357°
Kostenlos mit der DKB-Visa-Card zu den Berlin Recycling Volleys - diverse Termine [mit Begleitperson]

Kostenlos mit der DKB-Visa-Card zu den Berlin Recycling Volleys - diverse Termine [mit Begleitperson]

FreebiesDKB Deutsche Kreditbank AG Angebote

Kostenlos mit der DKB-Visa-Card zu den Berlin Recycling Volleys - diverse Termine [mit Begleitperson]

Beschreibung von der DKB-Seite:

"Unterstützen Sie den Deutschen Volleyball-Meister bei seinen Heimspielen in der Max-Schmeling-Halle. Die Mission "Titelverteidigung" verspricht spannungsgeladene Spiele.

Aufgrund des begrenzten Ticketkontingentes ist eine vorherige Registrierung notwendig, um Ihnen den Erhalt Ihrer Tickets garantieren zu können.

Sie und eine bei der Ticketausgabe anwesende Begleitperson erhalten eine kostenfreie Eintrittskarte für das Heimspiel am selben Tag:

- bei persönlicher Anwesenheit mit einer gültigen DKB-VISA-Card und einem Ausweisdokument (gilt auch für DKB-VISA-Cards von U18-Konten).
- an der DKB-Ticketausgabe auf dem Vorplatz ab 90 Minuten vor Spielbeginn
bis 15 Minuten nach Spielbeginn."

TERMINE:

Mi, 29.10.14 19:30 Uhr TV Ingersoll Bühl

Sa, 08.11.14 18:00 Uhr CV Mitteldeutschland

Sa, 15.11.14 18:00 Uhr TSV Herrsching

Sa, 22.11.14 18:00 Uhr Netzhoppers KW-Bestensee

Sa, 29.11.14 18:00 Uhr SVG Lüneburg

So, 21.12.14 16:00 Uhr VC Dresden

So, 18.01.15 15:00 Uhr VfB Friedrichshafen

Mi, 04.02.15 19:30 Uhr TV Rottenburg

Sa, 14.02.15 18:00 Uhr VSG Coburg/Grub

Sa, 21.02.15 19:30 Uhr SWD powervolleys Düren

18 Kommentare

Alleine die Max Schmeling Halle ist ein Besuch wert! Da arbeite ich nebenbei!!

Wunderkind

Alleine die Max Schmeling Halle ist ein Besuch wert! Da arbeite ich nebenbei!!



Dann kannst du ja direkt alle rein lassen - an welcher Hintertür ist das Treffen

Volleyball aber warum benennt sich n club nach müllverwertung?

hot

warum macht das wohl alba berlin auch? vielleicht weil es der meistbietende namenssponsor war?
übrigens immer top stimmung bei den br volleys bin da immer gerne hingegangen

Kostenlos? Hast wohl die verlorene Lebenszeit vergessen die man verliert wenn man sich so n Schrott antut.

Als ob ich nichts besseres zu tun hätte ein paar idioten die einer randsportliga angehören die die welt nicht interessiert dabei zuzusehen wie sie nen Ball hinterher hopsen.

Ich habe jedenfalls noch nichts von " Berlin Recycling Volleys" gehört,
wohl aus gutem Grund. Allein der Mannschaftsname hört sich schon nach Müll an.

Volleyball ist megaschrott ich vote mal GIGACOLD


Meine Güte, was für Leute sich hier mittlerweile in den Kommentaren herumtrollen. Wirklich armselig.
Hot für den freebie.

Kackdealer

Allein der Mannschaftsname hört sich schon nach Müll an.


...sagt der "Kackdealer"

PS.: Natürlich HOT!

Sehr gut, kaum ist die Karte da gibt's schon das passende Angebot ☺

Hot für den Deal. Hot für die DKB Karte. Schade das es hier nich so viel gibt.
Aber ehrlich, ich hab eben zum ersten Mal was von den "Recycling Volleys" gelesen und musste schon lachen

Hot

Welches Spiel lohnt sich?

Gibt es eigentlich noch die anderen Aktionen wie Handball und Fußball, so wie in der letzten Saison? Habe auf die schnelle nichts auf der Seite gefunden...

ninemonkeys

Welches Spiel lohnt sich?



Insbesondere das Spiel gegen Friedrichshafen.
Oder natürlich gegen uns Lüneburg, auch wenns da nicht so lange dauert.
Früher hießen die mal SCC Berlin. Sind mehrfacher Deutscher Meister und Pokalsieger.
Namesrechte dann halt meistbietend verkauft.

Wir sollten mal alle zusammen legen oder denen einen vernünftigen Hauptsponsor suchen, "Berlin Recycling Volleys" ist ja nur einen Schritt vor "Berlin Klärwerke Volleys" oder "Berlin Krematorium Volleys"...

ninemonkeys

Welches Spiel lohnt sich?


Wahrscheinlich Friedrichshafen noch am meisten, schließlich ist das ne internationale Topmannschaft (gewesen). Also Volleyball in der MS-Halle ist ganz nett, aber das ist so krass amerikanisch geworden mit den Liedern udn Klatschpappen und Ansagen ("Block dich hoch! Mach dich beim Coach beliebt oder gern Mein Block mein Block mein Block)

Geiler Name.;-)

Eigentlich sagt man auch nur "BR Volleys". Dann hört es sich nicht so mega schlecht an. Ich geh gerne dorthin. Im Gegensatz zum Fußball kann man auch ohne schlechtes Gewissen Kinder mitnehmen. Ist aber relativ laut und es gibt keine Milisekunde Pause, bei dem der Hallensprecher nicht irgendeinen Jingle einspielt oder irgendeine andere Animation läuft. Besser allerdings als bei den Füchsen. Da ist der Hallensprecher noch schlechter. Ist jedenfalls immer ne nette Sport-Atmo dort. Hertha kann man ja mit den ganzen **** vergessen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text