169°
Kostenlos - Mein letzter Tampon [Kindle Edition]

Kostenlos - Mein letzter Tampon [Kindle Edition]

FreebiesAmazon Angebote

Kostenlos - Mein letzter Tampon [Kindle Edition]

Kurzbeschreibung
Endlich wieder da: der Wechseljahres-Klassiker „Mein letzter Tampon“. Monika von Ramins Bestseller ist ein Survival Guide durch die „Kritischen Jahre“, authentisch, humorvoll und erfrischend anders.

„Dein erster Schweißausbruch ist schon eine Weile her. Bis jetzt hast du mit Riesenschritten auf High Heels die Welt erobert. In letzter Zeit trägst du manchmal freiwillig diese herrlich weichen Flachtreter. Und morgens um halb vier fragst du dich, warum die Welt dir nicht mehr so zu Füßen liegt wie früher. Es hat sich doch gar nichts verändert. Oder? Deine Gedanken kreißen und gebären jede Nacht eine neue Maus. Wenn dem so ist, dann ist dieses Buch für dich. Es macht dich nicht jünger. Aber vielleicht fröhlicher.“

Das E-Book ist eine überarbeitete Neuauflage von „Mein letzter Tampon – Wenn böse Mädchen in die Jahre kommen“ das 2005 im Eichborn-Verlag erschienen ist.

7 Kommentare

1. Reflink

tag=danke2-21


2. Platz 2 der Top100 der kostenlosen Kindlebücher, die man unter diesem Link
amazon.de/gp/…f=1
immer im Blick haben und selbst aussuchen kann.

Moderator

Reflink enfernt und ich lass das angebot stehen, heute bin ich nicht so der spammer ^^

tag=danke2-21



du hast den ganzen tag nix besseres zu tun als kindle deals zu kommentieren oder? ^^

Hot schon für den titel X)

Yep...der Titel ist cool....dafür auch ein Hot (_;)

Jetzt werden auch noch die Omas pervers. Als ob der Quatsch von Roche & Konsorten nicht schon gereicht hätte.

Abgelaufen :-(

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text