Kostenlos Online-TV schauen für Osnatel DSL Kunden
25°Abgelaufen

Kostenlos Online-TV schauen für Osnatel DSL Kunden

7
eingestellt am 5. Apr 2011
Hallo zusammen,

wenn ihr auf osnatel.de geht und oben in der Leiste auf "Online-Tv" klickt könnt ihr euch als Bestandskunde von Osnatel KOSTENLOS für deren Online-Tv Dienst freischalten lassen.

Ihr bekommt nach der Freischaltung eine E-Mail mit den Zugangsdaten.

Dort sind ca. 35 frei empfangbare Sender zu sehen (ARD,ZDf,RTL,Prosieben....usw.).

Super sache mit vernünftiger Bildqualität.

ABER NUR FÜR OSNATEL KUNDEN!!!!

7 Kommentare

osnatel ist so ein drecksladen

Wer hat schon osnatel?

Avatar

GelöschterUser19622

ne das angebot ist cool .. nur leider geht das nur von einer Osnatel ip.

also wenn man kunde ist und extern mal was gucken will .. klappt das leider nicht

dealfan

Wer hat schon osnatel?

Wer ist Osnatel?

lbueker

osnatel ist so ein drecksladen



Ich bin ganz zufrieden und 5€ unter dem T-Com Preis + kostenlosem IPTV. Nur wer brauch das zuhause? Meist hat man ja schon bereits Sat oder Kabel. Für Mobilkunden wäre das viel interessanter.

Funktioniert super. Nutze es ab und zu. Hat einen leichten Versatz von rund 20Sekunden.

ich finde das SUPER. So kann mein Sohn mal was am PC schauen, (mit Kopfhörern), wenn ich etwas anderes sehen will. Und mein anderer Sohn sowieso mit seinem Lappi dann oben in seinem Zimmer. Diese Idee ist doch toll. Und die Leute , die sagen "Wer hat schon osnatel?" die sind irgendwie blöd. Was habt ihr denn? Kacko Kabel? Teures Telekom? Oder was? Ihr seid ja nicht dicht. Trotzdem viel Erfolg mit Euren Anbietern, hehehe.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text