Kostenlos Parken bis 06.07.18 in Bad Hersfeld
-23°Abgelaufen

Kostenlos Parken bis 06.07.18 in Bad Hersfeld

21
lokaleingestellt am 26. JunBearbeitet von:"Kranfahrer_Ronny_Schäfer"
1193772.jpg Moinsen

ich habe hier einen lokalen Deal für die Leute in und um Bad Hersfeld.

Ihr könnt absofort bis 06.07.18 kostenlos im Parkhaus am Schildepark ( Seilerweg 2A, 36251 Bad Herafeld ) parken.

Viel Spaß
Zusätzliche Info

Gruppen

21 Kommentare
Wo steht etwas von kostenlos??
Steht doch nur für Dauerparker
Also ist mir ziemlich egal, da ich da nicht wohne, aber wie können die denn die Dauerparker identifizieren?
Das bedeutet so viel wie: Die wissen eh nicht, ob du Dauerparker bist, also gönn dir.
skrticavor 10 m

Also ist mir ziemlich egal, da ich da nicht wohne, aber wie können die …Also ist mir ziemlich egal, da ich da nicht wohne, aber wie können die denn die Dauerparker identifizieren?


Parkausweis?
skrticavor 11 m

Also ist mir ziemlich egal, da ich da nicht wohne, aber wie können die …Also ist mir ziemlich egal, da ich da nicht wohne, aber wie können die denn die Dauerparker identifizieren?


Die haben einen Vertrag, in dem das Kennzeichen des betreffenden Fahrzeugs hinterlegt ist.

@jb_performance Das stimmt nicht.
Bearbeitet von: "kurtd" 26. Jun
schön mal mit dem Kran kostenlos parken
kurtdvor 9 m

Die haben einen Vertrag, in dem das Kennzeichen des betreffenden Fahrzeugs …Die haben einen Vertrag, in dem das Kennzeichen des betreffenden Fahrzeugs hinterlegt ist.@jb_performance Das stimmt nicht.



norinofuvor 9 m

Parkausweis?


Das habe ich mir nämlich gedacht... Daher ists ja wohl nicht kostenlos
Ne, das würde ich nicht riskieren... denke, da droht eine Strafe
Da kann man immer kostenlos parken. Da ist doch nix los
Die Dauerparker wären ja eh so oder so reingekommen zum Parken.
Daher ist das witzlos und kein Deal.

Wobei da letzten Endes der Angestellte vlt. mit ner Liste kontrolliert, aber was soll er denn dann machen?
Parkkralle?
Abschleppen im Parkhaus?
Das wird wohl nicht passieren.
Dämlichster Deal bzw. Empfehlung ever ... . Parkmarke oder Kennzeichen im Vertrag geben schnell Auskunft darüber, wer dort stehen darf und wer nicht. Wobei man natürlich sagen muß, wer so gierig ist und das Risiko eingeht, der hat es auch nicht anders verdient, daß er abgeschleppt wird.
norinofuvor 4 m

warst du …warst du das?https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.diebstahl-in-obertuerkheim-5000-euro-belohnung-fuer-hinweise-auf-kran-diebe.572897bc-adb3-4cbb-85e5-4493512467d9.html


Ne. Der ist doch in Ägypten wieder aufgetaucht. haz.de/Nac…cht
jaeger-u-sammlervor 10 m

Die Dauerparker wären ja eh so oder so reingekommen zum Parken.Daher ist …Die Dauerparker wären ja eh so oder so reingekommen zum Parken.Daher ist das witzlos und kein Deal.Wobei da letzten Endes der Angestellte vlt. mit ner Liste kontrolliert, aber was soll er denn dann machen? Parkkralle? Abschleppen im Parkhaus? Das wird wohl nicht passieren.



Kommt drauf an, wer das bewirtschaftet. Macht das die Stadt, ist dann das Ordnungsamt zuständig, sprich normales Falschparken, bzw Parken ohne Berechtigung. Ist es privat, kann der Betreiber eine Vertragsstrafe erheben, bekommt der Halter dann per Post. Oder auch abschleppen, geht auch in Parkhäusern
17760683-Pvc5W.jpg
Invisanvor 3 m

Ne. Der ist doch in Ägypten wieder aufgetaucht. …Ne. Der ist doch in Ägypten wieder aufgetaucht. http://www.haz.de/Nachrichten/Panorama/Uebersicht/Geklauter-48-Tonnen-Kran-in-Aegypten-aufgetaucht


Blöd, wenn man den Laderraum eines Schiffs mit einem Parkplatz verwechselt
Bearbeitet von: "norinofu" 26. Jun
Geil, direkt mal die 210km nach Bad H fahren und meine Kiste da kostenlos für ne Woche abstellen...(y)
Ein hot für Bad Hersfeld
norinofuvor 1 h, 26 m

Kommt drauf an, wer das bewirtschaftet. Macht das die Stadt, ist dann das …Kommt drauf an, wer das bewirtschaftet. Macht das die Stadt, ist dann das Ordnungsamt zuständig, sprich normales Falschparken, bzw Parken ohne Berechtigung. Ist es privat, kann der Betreiber eine Vertragsstrafe erheben, bekommt der Halter dann per Post. Oder auch abschleppen, geht auch in Parkhäusern[Bild]


Ja, von wegen. Nicht pauschal, so wie du das jetzt darstellst.

Auch der Abschleppdienst braucht Platz im Parkhaus.
Und die haben da meistens verloren und sind in den engen Parkhäusern handlungsfähig.

Bei den Strafen, da geh ich mit. Das ist der gängigere Weg, denke ich.
jaeger-u-sammlervor 14 m

Auch der Abschleppdienst braucht Platz im Parkhaus.Und die haben da …Auch der Abschleppdienst braucht Platz im Parkhaus.Und die haben da meistens verloren und sind in den engen Parkhäusern handlungsfähig.


Im Zweifel braucht der nicht mehr Platz als das Auto das abgeschleppt werden soll - das ist ja auch irgendwie in die Lücke gekommen . Da gibt es Rangierhilfen mit vier Lenkrollen, die um das Rad gemacht werden, und dann wird das Auto etwas hochgebockt. Damit kannst du die Karre überall hinschieben und irgendwann hat er genug Platz um sie hinten an sein Fahrzeug (wie oben abgebildet) anhängen zu können.
Ah, stell das Ding auf "Rollschuhe" und schieb es rum. Gute Variante. Und dann ab an den Haken.
Ist aufwändig, aber durchaus machbar.

Ok. Geh ich mit.
Bearbeitet von: "jaeger-u-sammler" 26. Jun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text