Kostenlos Rennautos live & hautnah erleben inkl. Rennen & Pitwalk
1258°Abgelaufen

Kostenlos Rennautos live & hautnah erleben inkl. Rennen & Pitwalk

22
eingestellt am 22. Jul 2017
Eintritt Frei. Ort: Spielberg/Österreich
500PS-Rennboliden live erleben, mit der
Europäischen LeMans-Serie, RedBull-Ring Spielberg.

Eintritt Rennen, Rahmenprogramm, Pitwalk - komplett gratis.

Nur dieses Wochenende.

Programm Sonntag u.a.:
9:50 - 11:05 Pitwalk
10:15 - 10:45 Autogramm-Session
11:30 - 12:00 Formula Renault Eurocup
13:00 - 17:00 Hauptrennen ELMS
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
HooK200023. Jul 2017

Autos beim im Kreis rumfahren zusehen? Och nö.

Ist wie 22 Leute beim hinterher laufen eines balles zuzusehen, erschließt sich mir auch nicht..
So wie komm ich nun nach Österreich
richiepe23. Jul 2017

Echt geile Sache. Hätte mich echt Mal interessiert....Leider nen Stück zu w …Echt geile Sache. Hätte mich echt Mal interessiert....Leider nen Stück zu weit weg, um mal fix nachm Frühstück "vorbeizuschauen"

...ein Rennwagen wäre jetzt von Vorteil
zvenee23. Jul 2017

Ist wie 22 Leute beim hinterher laufen eines balles zuzusehen, erschließt …Ist wie 22 Leute beim hinterher laufen eines balles zuzusehen, erschließt sich mir auch nicht..

Eigentlich laufen da doch nur 20 dem Bällchen hinterher!? 2 Deppen versuchen den ja dann zu fangen
22 Kommentare
So wie komm ich nun nach Österreich
Also wäre ja dabei... Aber ... Wie?!
Echt geile Sache. Hätte mich echt Mal interessiert....Leider nen Stück zu weit weg, um mal fix nachm Frühstück "vorbeizuschauen"
Kommt in der Tat etwas sehr kurzfristig der Freebie
Lokal
richiepe23. Jul 2017

Echt geile Sache. Hätte mich echt Mal interessiert....Leider nen Stück zu w …Echt geile Sache. Hätte mich echt Mal interessiert....Leider nen Stück zu weit weg, um mal fix nachm Frühstück "vorbeizuschauen"

...ein Rennwagen wäre jetzt von Vorteil
Mega hot... Spielberg ist ein wirklich toller Ort, die Rennstrecke ist sehr schön und die Tribünen Nigel Nagel neu. Toller Service, Parkplatz direkt davor (sicher nun voll)...
Nigelnagelneu...musste ich aber auch erst nach schauen.
Ansonsten wundert es mich nicht, dass sie den Besucherzahlen ein wenig auf die Sprünge helfen müssen. Motorsport ist halt einfach nicht zu 100% massenkompatibel.
Bearbeitet von: "RealNBB" 23. Jul 2017
RealNBB23. Jul 2017

Nigelnagelneu...musste ich aber auch erst nach schauen. Ansonsten …Nigelnagelneu...musste ich aber auch erst nach schauen. Ansonsten wundert es mich nicht, dass sie den Besucherzahlen ein wenig auf die Sprünge helfen müssen. Motorsport ist halt einfach nicht zu 100% massenkompatibel.


Zum Glück ist er das nicht, da bin ich Woche für Woche sehr froh drum.

Bei der ELMS ist freier Eintritt aber ganz normal.
Autos beim im Kreis rumfahren zusehen? Och nö.
Sehr geil
El_Lorenzo23. Jul 2017

Nigel Nagel


Nigel Mansell kenne ich...
HooK200023. Jul 2017

Autos beim im Kreis rumfahren zusehen? Och nö.

Ist wie 22 Leute beim hinterher laufen eines balles zuzusehen, erschließt sich mir auch nicht..
zvenee23. Jul 2017

Ist wie 22 Leute beim hinterher laufen eines balles zuzusehen, erschließt …Ist wie 22 Leute beim hinterher laufen eines balles zuzusehen, erschließt sich mir auch nicht..

Eigentlich laufen da doch nur 20 dem Bällchen hinterher!? 2 Deppen versuchen den ja dann zu fangen
RealNBB23. Jul 2017

Nigelnagelneu...musste ich aber auch erst nach schauen. Ansonsten …Nigelnagelneu...musste ich aber auch erst nach schauen. Ansonsten wundert es mich nicht, dass sie den Besucherzahlen ein wenig auf die Sprünge helfen müssen. Motorsport ist halt einfach nicht zu 100% massenkompatibel.



Dann ist ja gut das gerade Spielberg immer schon sehr gut besucht ist bei Großveranstaltungen, weil es eine der letzten Rennstrecken ist, wo man für sein Geld auch ein vernünftiges Rahmenprogramm geboten bekommt. Bei den steigenden Zuschauerzahlen kann man also ruhig sagen das Motorsport nach wie vor Massenkompatibel ist. Gerade in Spielberg ist man sehr Zuschauerfreundlich, kommst du als Familie haben Kinder bis 14 Jahre z. B. freien Eintritt, du hast wirklich angenehme und neue Tribünen von denen man viel sehen kann etc., und das die ELMS nun nicht so der Publikumsmagnet ist dürfte auch klar sein. Also warum nicht die freien Plätze verschenken und ein bisschen Geld durch Merch und Verpflegung verdienen? Ist doch beste Werbung für Spielberg, so denken nur viel zu wenig Streckenbetreiber (zumindest bei der ELMS ist es aber öfter der Fall). Nimm Publikumsmagnete wie die Moto GP oder die Formel 1, da ist die Bude voll, und gerade die Formel 1 hat dieses Jahr nochmal deutlich angezogen gehabt, nicht zuletzt dank Verstappen wo die Holländer mal eben ne komplette Tribüne orange eingefärbt haben...
Bearbeitet von: "Point11" 23. Jul 2017
Woodbeard23. Jul 2017

Eigentlich laufen da doch nur 20 dem Bällchen hinterher!? 2 Deppen …Eigentlich laufen da doch nur 20 dem Bällchen hinterher!? 2 Deppen versuchen den ja dann zu fangen



Funfact: Um den zu fangen müssen sie ihm auch hinterherlaufen, denn die Spieler des gegnerischen Teams versuchen den immer dahin zu schießen, wo er gerade nicht steht.
so ein Quatsch .... das ist hier reine Werbung.... bei der Rennserie ist der Pitwalk IMMER frei....
nebucem23. Jul 2017

so ein Quatsch .... das ist hier reine Werbung.... bei der Rennserie ist …so ein Quatsch .... das ist hier reine Werbung.... bei der Rennserie ist der Pitwalk IMMER frei....


nur weiß es vielleicht nicht jeder, daher ist es ganz gut wenn's hier steht ...

Ich war die letzten Jahre schon immer dort, sag trotzdem Danke und vote hot ... 54 Min geht das Rennen noch
Bin gestern von Österreich nach Hause gefahren. Hätte mir den den Zirkus gerne noch angesehen.
Kanalization23. Jul 2017

So wie komm ich nun nach Österreich


Redbull verleiht Flüüüügel
Einschränkung:

Größe und Gewicht des Fahrers sind in der Regel ein entscheidendes Kriterium.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text