453°
ABGELAUFEN
Kostenlos mit der DKB-Visa-Card zu HERTHA BSC vs. SC Paderborn [ggf. mit Begleitperson] - verfügbar ab 16.03.

Kostenlos mit der DKB-Visa-Card zu HERTHA BSC vs. SC Paderborn [ggf. mit Begleitperson] - verfügbar ab 16.03.

FreebiesDKB Deutsche Kreditbank AG Angebote

Kostenlos mit der DKB-Visa-Card zu HERTHA BSC vs. SC Paderborn [ggf. mit Begleitperson] - verfügbar ab 16.03.

Auch in der Rückrunde: Bundesliga für lau! Danke, DKB!

>>> Beschreibung direkt von der DKB-Seite:

"Unterstützen Sie die Mannschaft von Hertha BSC Berlin in der Saison 2014/15
live im Olympiastadion. Die Heimspiele der Herthaner versprechen Fußball mit Herzblut, Spannung und jede Menge Emotionen."

>>> muss jeder selbst entscheiden, ob das stimmt.

"Ab dem 16. März 2015 ist ein begrenztes Ticketkontingent für das Heimspiel gegen den SC Paderborn erhältlich, für das Sie sich auf dieser Seite registrieren können. Die Möglichkeit der Registrierung für die kostenfreien Tickets endet, sobald das Kontingent erschöpft ist. DKB-Special: Die DKB-VISA-Card ist Ihre Eintrittskarte."

>>> alternativ auch sofort für DKB-Punkte:

"DKB-Club: ab 7.500 DKB-Punkte für Ihr Ticket - garantiert!
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket im DKB-Club und seien Sie garantiert bei den Begegnungen Ihrer Wahl dabei. Erleben Sie die einmalige Stimmung im Berliner Olympiastadion und Bundesligafußball hautnah."

>>> Veranstaltungstermin

Sonntag, 05.04.2015, 17:30 Uhr

>>> Kostenlose Tickets ab

16.03.2015, 10:00 Uhr

>>> Erfahrungsgemäß gibt es für die Bundesliga-Aktionen der DKB ausreichend kostenlose Karten (also keine 2-Minuten-Aktion wie bei Mamma Mia). Schadet sicher trotzdem nicht, sich einen Reminder für den 16.03. anzulegen.

!!!! EDIT: Laut "schmalz" startete die Registrierung beim letzten Mal schon einen Tag früher, also doch Obacht wg. Verfügbarkeit. Werde den Deal dann nochmal hochholen.

Bisher konnte man bei den DKB-Aktionen immer eine Begleitperson mitnehmen. Dazu steht noch nichts auf der Aktionsseite, daher im Titel erstmal unter Vorbehalt.

21 Kommentare

hm wo landet man denn mit den tickets? in der fankurve? sprich wenn man für den SCP ist, sollte man dann besser die klappe halten oder ist das eh gemischte tribühne?

nickGehtNicht

hm wo landet man denn mit den tickets? in der fankurve? sprich wenn man für den SCP ist, sollte man dann besser die klappe halten oder ist das eh gemischte tribühne?



Ich war bisher immer in der Ostkurve, aber nicht direkt im Hertha-Fanblock. Waren glaube ich die Blocks P und Q. Das ist natürlich vom Platz her so ziemlich das Gegenteil vom Gästeblock, der ja genau gegenüber neben dem Marathontor ist. Aber ich hatte nicht den Eindruck, dass man da verprügelt wird, wenn man Fan der Gastmannschaft ist.

biite poste das nochmal am tag der registrier-möglichkeit

Beim letzten mal startete die Registrierung plötzlich einen Tag früher. Bin am besagten Tag um 10 Uhr auf die Website und da waren alle Tickets schon weg

nickGehtNicht

hm wo landet man denn mit den tickets? in der fankurve? sprich wenn man für den SCP ist, sollte man dann besser die klappe halten oder ist das eh gemischte tribühne?


Würde nicht gehen, da die Fankurve (Ostkurve) komplett in Besitz von Dauerkarteninhabern ist. "Gemischte Tribünen" bei einem Heimspiel von Hertha gegen die Fußballprovinz Paderborn wird es wohl kaum geben. Gegen Bayern oder Dortmund schon eher; aber da kann man eigentlich auch nicht von gemischt sprechen. Ist halt ein Heimspiel!

schmalz

Beim letzten mal startete die Registrierung plötzlich einen Tag früher. Bin am besagten Tag um 10 Uhr auf die Website und da waren alle Tickets schon weg



Danke für die Info. Habs oben mal ergänzt.

Mamma Mia ging nicht 2 Minuten, sondern höchstens 30 Sekunden...

tondino

Mamma Mia ging nicht 2 Minuten, sondern höchstens 30 Sekunden...



Handgestoppte 2 Minuten.

HOT, war aber früher weitaus unkomplizierter.

Der DKB-Block (Block A) unterhalb von Block 1,2 und3, ist neben der Ostkurve. Ein Blick auf die Ticketseite von Hertha BSC hätte geholfen und man weiß wo man ungefähr sitzt.
Klatschpappenblock und Ostkurve auch wenn sie nebeneinander liegen, sind von der Stimmung in keinster Weise vergleichbar. HaHoHe - Hertha BSC

Thor76

Ein Blick auf die Ticketseite von Hertha BSC hätte geholfen und man weiß wo man ungefähr sitzt.



Ich war bisher 3x mit der DKB bei Hertha. Ich hab bisher nicht einmal im DKB-Block gesessen.
Dass Stehplätze von Hardcore-Fans und augenscheinlich schlecht laufende Blocks (sonst würde die DKB dort keine Karten verschenken) stimmungsmäßig nicht miteinander vergleichbar sind, ist glaube ich klar.

Thor76

Ein Blick auf die Ticketseite von Hertha BSC hätte geholfen und man weiß wo man ungefähr sitzt.



Durch das Sponsoring haben sie das Kontingent eh. 7.500 Punkte haben auch einen Gegenwert, den manche halt nicht bereit sind zu zahlen, zumal wir gegen Paderborn spielen.
Da warten einige halt auf kostenlose Karten. Bei anderen Spielen wird es Vllt anders aussehen.

Heute noch keine karten verfügbar. Also doch erst morgen 10 uhr

Geht los!
Direkt mal 2 Karten abgegriffen. Auch wenn oben im Text auf der Seite Hertha gegen Hoffenheim steht.

auch mal 2 karten abgestaubt sind das steh- oder sitzplätze?

grobian

auch mal 2 karten abgestaubt sind das steh- oder sitzplätze?



Im Olympiastadion gibt es überhaupt keine Stehplätze....

vorbei!

So Karten sind alle weg! Zumindest die kostenlosen von DKB!

bei mir in der mail die ich bekommen habe steht auch hoffenheim drin. aber das spiel ist zu hause gegen paderborn. kommen nicht klar bei dkb ^^

Thor76

Ein Blick auf die Ticketseite von Hertha BSC hätte geholfen und man weiß wo man ungefähr sitzt.



Wo hattest du dann einen Platz bekommen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text