252°
ABGELAUFEN
kostenlos mit der DKB zum Smart Grand Slam Beachvolleyball vom 9-11.8.2013, kostenloser Eintritt mit eurer DKB Visacard in Berlin

kostenlos mit der DKB zum Smart Grand Slam Beachvolleyball vom 9-11.8.2013, kostenloser Eintritt mit eurer DKB Visacard in Berlin

FreebiesDKB Deutsche Kreditbank AG Angebote

kostenlos mit der DKB zum Smart Grand Slam Beachvolleyball vom 9-11.8.2013, kostenloser Eintritt mit eurer DKB Visacard in Berlin

Es gibt mal wieder eine neue DKB Visacardaktion, sodass ihr kostenlos zum Berliner Smart Grand Slam gehen könnt.
Wie immer mal eine richtig gute Aktion von der DKB.

Das Datum ist der 9-11.8.2013
Also perfekt, wenn man gerade einen Kurztrip nach Berlin geplant hat.
Als Special Guests sind die Atzen und Kaya Yanar mit kleinen Liveauftritten 60- minütigen vertreten.

Neuerdings auch + Begleitperson,

Also muss man da nicht alleine hin.

Die DKB wird immer besser

Zeigt am Stadion einfach eure Visakarte vor und ihr seid kostenlos dabei.

Viel Spaß

6 Kommentare

Moderator

Irgendwie nerven mich diese DKB Freebies immer, hmm bin aber auch kein Kunde.

Search85

Irgendwie nerven mich diese DKB Freebies immer, hmm bin aber auch kein Kunde.



joah ok, schön dass wir darüber gesprochen haben....

Moderator

Search85

Irgendwie nerven mich diese DKB Freebies immer, hmm bin aber auch kein Kunde.


Hast du ein Haribo?

Hab kurz überlegt hinzufahren aber "die Atzen und Kaya Yanar"... Sollen damit noch mehr notgeile Flachzangen geködert werden, oder was?
Schade, dass der Sport in dieser Form promoted wird. Fehlen nur noch die "Ausziehn! Ausziehn!"-Sprechchöre bei den Damen. (Aber vielleicht gibt's die ja auch schon).

Ist dieser Beachvolleyball mehrmals pro Jahr in Berlin oder ist tatsächlich schon wieder ein Jahr rum?! Wie die Zeit vergeht! Time's flying when you're having fun! (-:=

Search85

Irgendwie nerven mich diese DKB Freebies immer, hmm bin aber auch kein Kunde.



Können wir ändern, zahle dir eine Prämie, wenn ich dich werben darf (melden per PN).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text