Kostenlos online Faxen, sogar Sonderrufnummern
811°Abgelaufen

Kostenlos online Faxen, sogar Sonderrufnummern

48
eingestellt am 21. Mär 2013heiß seit 22. Mär 2013
Ich habe soeben erfolgreich über fax.pdf24.org ein Fax an eine 01805-Nummer verschickt.
freepopfax, was mir noch bekannt wäre, hat diese Nummer nicht akzeptiert.
In der Free-Version kann man monatlich 5 Seiten verschicken, wer mehr will muss kostenpflichtig aufstocken.
Eine kurze Anmeldung mit gültiger Emailadresse ist nötig, geht aber wirklich flott.

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare

Jetzt wo das hier auch noch gemydealzt wird gibt es sicher nicht mehr lange dieses gute Angebot. Schade eigentlich. :-(

Ich nutze cospace.de/ und habe eine feste FAX Nummer.

48 Kommentare

Verfasser

Es können auch in viele internationale Länder verschickt werden.

fax.pdf24.org

cool, danke für den Tipp!

Kommt ja wie gerufen; ein paar schriftliche Kündigungen müssen noch raus und bei der Gelegenheit werde ich die mal endlich schreiben

Bekommt man da auch eine Bestätigung wie beim klassischen Fax:
- Empfangsnummer
- Bestätigungsmeldung der erfolgreichen Zustellung
- (Auszüge des) gesendeten Inhalts

- alle 3 Aspekte auf einem Dokument?

Dies ist für mich das einzige Argument um heutzutage noch Faxe zu verschicken.

Verfasser

Freak2012

Bekommt man da auch eine Bestätigung wie beim klassischen Fax:- Empfangsnummer- Bestätigungsmeldung der erfolgreichen Zustellung- (Auszüge des) gesendeten Inhalts- alle 3 Aspekte auf einem Dokument?Dies ist für mich das einzige Argument um heutzutage noch Faxe zu verschicken.


Man bekommt folgende Mail:
Ihr Fax wurde versendet.
Das versendete Fax ist als PDF und als Tiff an diese Email angefügt.

Empfänger: +491805lalala
Datum: 2013-03-21 23:10:13
Seiten: 4
Remote ID:

und im Anhang die verschickten Seiten.

Sehr gut. Dann ist es auf jeden Fall hot.

Ich nutze cospace.de/ und habe eine feste FAX Nummer.

greg121

Ich nutze http://www.cospace.de/ und habe eine feste FAX Nummer.


Cospace ist sehr gut, man kann aber leider nicht an Sonderrufnummern faxen!
Von daher ein HOT für diesen Deal von mir!

die Frage ist, ob die die Faxe lesen (lassen) und was die mit den so gewonnenen Daten anstellen...

Kann man damit auch vom iPhone aus ein PDF faxen?

kann man immer mal gebrauchen, thx ^_^

Avatar

GelöschterUser57388

HOT, kann mal jemand die hier alle testen und nen Sammelthread machen?^^:
worldofinternetcafes.de/kos…tml

Ich habe 2 davon schon benutzt weiß aber net mehr welche.

hot!

nice

Hot. Muss gerade sowieso mal wieder bei web.de kündigen.

Für Kündigungen nehme ich die aboalarm App! Die faxt auch kostenlos! Und kennt sogar die Nummern / Adressen...

top, thx!!

vielen Dank!
ich musste meine alte FritzBox gerade in den Ruhestand schicken, da ich nun eine EasyBox habe *würg*
also ist auch die komfortable faxfuktion dahin. kommt also sehr gelegen

ich nutze aktuell einfach epost.de

Aus der Tarifübersicht, keine Faxe an Servicerufnummern!
-->
"Kostenfreie Leistungen
Anzahl ausgehender Faxseiten inklusive 5 / Monat 1
Anzahl Faxnummern für eingehende Faxe inklusive --
Anzahl eingehender Faxseiten inklusive --
Fax Speicher Dauer 14 Tage
1 Enthält keine Faxe zu hochpreisigen Zielen oder Servicerufnummern."


Jetzt wo das hier auch noch gemydealzt wird gibt es sicher nicht mehr lange dieses gute Angebot. Schade eigentlich. :-(

#merk

Mhm danke sehr für die Information und Empfehlung.

Aber wie kann man seine Faxnummer einsehen, überhaupt, wie ist meine Faxnummer?

Chandira

Mhm danke sehr für die Information und Empfehlung.Aber wie kann man seine Faxnummer einsehen, überhaupt, wie ist meine Faxnummer?



Im Kostenlosen Preismodell (free): garnicht

funktioniert das senden auch an 0800 Rufnummern?

kneppl

funktioniert das senden auch an 0800 Rufnummern?



An 0800 funktioniert epost und cospace sehr gut, nur an 0180 und 0900 nicht.

habe im Februar die kostenlose XL Surfflat von Sparhandy über die O2 Faxnummer 01805571766 über Cospace kündigen wollen. Ging nicht, habe dann über Google nach kostenlosen Alternativen gesucht und bin dann auf PDF24.org gestoßen.
Hat einwandfrei geklappt. Und die Kündigungsbestätigung von O2 war dann auch schnell da.

Danke!
Gerade mein Kabel Deutschland Anschluss gekündigt, 0,89 cent bei Aboalarm bzw. 0,58 cent Porto gespart :-)

baboon86

Danke! Gerade mein Kabel Deutschland Anschluss gekündigt, 0,89 cent bei Aboalarm bzw. 0,58 cent Porto gespart :-)



Nee Nee, du hast da schon bei der Briefmarke 0,58 Euro Porto gespart. Und mit Einwurf-Einschreiben wären es sogar 2,18. ;-)

Ich nutze die Fax.de app fürs Iphone. Pro Tag 1 Fax frei, auch Sondernummern.

Strarkus

Ich nutze die Fax.de app fürs Iphone. Pro Tag 1 Fax frei, auch Sondernummern.



Danke für den Tipp!
Mit der Aboalarm-App ein Kündigungsschreiben erstellen, zu Dropbox exportieren, mit der Fax.de App importieren - Verträge von unterwegs kündigen! Sehr schön!

"Anzahl ausgehender Faxseiten inklusive 5 / Monat 1


1 Enthält keine Faxe zu hochpreisigen Zielen oder Servicerufnummern."

is das jetzt neu?

Verfasser

nein, steht da schon immer, Fax wurde an 01805 aber trotzdem verschickt. 0900 geht höchstwahrscheinlich nicht, würde ich mal vermuten...

Super Sache, hatte vor ein paar Tagen eine Kündigung an eine Sonderrufnummer gesandt.
Ging einwandfrei. Super!

Eine gute Alternative ist auch simple-fax.de

Mal eine Frage: Ich wollte das heute für einen Handyvertrag nutzen. Die Qualität der Vorschau war so unterirdisch, dass ich gelassen habe. Ok, der Text war gerade noch so zu lesen, aber auf meinem Perso hätte Osama Bin Laden sein können. Aus der Arbeit kenne ich das in ganz anderer Qualität.
Wie seht ihr das?

Nice...

HOT Danke!

Genau das was ich gerade brauchte,
da ich an einige 01805 Nummer senden wollte.
Schnell angemeldet und schon Bestätigungsmail erhalten.

Schade, nur pdfs, keine scans.

Verfasser

Olifee

Schade, nur pdfs, keine scans.


Inwiefern schränkt dich das ein? Virtuellen PDF-Drucker installieren, alles ist gut...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text