kostenlos OnlineTV13 Plus in der WM-Edition [PC\Chip]
406°Abgelaufen

kostenlos OnlineTV13 Plus in der WM-Edition [PC\Chip]

37
eingestellt am 11. Jun
Chip bietet zur anstehenden WM die Software onlineTV 13 Plus für Windows kostenlos an. Mit der "onlineTV 13"-Vollversion in der WM-Edition verpasst ihr keinen Livestream in den kommenden vier Wochen...

Die exklusive "WM-Edition" verfügt über ein besonderes Plug-in, dank dessen ihr an alle Spiele eines WM-Tages erinnert werdet. Damit ihr onlineTV 13 auch nach der Weltmeisterschaft noch nutzen könnt, wird diese Ergänzung nach dem Ende des Turniers wieder verschwinden. Darüber hinaus bietet euch die Software 1.000 Fernseh- und Radiosender. Außerdem verfügt das TV-Tool auch über eine Aufnahme-Funktion.

Den Lizenzkey für die Vollversion erhalten ihr über die Landing Page des Herstellers. Hier müsst ihr euch mit einer gültigen E-Mail-Adresse anmelden, euch wird der Key dann via E-Mail zugestellt.
Zusätzliche Info
CHIP AngeboteCHIP Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
SupiGrobivor 3 m

Nur weil du rechtlich nicht belangt wirst bzw. nicht belangt werden kannst


Reicht mir vollkommen
Gehe sogar bei rot über die Straße, wenn kein Polizist guckt
Bearbeitet von: "Forza-RWE" 12. Jun
Die Mediathek von ARD und ZDF langt mir allemale für vernünftiges & kostenloses Streaming aller Spiele. Auch ohne Chip-Toolbar...
Bearbeitet von: "eriFenihR" 11. Jun
37 Kommentare
Hot für das Angebot! Aber falsche Mannschaft am falschen Austragungsort, schaue ich aus Prinzip diesmal nicht an
Die Mediathek von ARD und ZDF langt mir allemale für vernünftiges & kostenloses Streaming aller Spiele. Auch ohne Chip-Toolbar...
Bearbeitet von: "eriFenihR" 11. Jun
kostenlos und legal?
hackint0shvor 2 m

kostenlos und legal?


???
Ein wenig selbst lesen hilft! ;-)

"Pünktlich zur WM erhalten Sie bei CHIP die Plus-Lizenz für onlineTV 13 komplett kostenlos."
eriFenihRvor 5 m

Die Mediathek von ARD und ZDF langt mir allemale für vernünftiges & k …Die Mediathek von ARD und ZDF langt mir allemale für vernünftiges & kostenloses Streaming aller Spiele. Auch ohne Chip-Toolbar...


Am Tag nach dem Spiel?
black77vor 58 s

???Ein wenig selbst lesen hilft! ;-) "Pünktlich zur WM erhalten Sie bei …???Ein wenig selbst lesen hilft! ;-) "Pünktlich zur WM erhalten Sie bei CHIP die Plus-Lizenz für onlineTV 13 komplett kostenlos."


Sry habe mal was gelesen, dass diese IPTV Dinge sich am Rande der Legalität bewegen und daher frage ich lieber vorher nach.
MMeirolasvor 1 m

Am Tag nach dem Spiel?


Nein, ALLE Spiele werden von ARD und ZDF live gestreamt.
hackint0shvor 3 m

Sry habe mal was gelesen, dass diese IPTV Dinge sich am Rande der …Sry habe mal was gelesen, dass diese IPTV Dinge sich am Rande der Legalität bewegen und daher frage ich lieber vorher nach.


Hast du Quellen dafür?
black77vor 1 m

Naja der Einwand war bestimmt so gemeint, das du hier auch Spiele …Naja der Einwand war bestimmt so gemeint, das du hier auch Spiele aufnehmen kannst, wenn du mal live keine Zeit hast... ;-)


Auch das geht, die Spiele stehen auch nach dem Live-Streaming in der Mediathek, noch immer kostenlos, zum Abruf bereit. Also wozu ein Dritt-Programm installieren?
eriFenihRvor 2 m

Auch das geht, die Spiele stehen auch nach dem Live-Streaming in der …Auch das geht, die Spiele stehen auch nach dem Live-Streaming in der Mediathek, noch immer kostenlos, zum Abruf bereit. Also wozu ein Dritt-Programm installieren?


Ich zitiere mal aus dem ersten Google-Treffer (tz.de):
"Wie auch schon bei der EM 2014 können Sie auch alle Spiele live und in voller Länge über das Internet verfolgen. Alle 64 Spiele der WM 2018 laufen gratis im legalen Live-Stream. "... "Sie können die Spiele auch im Nachhinein in der Mediathek anschauen, falls Sie eines verpasst haben sollten."
eriFenihRvor 18 m

Auch ohne Chip-Toolbar...


Dann klick halt auf "manuelle Installation", und die Toolbar ist nicht mit dabei ... LESEN HILFT!
black77vor 10 m

Hast du Quellen dafür?


EuGH Urteil vom 26.04.2017

Unterm Strich heißt das: Wer keine Rechte am Bild und Ton hat, darf es nicht streamen und somit ist es "illegal".

Das wird er bestimmt meinen. Aber wie sich das jetzt mit solchen Apps verhält, weiss ich auf Anhieb nicht.
black77vor 12 m

Hast du Quellen dafür?


Naja, einfach den Namen des Programms und das Wort illegal bei Google eintippen und schauen. So ganz sicher ist man da wohl nicht...? Ich finde das Programm sehr cool, würde mich aber nicht strafbar machen wollen und daher vorher soweit möglich rechtlich absichern.
SupiGrobivor 6 m

EuGH Urteil vom 26.04.2017Unterm Strich heißt das: Wer keine Rechte am …EuGH Urteil vom 26.04.2017Unterm Strich heißt das: Wer keine Rechte am Bild und Ton hat, darf es nicht streamen und somit ist es "illegal".Das wird er bestimmt meinen. Aber wie sich das jetzt mit solchen Apps verhält, weiss ich auf Anhieb nicht.


Kenne ich mich leider nicht aus... :-(
hackint0shvor 5 m

Naja, einfach den Namen des Programms und das Wort illegal bei Google …Naja, einfach den Namen des Programms und das Wort illegal bei Google eintippen und schauen. So ganz sicher ist man da wohl nicht...? Ich finde das Programm sehr cool, würde mich aber nicht strafbar machen wollen und daher vorher soweit möglich rechtlich absichern.



Ist doch nun ein uralter Hut, dass überhaupt nichts passiert, zu lange du nichts anbietest (via P2P, früher u. a. bearshare oder limewire).

Gibt allein in Deutschland tausende von Usern, die regelmäßig Unmengen via UL. to, Share-Online etc. ziehen und nichts passiert ... warum auch?
Bearbeitet von: "Forza-RWE" 12. Jun
Forza-RWEvor 6 m

Ist doch nun ein uralter Hut, dass überhaupt nichts passiert, zu lange du …Ist doch nun ein uralter Hut, dass überhaupt nichts passiert, zu lange du nichts anbietest (via P2P, früher u. a. bearshare oder limewire).Gibt allein in Deutschland tausende von Usern, die regelmäßig Unmengen via UL. to, Share-Online etc. ziehen und nichts passiert ... warum auch?


Nicht das "warum" ist die Frage, sondern das "wie". Diese besagten Hoster sind eben keiner entsprechenden Jurisdiktion unterstellt. Nur weil du rechtlich nicht belangt wirst bzw. nicht belangt werden kannst heißt es nicht, dass es erlaubt ist.
Bearbeitet von: "SupiGrobi" 12. Jun
SupiGrobivor 3 m

Nur weil du rechtlich nicht belangt wirst bzw. nicht belangt werden kannst


Reicht mir vollkommen
Gehe sogar bei rot über die Straße, wenn kein Polizist guckt
Bearbeitet von: "Forza-RWE" 12. Jun
Forza-RWEvor 4 m

Reicht mir vollkommen Gehe sogar bei rot über die Straße, wenn kein P …Reicht mir vollkommen Gehe sogar bei rot über die Straße, wenn kein Polizist guckt


Kann ja ruhig jeder so machen wie er es für richtig hält. Ging mir nur darum deutlich zu machen, dass man derartiges Handeln nicht bagatellisieren sollte. In ein paar Jahren, wenn die entsprechenden Gesetze da sind, ist nämlich auch damit schluss. Leider.
Forza-RWEvor 25 m

Reicht mir vollkommen Gehe sogar bei rot über die Straße, wenn kein P …Reicht mir vollkommen Gehe sogar bei rot über die Straße, wenn kein Polizist guckt


Da gibts dann genau so schlaue ,die extra noch mal Gas geben .
Fußball interessiert mich nicht
Wann gibt es nun endlich die Synchron-Schwimm-Edition?
Kann man sowas nicht auch mit Kodi und den passenden AddOns? *hust*
Bearbeitet von: "anonym6x6" 12. Jun
Die Sender sollten froh darüber sein wenn sie überhaupt angeschaut werden ! Bei dem Müll der da produziert wird
So wie es aussieht, wohl nur für Windows erhältlich. Wenn dem so ist, sollte das ergänzt werden.
Hooptivor 43 m

So wie es aussieht, wohl nur für Windows erhältlich. Wenn dem so ist, s …So wie es aussieht, wohl nur für Windows erhältlich. Wenn dem so ist, sollte das ergänzt werden.



Sieht danach aus...
CharlyIIvor 7 h, 40 m

Dann klick halt auf "manuelle Installation", und die Toolbar ist nicht mit …Dann klick halt auf "manuelle Installation", und die Toolbar ist nicht mit dabei ... LESEN HILFT!


Bisher steht die Frage im Raum, wieso es überhaupt installiert werden soll, wenn es eine einfachere Alternative gibt.
Liebchenvor 7 h, 0 m

Da gibts dann genau so schlaue ,die extra noch mal Gas geben .


So wie ich. Wenn ein Fußgänger das wohlige Gefühl der Anarchie haben will, dann passe ich mich da gern für den Moment an.
Früher, ewig her gab es Videorecorder und Kassettenplayer. Vom TV und Radio wurde wild aufgenommen und es war und ist erlaubt. Gleiches gilt bis heute für PC. Woher der Stream her kommt ist egal. Einzig wichtig ist es, dass es in deinem Privatbereich bleibt.
Kemottvor 2 m

Früher, ewig her gab es Videorecorder und Kassettenplayer. Vom TV und …Früher, ewig her gab es Videorecorder und Kassettenplayer. Vom TV und Radio wurde wild aufgenommen und es war und ist erlaubt. Gleiches gilt bis heute für PC. Woher der Stream her kommt ist egal. Einzig wichtig ist es, dass es in deinem Privatbereich bleibt.


Videorecorder und Kassettenplayer ...das waren Zeiten! ;-) Meinst du das kennt die heutige Generation noch? :-)
Gollum75vor 12 h, 28 m

Aber falsche Mannschaft am falschen Austragungsort, schaue ich aus Prinzip …Aber falsche Mannschaft am falschen Austragungsort, schaue ich aus Prinzip diesmal nicht an


Welche ist denn die richtige Mannschaft und welcher ist der richtige Ort?
weiß jemand ob das Chromecast-fähig ist?
mundtotvor 1 h, 0 m

Welche ist denn die richtige Mannschaft und welcher ist der richtige Ort?



Wahrscheinlich meint er die Ordowahn-Truppe und die Hauptstadt des neuen Osmanischen-Reiches - oder?
Ich hab das Gefühl, Chip hat ne Koop mit dem OnlineTV. Jedes Jahr im Adventskalender diese Schei** und nun zur WM wieder.
black77vor 5 h, 35 m

Videorecorder und Kassettenplayer ...das waren Zeiten! ;-) Meinst du das …Videorecorder und Kassettenplayer ...das waren Zeiten! ;-) Meinst du das kennt die heutige Generation noch? :-)


Hahaha! Würde mal behaupten 75% der mydealz Anhänger kennen es nicht.
mundtotvor 3 h, 45 m

Welche ist denn die richtige Mannschaft und welcher ist der richtige Ort?


Eine Mannschaft die zu dem steht was sie Darstellt/Repräsentiert und ein Land in dem dei Demokratie und Meinungsfreiheit nicht mit Füßen getreten werden
Habe es vor ein paar Wochen runtergeladen, als es bei Heise kostenlos war. Drei mal benutzt, danach wieder deinstalliert. Es hatte zwar alle deutschen Sender, aber das Umschalten hat mindestens 20 Sekunden gedauert und die Qualität war in etwa die der YouTube Videos auf 360p. Daher kannst du dir Vollbild auch abschmieren (auch das umschalten von Standard zu Vollbild dauert 20 Sekunden). Ja man kann Sendungen aufnehmen, muss aber Oldschool mäßig die Sendung gleichzeitig anschauen.
tl;dr:Spart euch den Traffic -> Zatto oder (il)legale Online Streams
Gollum75vor 2 h, 42 m

Eine Mannschaft die zu dem steht was sie Darstellt/Repräsentiert und ein …Eine Mannschaft die zu dem steht was sie Darstellt/Repräsentiert und ein Land in dem dei Demokratie und Meinungsfreiheit nicht mit Füßen getreten werden


Da passt ja mein Bild wie die Faust auf‘s Auge
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text