Kostenlos Online TV gucken mit VLC-TV
192°Abgelaufen

Kostenlos Online TV gucken mit VLC-TV

65
eingestellt am 9. Apr 2011
Hey schaut mal was ich gefunden habe, bei mir klappt das ganze echt TOP

sender u.a

ARD
ZDF
RTL
RTL 2
Super RTL
Sat. 1
Pro 7
Kabel 1
Vox
Sf 1
Sf 2
ORF 1
ORF 2
Ki.KA
SIXX
DMAX
3Sat
Arte
Phoenix
N-TV
Das Virte
NICK / Commedy Central
VIVA
ZDFneo

////////////!!!!!!!!!!!!EDIT!!!!!\\\\\\\\\\\\\

da der player wohl nicht mehr so richtig funtioniert kann man unter


german-private-tv.de/ind…-49 streams anschauen

leider krigt ich den link zum deal nicht geändert

Beste Kommentare

Dauert nen moment dann ist es oben =)

wuala.com/Joe…TV/

irgendwie fehlt aber mein Lieblingssender 9LIVE

ich will sky dabei haben!

65 Kommentare

Sieht ja tooootal seriös aus..

Mal von den 1000 Rechtschreibfehlern abgesehen.

Wer will es laden und auf Viren überprüfen?

Zufällig wurde die Seite auch heute erstellt und zufällig schon ein begeisterter "Kunde" ^^

iiiis klar.

//EDIT


Okay, hab eher die Seite bewertet als das Programm, das funktioniert sehr gut und ist anscheinend virenfrei, also doch eher HOT! Danke dafür, aber die Seite hat doch sehr skeptisch gemacht :P

Ups, Doppelpost - sorry!

Naja, die Seite ist vllt komisch aber das Programm gibts ja schon ein bisschen.
mygully.com/thr…32/

sioux-sound.org/for…250

Allerdings finde ich die Meldung der AV-Programme trotzdem ein bisschen komisch.

Report 2011-04-09 21:49:58 (GMT 1)
Website german-private-tv.de
Domain Hash german-private-tv.de
IP Address 84.200.12.124 [SCAN]
IP Hostname adrian.ip-projects.de
IP Country DE (Germany)
AS Number 31400
AS Name ACCELERATED-IT Accelerated IT Services GmbH
Detections 0 / 22 (0 %)
Status CLEAN

Scanning site with: AMaDa CLEAN
Scanning site with: BrowserDefender UNRATED
Scanning site with: DNS-BH CLEAN
Scanning site with: DShield SDL CLEAN
Scanning site with: Google Diagnostic CLEAN
Scanning site with: hpHosts UNRATED
Scanning site with: joewein.de LLC CLEAN
Scanning site with: Malware Domain List CLEAN
Scanning site with: Malware Patrol CLEAN
Scanning site with: MyWOT UNRATED
Scanning site with: Norton SafeWeb UNRATED
Scanning site with: ParetoLogic URL Clearing House CLEAN
Scanning site with: PhishTank CLEAN
Scanning site with: SCUMWARE CLEAN
Scanning site with: SpamhausDBL CLEAN
Scanning site with: SURBL CLEAN
Scanning site with: Threat Log CLEAN
Scanning site with: TrendMicro Web Reputation CLEAN
Scanning site with: URIBL CLEAN
Scanning site with: VSCAN CLEAN
Scanning site with: Web Security Guard UNRATED
Scanning site with: ZeuS Tracker CLEAN

ich will sky dabei haben!

Von mir nen HOT, auch wenn es nur nach VLC Player Suche ging, da das ding irgendwie nicht wusste das er im selben Ordner liegt =)

Gibt's nen Download Link ohne Anmeldung (Forum) und ohne Begrenzung. Rapidshare meint ich habe schon heruntergeladen :-(

OChecker

Gibt's nen Download Link ohne Anmeldung und ohne Begrenzung. Rapidshare meint ich habe schon heruntergeladen :-(



gib mir nen moment =)

Dauert nen moment dann ist es oben =)

wuala.com/Joe…TV/

Hat es jemand von euch schon getestet?

Doppelt. Sorry.

dealfan

Hat es jemand von euch schon getestet?



jep, das geht.

Wenn du das Proggi aufhast, geh auf

Einstellungen - VLC Player suchen

der befindet sich in

VLCportable - App - VLC - VLC

das auswählen und dann nen Programm deiner Wahl anklicken, dann kannste kicken mein Freundschen

just in dem Moment muss Virustotal.de steiken... gerade wenn mans mal braucht...

irgendwie fehlt aber mein Lieblingssender 9LIVE

Virus: Gen:Tr.Crypt.Dlf.F.LGW@aytMk6s (Engine A)
Datei: VLCtv.exe
Verzeichnis: C:\Users\paradonym\Documents\vlctv_v0_66
Prozess: Explorer.EXE

sagt G-Data Internet Security 2012 (beta) mit nicht einmal 10 Minuten alten Signaturen (beim entpacken).... Also dann doch lieber Zatoo... oder Wilmaa über Proxy...

Ich denke das ist kein Virus, schau mal hier, eine Übersicht welche AV-Programme Alarm schlagen und welche nicht: virustotal.com/fil…316

Ich denke das AV-Programm findet die "crypt"-Funktion nicht so toll die für die Senderliste verwendet wird.

hot danke !!

Mein G-Data Internet Security 2011 mag das Programm nicht.:(

Avira Antivir Premium meckert nicht. Update heute morgen. Für mich also clean

blizzard199

Report 2011-04-09 21:49:58 (GMT 1)Website german-private-tv.deDomain Hash c96bcad68af45cf09b8f4d0df77dea39IP Address 84.200.12.124 [SCAN]IP Hostname adrian.ip-projects.deIP Country DE (Germany)AS Number 31400AS Name ACCELERATED-IT Accelerated IT Services GmbHDetections 0 / 22 (0 %)Status CLEANScanning site with: AMaDa CLEANScanning site with: BrowserDefender UNRATEDScanning site with: DNS-BH CLEANScanning site with: DShield SDL CLEANScanning site with: Google Diagnostic CLEANScanning site with: hpHosts UNRATEDScanning site with: joewein.de LLC CLEANScanning site with: Malware Domain List CLEANScanning site with: Malware Patrol CLEANScanning site with: MyWOT UNRATEDScanning site with: Norton SafeWeb UNRATEDScanning site with: ParetoLogic URL Clearing House CLEANScanning site with: PhishTank CLEANScanning site with: SCUMWARE CLEANScanning site with: SpamhausDBL CLEANScanning site with: SURBL CLEANScanning site with: Threat Log CLEANScanning site with: TrendMicro Web Reputation CLEANScanning site with: URIBL CLEANScanning site with: VSCAN CLEANScanning site with: Web Security Guard UNRATEDScanning site with: ZeuS Tracker CLEAN



Wie bzw mit was konntest du die seite überprüfen?

Kann mir jemand sagen, wie das funktioniert? Wenn ich das Programm mit dem VLC-Player öffne und einen Kanal anklicke schließt sich der Player!

karnik

Kann mir jemand sagen, wie das funktioniert? Wenn ich das Programm mit dem VLC-Player öffne und einen Kanal anklicke schließt sich der Player!



jetzt funktionierts.. danke!

Bei mir kamen auch keine Virenwarnungen... Das Programm funktioniert super! Vielen Dank für den Tip!

nur nach 2-3 min friert das bild ein ...

wer sky sehen will, legt sich ne skystar HD2 zu
geizhals.at/deu…in=
und googelt nach hadu.

also bitdefender 2011 schiebt die VLCTV sofort in die Quarantäne und bezeichnet den Virus auch .. Scheinbar kann man Avira vergessen, da ist nichts clean .. Pfoten weg oder sich ne Erkältung holen ..

Gar nicht hot!
beim extrahieren kam sofort eine Virusmeldung!

Gibt es auch eine Mac Version????

Gar nicht hot,

ich hatte beim extrahieren eine Maleware und eine Virenwarnung.

Mildeen

Gibt es auch eine Mac Version????


würde mich auch interessieren hatte über google bisher nix gefunden

Mildeen

Gibt es auch eine Mac Version????


Würde mich der suche anschließen

VLCTV bedient sich unrechtmäßig über http://www.wilmaa.com.
deshalb haben die den burschen der VLCTV programmiert hat auch bereits abgemahnt und seine seite ist auch schon länger komplett offline. daher klappt auch kein update oder senderlisten download mehr (wenn diese nicht bereits beim download dabei sind).
fällt also ins illegale diese programm!

ich habe das Problem wie karnik vorhin hatte! Es passiert nichts wenn ich auf einen Sender drücke, auch wenn ich auf vlcplayer suchen gehe passiert nichts. und wenn ich vlc player vorher an habe und dann nen sender anlklicke, schliesst sich vlcplayer wieder O.o

Ich finde 'ne TV-Karte besser (_;)

Freeze nach ca. 30 sek :-(

yblocksdorff

ich habe das Problem wie karnik vorhin hatte! Es passiert nichts wenn ich auf einen Sender drücke, auch wenn ich auf vlcplayer suchen gehe passiert nichts. und wenn ich vlc player vorher an habe und dann nen sender anlklicke, schliesst sich vlcplayer wieder O.o


haste denn mal den vlc player aus dem ordner eingebunden?
vlctv_v0_66_ink_vlc_portable\vlctv_v0_66\vlcPostable\App\vlc\vlc.exe

das öffnen des vlc players nachm doppelklicke auf den sender dauert bei mir ~15sekunden (und wenn vorher n vlc player geöffnet ist, muss er automatisch geschlossen werden, da die proxyeinstellungen übernommen werden müssen, damit der stream funktioniert )

Leute, das Programm ist sehr sehr wahrscheinlich Virenverseucht. Auf keinen Fall starten!

Wenn ihr es euch aber auch echt gar nicht verkneifen könnt, NUR in einer Virtual Machine ausführen oder das hier nutzen: sandboxie.com/

Auch wenn euer Virenmelder keine Viren anzeigt, kann es gut sein, dass es verseucht ist. Die meisten neuen Viren sind innerhalb der ersten Wochen/Wochen "undetected" - das bedeutet, dass kein AV den Virus findet...

Besonders dubios ist das ganze auch noch, weil es auf uploaded.to gehostet ist...

Cold! Da kommen die öffentlich-rechtlichen ja nicht mal in HD.

mysp

Besonders dubios ist das ganze auch noch, weil es auf uploaded.to gehostet ist...



und rapidshare ist besser oder wie?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text