Kostenlos Schwacke PKW Bewertung bei Honda
102°Abgelaufen

Kostenlos Schwacke PKW Bewertung bei Honda

32
eingestellt am 18. Feb 2014heiß seit 18. Feb 2014
Grade durch Zufall entdeckt.

Bei Honda kann man sich kostenlos sein Auto bei Schwacke bewerten lassen (Sonst 7,90€)

Man gibt natürlich seine Daten weiter und bekommt evtl Werbung/Anruf von Honda. Daher muss jeder selber wissen obs das Wert ist.

Auszug von der Webpage:
"Sie suchen einen neuen Honda und möchten Ihr Fahrzeug in Zahlung geben?
Mit Schwacke erhalten Sie eine individuelle Fahrzeugbewertung unter Berücksichtigung aller relevanter Faktoren, wie Erstzulassung, Laufleistung und Sonderausstattung, ganz unverbindlich und kostenfrei."

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare

Leider können wir in der online Fahrzeugbewertung nur die letzten 12 Baujahre (Zweiräder 10 Baujahre) abbilden. Fahrzeuge die vor mehr als 12 Jahren zugelassen wurden, können nicht bewertet werden.


Verfasser

haha Honda wurde gemydealzed :P

32 Kommentare

Geht auch mit Fake-Daten. Bekommt die Bewertung direkt angezeigt und kann sie als PDF speichern.

einfach mal seinen Lamborghini und Masearti wertschätzen lassen und sich dann über die gratis Winterreifenaktion bei nem Honda informieren lassen ?!?!

mal ehrlich....was bringt Schwacke, wo es doch Autoscout, Mobile.de gibt ?

etwas Hirn ersetzt Gutachten


Leider können wir in der online Fahrzeugbewertung nur die letzten 12 Baujahre (Zweiräder 10 Baujahre) abbilden. Fahrzeuge die vor mehr als 12 Jahren zugelassen wurden, können nicht bewertet werden.


Leider können wir in der online Fahrzeugbewertung nur die letzten 12 Baujahre (Zweiräder 10 Baujahre) abbilden. Fahrzeuge die vor mehr als 12 Jahren zugelassen wurden, können nicht bewertet werden.



das ist ja die asozialste Diskriminierung ...ist so etwas erlaubt ???????????????

Redaktion

Oh man... Den Wert will ich gar nicht sehen.... 1/8 vom Ursprungswert... Klasse ^^

"Derzeit keine kostenlose Fahrzeugbewertung möglich.

Entschuldigung, leider ist das tägliche Kontingent an Bewertungen bereits erschöpft. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Avatar

GelöschterUser57388

Derzeit keine kostenlose Fahrzeugbewertung möglich.
Entschuldigung, leider ist das tägliche Kontingent an Bewertungen bereits erschöpft. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Gehen nur 2 Bewertungen pro IP scheinbar.


MoneyMod

Oder kostenlos auch schon immer hier: DAT Gebrauchtfahrzeugwerte



Ist bekannt, aber ungenauer und meistens liegt der Wert unter Schwacke!

MoneyMod

Oder kostenlos auch schon immer hier: DAT Gebrauchtfahrzeugwerte


Ebenfalls nur bis 12 Jahre.
Na bei dem Schrott der heutzutage produziert wird, nimmt meins vermutlich an Wert zu.

Gibt anscheinend ein tägliches Limit:

Entschuldigung, leider ist das tägliche Kontingent an Bewertungen bereits erschöpft. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.



Leider können wir in der online Fahrzeugbewertung nur die letzten 12 Baujahre (Zweiräder 10 Baujahre) abbilden. Fahrzeuge die vor mehr als 12 Jahren zugelassen wurden, können nicht bewertet werden.



mein Wagen ist leider auch zu alt. Sammelklage

Pf.. meiner ist auch zu alt. Frechheit!
Ist bestimmt mehr Wert als so ne neue Reisschüssel!

Mein P1 ist zu neu...

Derzeit keine kostenlose Fahrzeugbewertung möglich.Entschuldigung, leider ist das tägliche Kontingent an Bewertungen bereits erschöpft. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.



kaitzo

Mein P1 ist zu neu...



Yaris? ;p

Verfasser

haha Honda wurde gemydealzed :P

solide MB Mechanik statt endloser Elektronik; Wert = unbezahlbar X)

kaitzo

Mein P1 ist zu neu...


kenne nur den P3

Also bei mir geht's noch! 7.200€ für meinen 5Jahre alten Type S ... da fahr ich ihn doch lieber noch ein paar Jahre.

J0ker1

mein Wagen ist leider auch zu alt. Sammelklage


Und wo willste klagen? Frage mich immer, wer den Schwachsinn von einer Sammelklage in Deutschland mal erzaehlt hat, dass dieses Geruecht immer wieder Anhaenger findet.

macht das der ADAC nicht besser?

J0ker1

Sammelklage



ok, dann schreiben wir halt subjektive Klagehäufung, kommt aufs gleiche raus.

Pussy

einfach mal seinen Lamborghini und Masearti wertschätzen lassen und sich dann über die gratis Winterreifenaktion bei nem Honda informieren lassen ?!?!mal ehrlich....was bringt Schwacke, wo es doch Autoscout, Mobile.de gibt ?etwas Hirn ersetzt Gutachten




Schlauberger...

Selber Gehirn benutzen.
Weil

a. Es immer gut ist, mehrere "Meinungen" zu haben um sich die eigene zu
bilden.

b. Mobile und Autoscout24 fast nur Wunschpreise als VB stehen haben,
die weit am reellen Markt vorbeigehen...

Derzeit keine kostenlose Fahrzeugbewertung möglich.
Entschuldigung, leider ist das tägliche Kontingent an Bewertungen bereits erschöpft. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.


Na toll, wo ich Dienstag meinen Gebrauchten beim Händler zurückgeben muss. ;o)

Mobile und Autoscout haben keine Wunschpreise...du musst bloß den Durchschnitt der ersten 10 Angebote in deinem 100-200 km Umkreis nehmen, dann weißt du, was du ohne 12 Monate warten erzielen kannst...;)

AlbertHuebchen

b. Mobile und Autoscout24 fast nur Wunschpreise als VB stehen haben, die weit am reellen Markt vorbeigehen...


Die günstigsten 10-20 % find ich immer schon sehr fair bepreist und die kann man sich ja raussuchen, dann feststellen ob die technisch und optisch gut dastehen und dann handelt man sie halt noch runter soweit es geht

wenn einen die Herscharen an z.B. türkischen Händlern nicht zuvor kommen :P

MoneyMod

Oder kostenlos auch schon immer hier: DAT Gebrauchtfahrzeugwerte



Das geht ja nur bis 2001

Nachtwaechter

macht das der ADAC nicht besser?



Nur wenn man einen Golf hat... zur Not ein anderes Deutsches Auto - auf gar keinen Fall einen Japaner oder andere.

Geht noch, man darf halt nicht auf Reload klicken, denn diese Fehlermeldung ist eine eigene Seite!

Und wegen des Fahrzeugalters: Schwacke selbst hat diese 10-Jahres-Grenze, das liegt NICHT an Honda!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text