein Wirtschaftsmagazin,
in dem es nicht nur um Wachstum, Rendite und heroische Manager*innen geht. Wir erzählen Geschichten aus einer neuen, egofreien Arbeitswelt, die zum Anpacken, Nachmachen und Weiterdenken einladen.“
So beschreibt sich das auf Nachhaltigkeit ausgerichtete Magazin für neues Arbeiten selber.

Dieses bietet gerade aufgrund dem einstellen des Verkaufs am Kiosk, eines von drei auswählbaren Magazinen zum download an.

Verfügbar sind:
Ausgabe 07: Geheimnisse und Transparenz bei der Arbeit

Ausgabe 12: Wir sind doch alle krank

Ausgabe 13: Wir müssen über Geld sprechen

(Edit: laut User @G3L gibt es auch noch Ausgabe 8 "Für eine egofreie Wirtschaft" über den Shop umsonst: shop.neuenarrative.de/einzelhefte/fuer-eine-egofreie-wirtschaft-digital )

Jedoch könnte man theoretisch auch durch das Löschen der Cookies, alle PDFs herunterladen, ob man das aber will, muss jeder für sich wissen.

Ich hoffe, der Deal hat euch gefallen, falls ich etwas vergessen habe, bitte ich um Verzeihung, es ist mein erster Deal.
Mehr Details von Händler
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

18 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Hallo @Gottlieb, habe den Download leider verpasst. Wäre es möglich, dass du die drei Zeitschriften nochmals hochlädst? Allerliebsten Dank.
  2. Avatar
    Das Magazin ist weiterhin als Papiermagazin erhältlich, nur nicht über die normalen Verkaufswege wie z.B. einen Kiosk
    Kann das Magazin nur empfehlen, regt zum Umdenken an!
    Avatar
    Ist die Zeitschrift für Aluhutträger?
  3. Avatar
    Der titel macht mir Angst!
    Avatar


    Wenn das im Moment das Einzige ist was dir Angst macht gehts ja noch.
  4. Avatar
    Ein Magazin über die Arbeit
  5. Avatar
    Ganz interessant. Als Inspiration und zum Nachdenken. Mir persönlich aber zu einseitig "ideologisch" und nicht objektiv bzw. wissenschaftlich fundiert genug.
  6. Avatar
    Nice!
Avatar